checkAd

    Deutsche Bank minus 3,7%, Commerzbank minus 3%, Met@Box plus 16,67 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 15:37:00 von
    neuester Beitrag 07.10.02 20:02:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 642.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:37:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, erst wollten sie den Hildesheimer keinen Kredit mehr geben und jetzt schaut es zu das deutsche Bankgewerbe.

      Outperforming Hildesheim Style!

      Und die E-Learnig Boxen von Met@Box kriegt die Deutsche Bank auch nicht. Sollen sie doch Bücher wälzen. Die haben jetzt Zeit genug in diesen trüben Zeiten.

      Noch 89 Euro bis zum vollen tausender Umsatz ! (Obwohl 911 wie Porsche 911 passt heute zum Met@Fels in der Brandung)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bergfee, ojemine.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:03:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aktionäre laufen den Blue-Chippies in Schaaren davon.

      4,5 Millionen Stück bei Deutsche Bank und 4,0 Millionen Stück bei Commerzbank im Abdruck allein auf Xetra und in Frankfurt.

      Lediglich 13.260 Met@Stücke wurden (widerwillig) abgegeben.

      Die Verluste der Banken weiten sich aus. Wennn New York jetzt kommt geht die Scheere zu Met@Box noch weiter auseinander:

      Deutsche Bank - 3,9% im Xetra, Commerzbank - 5,28% im Xetra.

      Met@Box hat halt kein flaues Börsengeschäft, keine nicht zahlenden Auslandskunden und keine faulen Kredite.

      Letzteres wäre man im Zweifelsfalle selbst, aber die festen Kurse und die kaum vorhandene Abgabebereitschaft zeigen, da ist noch Luft drin in Hildesheim!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer noch heiße Luft drin im Kurs (MBX;692120)? Ojemine, BrokerFEE.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:24:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Gurt-Kurt

      Also jetzt weiss ich erst was Du im anderern thread mit der flat-fee wolltest. Ich dachte die flat-fee fürs Surfen.

      Die flat fee für Börse ist natürlich 14,95 !

      Da müssen aber schon ein paar mehr Met@Stückchen gekauft werden als derzeit im Angebot ist, sonst rechnet sich das nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:34:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bergfee, wie kommst Du denn da jetzt auf einmal drauf? Weil ich dich mit BrokerFEE anrede? Heißt das beim Surfen (WWW) nicht Flat-Rate? Würdest Du denn als erfahrene Börsianerin wirklich zu einem Kauf von Met@büchsen raten oder soll man warten bis die verschrottet werden?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:38:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Gurt-Kurt: Richtig, dass heisst beim Surfen wirklich Flat-RATE. Egal, aber zu einer Kaufempfehlung für Met@Box kann ich mich dann doch nicht durchringen ....


      aber die beiden hier sind doch auch lustig:


      Schau mal Gerhard der DAX, den kriegen wir noch weiter runter!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:48:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Politische Börsen haben kurze Beine, genau wie Lügen und manche Börsianer. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:07:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      OB DA EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT ????? ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:02:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      um wieder zum threadtitel zurückzukehren!!! ;)

      wartet es mal ab.
      wie die banken und versicherer.
      ins minus rutschen.
      wenn anfang 2003.
      die grossen wertberichtigungen anstehen. :laugh:

      ein paar banken.
      werden wohl dabei verschluckt. :eek:

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Bank minus 3,7%, Commerzbank minus 3%, Met@Box plus 16,67 %