Hat das was mit LBC zu tun ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.10.02 12:52:02 von
neuester Beitrag 07.10.02 15:16:40 von
neuester Beitrag 07.10.02 15:16:40 von
Beiträge: 7
ID: 642.890
ID: 642.890
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 438
Gesamt: 438
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 50 Minuten | 1697 | |
gestern 23:06 | 1306 | |
vor 1 Stunde | 1019 | |
gestern 12:46 | 824 | |
gestern 21:02 | 752 | |
vor 48 Minuten | 729 | |
vor 48 Minuten | 711 | |
vor 33 Minuten | 686 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.676,55 | -0,43 | 188 | |||
2. | 2. | 138,28 | -1,75 | 116 | |||
3. | 7. | 6,5980 | -1,93 | 80 | |||
4. | 3. | 6,8400 | -2,29 | 71 | |||
5. | 5. | 0,1830 | -0,81 | 68 | |||
6. | 8. | 3,7800 | +1,07 | 63 | |||
7. | 4. | 2.384,52 | +0,22 | 57 | |||
8. | 6. | 6,6060 | -0,39 | 47 |
SevenOne Club & Shop startet Cross-Promotion mit "Sex and the City"-Events / Crossmediale Vernetzung von TV/Print/Internet/Event Newssuche
WKN / Symbol / Stichwort
München (ots) - Zusammen mit der Zeitschrift Amica und Paramount
Home Entertainment präsentiert die SevenOne Club & Shop GmbH vom 18.
Oktober bis 16. November deutschlandweit die ersten "Sex and the
City"-Partys. VIVAconnect, die Fullservice-Agentur von Paramount Home
Entertainment, übernimmt den Part der Verantwortung und Durchführung
der bundesweiten Partytournee.
Beworben wird das Event im TV durch ProSieben-Club-Spots, im
ProSieben Clubmagazin goseven, unter www.ProSieben-Club.de sowie in
der Zeitschrift Amica und unter www.amica.de. Zur lokalen Promotion
gehören Flyer, Aktionsplakatierung und Amica-Großplakate. Ergänzt
werden die crossmedialen Leistungen durch Marketingmaßnahmen, die
direkt vor Ort stattfinden und Co-Sponsoren integrieren.
Die Werbespots zur Partytournee werden bis Mitte Oktober auf
ProSieben ausgestrahlt. Durch die dialogorientierte Kommunikation auf
verschiedenen Kanälen lässt sich der Erfolg jederzeit messen.
Marcus Hintzen, Geschäftsführer der SevenOne Club & Shop GmbH:
"Mit diesem innovativen Cross-Marketing-Konzept vernetzen und
integrieren wir unterschiedliche Kommunikations- und
Erlebnisplattformen. In Zukunft wird die SevenOne Club & Shop GmbH
verstärkt individuelle Event-Marketing-Maßnahmen entwickeln, die
exklusiv auf unsere Kooperationspartner zugeschnitten sind und für
einen hohen Imagetransfer rund um die Senderlebniswelten sorgen."
SevenOne Club & Shop betreibt und vermarktet die
Zuschauerbindungsmaßnahmen und das Transaktionsgeschäft der
ProSiebenSat.1-Gruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben,
Kabel 1 und N24 vier TV-Sender sowie fünf Online-Plattformen und drei
Zuschauermagazine. SevenOne Club & Shop ist eine hundertprozentige
Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und in den Bereichen Cross- und
Direktmarketing, Direktvertrieb und Zuschauerbindung tätig.
ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
WKN / Symbol / Stichwort
München (ots) - Zusammen mit der Zeitschrift Amica und Paramount
Home Entertainment präsentiert die SevenOne Club & Shop GmbH vom 18.
Oktober bis 16. November deutschlandweit die ersten "Sex and the
City"-Partys. VIVAconnect, die Fullservice-Agentur von Paramount Home
Entertainment, übernimmt den Part der Verantwortung und Durchführung
der bundesweiten Partytournee.
