checkAd

    Handelt hier jemand den Euro-Stoxx 50 Future? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 15:56:21 von
    neuester Beitrag 09.10.02 08:18:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 643.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Kann hier jemand über seine Erfahrungen berichten?

      Wie sieht es denn mit Stopaufträgen aus.
      Wieviel Punkte entfernt vom eigentlichen Stop können diese in hektischen Marktphasen ausgeführt werden?

      Was ist die durchschnittliche Abweichung, oder werden die meisten Stopaufträge sogar zum eigentlichen Stopkurs ausgeführt?

      Über weitere Tips zum Euro Stoxx 50 Future bin ich natürlich auch dankbar...

      Viele Grüsse

      bbakee
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jooopssss!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:12:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke!:)

      Sehr hilfreich....
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:52:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi bbakee,

      welche Plattform nutzt Du und was meinst Du mit hektisch??

      Meine Erfahrung mit REAL TICK III, Stopkurs 1 Tick unter Kauf oder über Verkaufkurs möglich, keine Probleme mit irgendwelchen Abweichungen


      Gruß
      Dilatrend
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:06:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dilatrend!

      Ich habe vor mit IB zu handeln.

      Wenn ich mir die Times and Sales vom Eurostoxx Future so ansehe, fällt mir auf, dass bei schnellen Moves auch öfter mal 2-3 Punkte übersprungen werden.
      Wenn man hier einen Stop gesetzt hat kann man doch auch schnell mal einen Ausführungskurs drei Punkte unter dem persönlichen Stopkurs bekommen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, eigentlich wollte ich nur wissen wie hoch die durchschnittliche Slippage beim Euro Stoxx Future ist.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 18:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      enge Stops sind immer gefährlich, die Entscheiung liegt ja allein bei Dir.

      Wie gesagt mit RT III keine Probleme auch nicht im schnellen Markt.

      Was zieht Dich zu IB??
      Habe am Anfang mit der Plattform gehandelt und bin dann zu MTH mit RT III.

      Jetzt bin ich bei PFG, schau Dir die Plattform an.

      www.forexdealer.com oder www.mandirect.com

      Demo Plattform mit der Möglichkeit 1000 $ im Monat zu verdienen, solltest Du es probieren, bei der Anmeldung unter Broker "Dirk" eintragen und dann hast Du gleichzeitig einen Deutschen Ansprechpartner.Oder ruf an 0 800 189 0120

      Bitte nicht als Werbung verstehen, sind einfach nur Erfahrungen.

      Laß Dir von PFG Kontounterlagen schicken, es lohnt sich schon allein.

      Noch einen schönen Abend

      D.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 22:49:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      ~~~

      Der Smutje kennt sich aus mit FESX !

      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:31:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo Dilatrend,
      ich komme nicht in die demo rein,hast du mir einen Tipp wo (am Pc) der Fehler liegen könnte?
      gruß Claudi
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:17:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      PFG Demo funktioniert einwandfrei.

      Gestern 2 Lot USD/CHF gekauft. Derzeitiges Profit/Loss = ca. 1600$ :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 08:18:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie sieht es denn mit den Gebühren bei denen aus?

      Konnte auf der Homepage nichts finden....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handelt hier jemand den Euro-Stoxx 50 Future?