checkAd

    Erst wirtschafte ich mein Bundesland herunter - dann mache ich Politik in Berlin. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 19:16:20 von
    neuester Beitrag 16.10.02 20:41:18 von
    Beiträge: 22
    ID: 643.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:16:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      schröder,eichel,clement.

      wer wird der nächste sein?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:20:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welches Bundesland hast du denn?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde, auf meine postings wird sehr selten reagiert. das betrübt mich. woran liegt das? kann man da was machen?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ spigel:

      Deine beschränkte Sichtweise und offensichtlich fehlende Sachkenntnis disqualifiziert Dich und Deine Äußerung.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:25:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht ich? Wieso nich? (....reimt sich so schön.....) Ernsthaftere Postings hast du doch wohl nicht erwartet, oder?!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:27:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      dich, wurst,

      ich erwarte ernsthaftere postings.
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:29:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ spigel

      Einen haste vergessen. Die saarländische Doppelnull die mal Verkehrsminister war. Den ist allerdings jetzt völlig in der Versenkung verschwunden.

      Ansonsten kannste in Ruhe abwarten welcher Verlierer der nächste Berliner Minister sein wird. An Verlierern bei den Landtagswahlen wird es in nächster Zeit kein Mangel geben.

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:29:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @genova
      Es kommt auf deine postings an, was, wie und gibt es dazu auch intresenten
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:31:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      spigel oder genova....wer bist du heute? verwirrt imw
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:35:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo farniente :) :kiss:

      wie schön, dich wiederzusehen! wie geht es dir? wollen wir mal wieder chatten? so wie in der guten alten zeit?
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:36:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      wiso?

      ich bin spigel. wer sollte ich denn sonst sein? genover kenne ich nicht.

      mfg spigel
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:41:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ genova

      Schreib mal ein BM aber wundere Dich nicht wenn die Antwort etwas Zeit braucht, hänge schwer in den Seilen. "wie in den guten alten Zeiten" geht garnix mehr mit den Berliner Kommunisten.............

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:45:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Au Backe!!! Ihr habt ja alle was am Kopf. Im Kopf kann`s ja nicht sein!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:48:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @LadyLou

      Scheinst von Schröder auch angelogen worden zu sein :laugh:
      Deshalb wohl diese "zickige" Bemerkung :)

      Mach Dir nichts drauss.....!!!!
      Eine Chance hast Du noch... Schröder hat die Wähler schon 2mal angelogen... ein drittes mal wär echt peinlich.. :D

      Ich hab` ihn nicht gewählt.... mich hat er nicht verarscht und spigel wohl auch nicht. :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:48:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...ja nu iss klar.....istmir-eh-wurscht
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:00:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:35:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      liebe farniente,

      ich habe dir in den vergangenen zwölf monaten mindestens sechs bm geschrieben. vielleicht könntest du ja so langsam mal die erste beantworten.

      :)

      aber wenn du so in den seilen hängst: ich warte gerne

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 10:51:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie lange muss ich denn noch warten, farniente? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 12:35:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      erst kreist der Unsinn im Gehirn -

      dann wird er auch noch aufgeschrieben !!

      Unglaublich !
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:14:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt stasi - stolpe.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:41:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      spigel ,das ist ja gerade Gerhards raffinierte Spezialtaktik,welche auf stinknormaler Mathematik basiert,denn wie Gerhard blitzgescheit schlussfolgert,ergibt minus x minus natürlich plus.
      Wer´s am besten kann,kommt nach Berlin um eben ein breiteres Betätigungsfeld zu bekommen und darf da nochmal richtig in die Miesen wirtschaften und schon passt das wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erst wirtschafte ich mein Bundesland herunter - dann mache ich Politik in Berlin.