checkAd

    Für die KRÄNZLEIN-Interessierten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 13:10:33 von
    neuester Beitrag 04.04.00 16:44:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 64.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:10:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Handelsregister-Eintragungen der HV-Beschlüsse fanden in der vergangenen Woche statt. Damit sind die Voraussetzungen für die nächsten Schritte, besonders für die Durchführung der Kapitalerhöhung, gegeben. Als nächstes wird jetzt ein Termin für eine Aufsichtsratssitzung anberaumt, auf der in Abstimmung mit dem Vorstand die Konditionen der Kapitalerhöhung festgelegt werden. Mit diesem Schritt rechne ich in den nächsten 8-10 Wochen.

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 02:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Cranz net.-Aktien werden seit heute neben der Frankfurter Kassanotiz auch variabel in München gehandelt. Die aktuelle Kursspanne liegt bei 800/850.

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Korrektur: Cranz.Net wurde bereits gestern in München gehandelt. 24 Stücke zu 800 €.

      Peer, was machen die Kapitalmassnahmen ?

      Holger
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 12:15:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Aktiensplit im Verhältnis 1:20 soll noch im April stattfinden. Macht Euch mal den Spaß uns schaut Euch den Chart an. :)

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:45:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      gesplittete Notiz (1:20) ab Montag, 10.4.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 16:44:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bernecker hat in einem Schreiben an seine CRANZ NET.-Interessierten übrigens mitgeteilt, daß auf der HV sowohl eine konkrete Barkapitalerhöhung als auch ein neues genehmigtes Kapital beschlossen werden soll. Das war zwar zu erwarten, wurde damit aber erstmals quasi-offiziell erwähnt.

      Die jetzige Kapitalerhöhung verzögert sich nach den Angaben Berneckers übrigens aus technischen Gründen, so daß der April als Termin vermutlich nicht mehr in Frage kommt.

      Grüße

      Peer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für die KRÄNZLEIN-Interessierten