checkAd

    nachher ist vorher - wieso wurde Starlemming überhaupt gesperrt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 15:38:54 von
    neuester Beitrag 09.10.02 01:49:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 642.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn es nach der Entsperrung nahtlos weitergeht wie vorher?
      Hat sich jetzt irgendwas geändert?
      Hat man nach einer schöpferischen Pause von ein paar Wochen erstmal wieder Kredit? Oder darf sich der zu Resozialisierende erstmal austoben nach der Einzelhaft?

      Sind wir jetzt toleranter geworden mit unsern Dorfdeppen?
      Ist WO das einzige Dorf, das bald ausschließlich von Deppen bewohnt wird?

      Also wie jetzt? rein oder raus?
      Ente oder Trente?

      H.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ??????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:53:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist ja ein komischer Vogel, Heizkessel, schleich Dich zu www.spiesser.de!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:56:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ari: genau, dem ist nichts hinzuzufügen :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:23:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Du und dein Nachtwächterkumpel Starlemming interessieren in dem Zusammenhang gar nicht, also halt die Luft an. Ich will lediglich wissen, woran man bei WO jetzt ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:29:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat Starlemming denn verbrochen? :confused: Außer dass er seltsame Threads eröffnet. Aber deswegen Sperre???
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      starlemming ist dumm wie brot. ich weiss aber nicht, ob das als sperrgrund reicht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:24:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HK,also ich bin für Vielfalt! Und wer`s nicht will, braucht die SL-Dinger doch nicht zu lesen!

      Also er hat doch nun genug Strafe abgebrummt! Ich hoffe nur, dass er sich ein wenig zurückhält!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was, Starlemming interessiert Dich nicht? Deswegen haste ihn wohl auch in die Ueberschrift plaziert. Jaja, Intelligenz is hier nich weit gesaeht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:52:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      mann heizkessel

      nenenenene


      echt typisch für dich

      ich kannte dich nich da hab ich dein posting gelesen als es um bodin und jagger ging

      da hast du geschrieben mick kann sich sein grillfest ind en arsch schieben ich komme nich sinngemäss

      und nun ereiferst du dich wenn dir ein user nich passt der zur vielfalt beiträgt

      wenn irgendwas nich nach deinem sturkopp geht rastest du völlig was wa:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:58:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @CM
      stimmt, die Vielfalt der Threads von SL haben mich auch immer fasziniert. Schon doll, wie man ein und dasselbe Thema immer wieder variieren kann.:D


      @Ariminios,
      tut mir leid, meine mangelnde Intelligenz ermöglicht es mir nicht, mich mit dir weiter anzulegen. Es freut mich aber für dich, daß du hier endlich ein paar Kumpels gefunden hast, mit denen du dich verstehst.

      Bei deiner Begabung, wird dir sicher nicht entgangen sein, daß ich hier nicht über deinen neuen Freund diskutieren will, sondern nur mal nach der derzeitigen aktuellen Linie bei WO nachfragen wollte.


      Mir überlegene User immer bewundernd
      H.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:04:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ prinzeugen

      das ist eben Vielfalt, jeder darf seine Meinung sagen, wenn einem was stinkt. Auch wenn´s anderen nicht passt.


      simpel as that
      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:47:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja anscheinend nicht, ne, sonst waer ja Starlemming garnich gesperrt worden.

      AS simpel as that
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 14:20:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heizkessel,wenn dir SL nicht passt,mach dich einfach vom Acker!!
      Ich finde SL in Ordnung!!
      os.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 14:27:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer hat hier so viele Nullen gewählt? :mad:



      :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:34:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      sittin null :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:56:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      sit, ich denke, etliche haben einfach w-o mit null-null verwechselt und laden ihre halbflüssigen exkremente quasi aus versehen hier ab. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:07:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:

      Im übrigen weiterhin meine Meinung: Thread: Kategorisierung der Sofa User. Eine Aufstellung #230
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 01:49:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nachher ist vorher - wieso wurde Starlemming überhaupt gesperrt