Beworben wird das Event im TV durch ProSieben-Club-Spots, im
ProSieben Clubmagazin goseven, unter www.ProSieben-Club.de sowie in
der Zeitschrift Amica und unter www.amica.de. Zur lokalen Promotion
gehören Flyer, Aktionsplakatierung und Amica-Großplakate. Ergänzt
werden die crossmedialen Leistungen durch Marketingmaßnahmen, die
direkt vor Ort stattfinden und Co-Sponsoren integrieren.
Die Werbespots zur Partytournee werden bis Mitte Oktober auf
ProSieben ausgestrahlt. Durch die dialogorientierte Kommunikation auf
verschiedenen Kanälen lässt sich der Erfolg jederzeit messen.
Marcus Hintzen, Geschäftsführer der SevenOne Club & Shop GmbH:
"Mit diesem innovativen Cross-Marketing-Konzept vernetzen und
integrieren wir unterschiedliche Kommunikations- und
Erlebnisplattformen. In Zukunft wird die SevenOne Club & Shop GmbH
verstärkt individuelle Event-Marketing-Maßnahmen entwickeln, die
exklusiv auf unsere Kooperationspartner zugeschnitten sind und für
einen hohen Imagetransfer rund um die Senderlebniswelten sorgen."
SevenOne Club & Shop betreibt und vermarktet die
Zuschauerbindungsmaßnahmen und das Transaktionsgeschäft der
ProSiebenSat.1-Gruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben,
Kabel 1 und N24 vier TV-Sender sowie fünf Online-Plattformen und drei
Zuschauermagazine. SevenOne Club & Shop ist eine hundertprozentige
Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und in den Bereichen Cross- und
Direktmarketing, Direktvertrieb und Zuschauerbindung tätig.
ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
...klare sache
..............SevenOne Club & Shop betreibt und vermarktet die
Zuschauerbindungsmaßnahmen und das Transaktionsgeschäft der
ProSiebenSat.1-Gruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben,
Kabel 1 und N24 vier TV-Sender sowie
fünf Online-Plattformen (LBC ?)
--------------------------------------------
und drei
Zuschauermagazine. SevenOne Club & Shop ist eine hundertprozentige
Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und in den Bereichen Cross- und
Direktmarketing, Direktvertrieb und Zuschauerbindung
Zuschauerbindungsmaßnahmen und das Transaktionsgeschäft der
ProSiebenSat.1-Gruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben,
Kabel 1 und N24 vier TV-Sender sowie
fünf Online-Plattformen (LBC ?)
--------------------------------------------
und drei
Zuschauermagazine. SevenOne Club & Shop ist eine hundertprozentige
Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und in den Bereichen Cross- und
Direktmarketing, Direktvertrieb und Zuschauerbindung
...ich glaub, die vermarkten auch die bei lbc angebotenen pimmelketten
Ja, oder den hier:
Produktdetails Eßbarer Slip :
Erst sexy, dann lecker! Wenn Sie Ihre Süße zum Fressen gern haben, dann schenken Sie ihr diesen Sexy-Slip und knappern Sie ihn ihr vom Körper. Schmeckt himmlisch nach Erdbeer-Schokolade...
Produktdetails Eßbarer Slip :
Erst sexy, dann lecker! Wenn Sie Ihre Süße zum Fressen gern haben, dann schenken Sie ihr diesen Sexy-Slip und knappern Sie ihn ihr vom Körper. Schmeckt himmlisch nach Erdbeer-Schokolade...
Als Pornoshop wird lbc vielleicht überleben, welche Kursdimensionen dann allerdings realistisch sind? Andere Fantasien sind da voraussetzungen als die des Kurses.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.deBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
189 | ||
114 | ||
74 | ||
72 | ||
66 | ||
56 | ||
56 | ||
55 | ||
45 | ||
43 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
32 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
22 | ||
20 | ||
20 |