checkAd

    Hat schon jemand mal was über DG-Bank (Volksbank) bekommen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 13:56:00 von
    neuester Beitrag 15.02.00 21:23:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 64.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 13:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich wollte mal fragen obe schon mal jemand was bei eine Neuemission mit DG-Bank als Konsortialbank über ein Volksbank bekommen hat. Mich würden die Cahncen interessieren, da die ja für jede Order 7,50 berechnen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 14:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      falls es um neuemissionen geht. JA. ich hatte damals poet 150 stück bekommen. dummerweise viel zu früh verkauft.
      generell ist die trefferquote sehr dürftig.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe Kabel New Media und Deutsche Telekom über die DG-Bank zugeteilt bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:21:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die VOBAs bekommen bei DG-Konsortialführerschaft immer was ab. Aber die Quoten sind wegen des aktuellen Zeichnungswahns natürlich nicht berauschend.(jeder 12., jeder 20., jeder 43. usw). Aber die VOBAs repartieren ihre zugeteilten Anteile oft, so daß mehrere Leute wenigstens ein paar Schätzchen abbekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 19:41:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe 9mal bei einer Voba gezeichnet aber noch nie etwas
      zugeteilt bekommen. Allerdings ist mir fuer eine Zeichnung
      auch nie etwas berechnet worden. Vielleicht ist das der Grund ;).

      lalloo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:04:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe zigmal bei einer Volksbank gezeichnet, aber nie etwas
      bekommen. Da jetzt die Bank für jeden Zeichnungsauftrag DM 14,67
      belastet, werde ich gar nicht mehr zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:38:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe zuletzt Dicom bei der Sparda (auch DG-Bank) bekommen,
      Sonst immer Fehlanzeige, besonders dann, wenn nur relativ wenige Aktien im Angebot waren.
      Sparda nimmt allerdings nur 5 Euro Gebühren für jede Zeichnungsorder, Kontoführung frei; Depotgebühren sind aber zu zahlen.
      Doberman
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:45:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bekommen habe ich über die Volksbank noch nie etwas. Aber interessant
      ist das scheinbar üball im Land andere Gebühren berechnet werden,
      bei mir waren das immer 12,50 DM.
      Morgen steht eine weitere Spannung ins Haus, die Zuteilung von web.de
      mit Affinity, mal sehen ob das alles nur ein Joke war.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:23:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi zusammen
      Ja hab letztes Jahr ADS bekommen und behalten.
      An gebühren nehmen die mir jedesmal 20 DM ab.
      Da seid Ihr ja noch richtig billig weg gekommen.
      Naja das werde ich den mal aufs Brotschmieren mal sehen wie die so drauf reagieren.
      MfG
      Lupe ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat schon jemand mal was über DG-Bank (Volksbank) bekommen ?