checkAd

    Dow wird heute ins Plus gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 16:04:18 von
    neuester Beitrag 09.10.02 07:56:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 643.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:04:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Spezialindikator ist JPM. Wenn der vorn bleibt, geht es nach Norden. Das ist nicht wissenschaftlich, aber so war es seit Juli IMMER.

      Noch nördlicher wird es gehen, wenn City nachzieht.

      Schaun ´mer mal.

      Bedeutet für Dax, daß dieser lahme Hund zum Jagen angeschoben wird.

      Happy trading :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:07:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      so wies grad steht ist der dow doch bereits im plus?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:25:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      sunlikes

      Kleiner Scherzkeks, oder was?

      Ich präzisiere das mal:

      Der Dow wird nicht intraday mal im Plus gestanden haben, sondern im Plus schließen. Schlußnotierung im Plus.

      Weil ich das glaube, halte ich heute noch meinen hochriskanten Dax 2600er. Wenn es nämlich so kommt, wird der Dax morgen früh im Plus beginnen und so weiter.

      Happy trading! :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das könnt ihr das alles in die Tonne hauen.

      Ich frage mich, was noch passieren muss, damit diese Scheißbörse endlich mal steigt. Dow, S&P, Nasdaq, Euro, CAC, FTSE... ALLES IM PLUS und im DAX wird verkauft.

      Das ist das krank.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grandmaster,

      die Deutsche Bank war fällig. Haben großkopferten Mist gebaut a la peanuts und müssen bluten. Völlig ok.

      Metro ist mir ein Rätsel. Hatte die bei 21 noch für unterbewertet gehalten. Die sollen Karstadt wieder abstoßen und dann gehen die unter die Decke.

      Der Rest von denen, die besonders viel Prügel gekriegt haben, sieht gar nicht schlecht aus.

      Allianz sehr fest.

      Infineon ausgebombt mit Erholungschance.

      Coba ausgebombt, wird durch Amibanken->Deutsche Bank mitbestraft, Erholungschance, ist unterbewertet.

      Und so weiter.

      Dax ist mit 65 Prozent abgestraft gegenüber Dow mit lediglich 25 Prozent.

      Dax hat Erholungspotenzial.

      Nicht auf Dauer, aber es wird kommen. Spätestens nächste Woche.

      Happy trading :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:00:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @put2002

      Ist DBK, CBK ... alles ok.

      Was mich stört, ist dieser vorauseilende Gehorsam.
      Die Amis sind nun immer noch immerhin im PLUS und wir sind schon wieder 3% im Minus.
      Was soll die Scheiße?
      Abgesehen davon, dass ich meinen Turbo (auch auf 2600) noch soeben retten konnte.

      Mich kotzt es einfach an.

      Ich denke, es ging heute einfach darum, die 2600 zu knacken. Obwohl ich der Meinung war, dass die Emittenten sich über Futures absichern, scheint irgendwer Interesse zu haben, dass die 2600 fallen mussten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:47:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      grandmaster

      Diesen Verdacht habe ich schon länger. Seltsam, daß die Bulls immer so um 5-15 Punkte ausgeknockt werden und es dann schön wieder hoch geht.

      Heute sind der 2600er und 2650er gestorben, letzterer um Haaresbreite.

      Ich hatte schon früher mal gepostet, daß da möglicherweise ein gezieltes Interesse dahintersteckt, was logisch wäre, wenn man mal abschätzen könnte, wie stark die Derivatenecke wirklich besetzt ist. Da könnte so ein kleiner Kursschlenker einige zig Millionen bringen, auch wenn man beim Aktienkurs zusetzt.

      Die Aktien kann man ja nachher billig wieder einsammeln. :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:49:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      JPM fett in den MIESEN :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sagt mir mal einer von euch warum der Dow ins Plus drehen soll? Es gibt doch keine Veranlassung dazu oder? Solange unser Kriegspräsident Mr. Bush noch solche Reden schwingt, kauft kein Schwein Aktien.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 20:19:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      cat,

      1. er hat ins plus gedreht.

      2. wenn bush nicht mehr quatscht, sondern schießen läßt, dann gibt`s eine TOLLE rallye !
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 07:56:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      big_mac

      JPM hat gehalten.

      Dow hat gehalten.

      So war es bisher immer!

      Wenn JPM 8 Prozent ins minus rutschen sollte, jetzt noch, nach dem Schlachtfest der letzten Monate,

      DANN WIRD ES ERNST! Dann kannst du dein ganzes Cash in Shorts reinknallen.

      Happy trading :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dow wird heute ins Plus gehen