checkAd

    Was schönes zu Weihnachten..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.02 19:21:15 von
    neuester Beitrag 07.10.02 20:24:09 von
    Beiträge: 12
    ID: 643.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:21:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wäre es mit einer schönen Fahne für Frau, Freundin, Kinder???



      Schönen Abend!

      CM
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:23:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also die meine freut sich schon riesig auf dieses wunderschöne Geschenk!:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mick, ich dachte Du stehst auf Vielfalt.



      Schau mal, es gibt mittlerweile, glaube ich über 200 Staaten, über 3000 Ethnien. Es gibt noch so viele Reiseziele, die du gar nicht kennst.

      Komm doch mal im Winter zur Tourismusbörse nach Berlin. Wir suchen dir da mal ein hübsches neues Land raus, auf das du dich dann einschießen kannst o.k.? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh ja, darüber würde sich bestimmt jeder freuen.

      Und was meinst Du, wieviele nette Bekanntschaften Du erst machen wirst, wenn Du die schöne neue Fahne auch noch am Flaggenmast im Vorgarten aufziehst. :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:30:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HK :D
      schönes neues Land?Wie lyrisch, ich überleg mal!:D

      @Gatsby, geht auch der Hintergarten, vorn iss ja nicht viel wie Du weisst!:laugh:

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.:

      Tschuldigung ich hatte noch vergessen: Den Gartenzaun könntest Du noch durch ein bißchen NATO-Draht aus rostfreiem Stahl ersetzen. Der sieht aber nur ordentlich aus, wenn man ihn unter Spannung montiert. Und nur dann fliegt er auch so schön durch die Gegend, wenn einer daran rumschnippelt! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:33:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gatsby :D Spanische reiter? Schenkt mir meine Liebe zu Weihnachten, das passt!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:42:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mick, :laugh::laugh:

      die spanischen Reiter auf die Vorgartenparkplätze, und dann noch ganz wichtig: eine nette kleine Sandsackbarrikade um die Küchenterrasse! :D

      Aus dem Weinkeller basteln wir einen familiengerechten Luftschutzkeller mit Notstrom, hermetischer Verriegelung und Frischluft- und Wasseraufbereitung, die Küche wird schußsicher verglast, in den Flur muß noch ein Ständer mit Stahlhelmen und ABC-Schutzmasken. Schließlich noch ein paar Tellerminen unter das Rosenbeet verlegt, die Bazooka griffbereit in der Speisekammer und vielleicht noch ein kleines MG... -- Voila: fertig ist das perfekte Israelfeeling für die ganze Familie. :D

      Denn man kann ja nie wissen, was so alles passieren kann... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:48:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gatsby :laugh::laugh:
      ich sehe Deine Bestimmung als Innenarchitekt für Israeli und ihre Freunde!:D
      Bestimmt eine unglaubliche Karriere!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 19:54:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mick, höre ich Innenarchitekt? :D

      ... wie wäre es mit hydraulisch aufklappbaren Dachhälften? Dann ersetzt die Zwillingsflak im Obergeschoß den einfallslosen Tannenbaum. -- Bißchen Lametta um die Rohre, und das Sylvesterfeuerwerk ist praktischerweise auch schon zur Hand...

      Wetten, daß bei dieser Grundausstattung die Nachbarn ganzjährig die stille Nacht besingen?

      :laugh::laugh:

      Lieber Gruß

      Gatsby
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:00:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also dass man mit so wenigen einfachen Handgriffen aus einem einfachen pfälzischen Reihenhaus eine kuschelige zinonistische Residenz machen kann! :D Hut ab! :laugh:

      Obewohl, seit wir hier wohnen, wünschen sich die Nachbarn schon "stille Nacht!", kennst ja die Kids!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:24:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, die Nachbarn wissen die Kids offensichtlich nicht zu schätzen. :D

      Die kleinen Umbautips waren selbstverständlich kostenfrei ... Es war mir ein Vergnügen. ;) :laugh:

      Gatsby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was schönes zu Weihnachten.....