checkAd

    Ecat, wann sehen wir die 0,3 wieder ? (ot) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 13:25:49 von
    neuester Beitrag 16.02.00 16:00:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 64.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:25:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was denkt ihr ?

      Ist die Korrektur vorbei ? Jetzt einsteigen ?
      Bitte um Meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:50:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beim aktuellen Kurs sollte man unbedingt kaufen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 15:41:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst dem größtem Kritiker ist es jetzt doch wohl klar das das Kaufkurse sind oder? Die 0,30 werden wir hoffentlich nächste Woche sehen. Mal sehen was die Aussis diese Nacht vorlegen wir sind 9 % dahinter ich hoffe es geht weiter nach oben!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:10:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Leute für eure Meinung. Ich werde weiterhin versuchen immer was neues zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:46:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich habe jetzt die aktuellen Umrechnungskurse Euro-AU$ nicht, aber ich glaube ECAT wird mit einem Abschlag von fast 10 % hier gehandelt. Ich nehme an das die Anleger hier immer noch Adelonggeschädigt sind.

      pd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:57:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ECAT wird einfach nicht beachtet obwohl Venture Kapital Gesellschaften voll In sind guckt mal in den letzen Aktionär da sind viele solcher Unternehmen enpfohlen.Es ist aber sicher nur eine Frage der Zeit bis auch ECAT richtig entdeckt wird.Die Start Unternehmen die
      ECAT hat sind nämlich nicht gerade schlecht.Außerdem sind diese Werte momentan sicherer als NM . Weil Leute die bei ECAT drin sind fast nur Spekulanten sind die nicht sofort aussteigen wenn es nach unten geht. In diesem Sinn hoffe ich auf 0,30 diese Woche!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:04:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute, langsam !
      0,30 - das wären 40 % mehr als die 0,22 die wir gerade haben. Realistisch ist es, dass wenigstens mal der Kursabschlag aufgeholt wird und wenn der Kurs in Aussieland ein wenig steigt, dann ein moderater Anstieg erfolgt, aber nicht mehr. Schon komisch, dass die Leute jetzt so Schiss haben und noch vor wenigen Tagen bei Adelong saftiges Aufgeld zahlten ...
      Bis 0,24 birgt ECAT doch praktisch kein Risiko !
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich möchte auch hier nochmal wiederholen. Es könnte sein, dass
      so langsam die Abitragegeschäfte durch die Aussis nach der ersten
      Kapitalerhöhung abgeschlossen sind.
      D.h. sollte nun langsam wirklich der Kursabschlag zu Aussiland
      aufgeholt werden können. Nun ist es dann daran neue Investoren
      zu motivieren mehr Freunde von ECAT zu finden.

      Im übrigen arbeitet ECAT an einer besseren Informationspolitik.

      Das Kursziel für diese Woche sollten wir nicht zu hoch hängen...

      CU Darkseeker
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 0,30 sehen wir heute wieder :-)
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:19:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      ES GEHT LOS JUHUUUUUUUUUU!!!!!!

      Ich geb keine ECAT vor 0,6 her !!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:35:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      15:35 Kurs 0,28. Holen wir die Aussis noch ein ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:39:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selbst wenn heute die 0,3 noch nicht kommt. Ende dieser Woche haben wir bestimmt 0,3 - 0,4.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      im Moment bekomme ich gar keinen Kurs (seit 13:30) ...
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:44:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen, in dieser Nacht kommt es darauf an was die Australier vorgeben! Entweder wir sehen sehr bald die 0,3-0,4 oder wir können uns wieder bei 0,2 aufs Maul haun!!! Bitte um Eure Meinung! Mfg Maunk
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 15:59:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube nicht das es heute Nacht wieder nach unten geht weil:

      1. Die Aussis haben die höheren Kurse vorgelegt und nicht die wahnsinnigen Deutschen wie bei Adelong.

      2. ECAT hat Qualität und war bei 0,2 total unterbewertet. Ich denke bei einem Kurs von 0,45 -0,5 wäre Ecat fair bewertet. Was bleibt ist die Frage nach der Phantasie.

      3. Der Kursrückgang der letzten Woche war begründet durch die Kapitalerhöhung, den Adelong Schock und durch einen generellen Aussi Kursrückgang. Alle 3 Gründe sollten nicht mehr dar sein. Der Weg bis 0,4 ist nach meiner Meinung auf jedenfall frei.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 16:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Kurs ist laut Consors momentan bei 0,28.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ecat, wann sehen wir die 0,3 wieder ? (ot)