checkAd

    KLATSCHI KAUFT JETZT AKTIEN ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 17:36:45 von
    neuester Beitrag 10.10.02 19:53:06 von
    Beiträge: 16
    ID: 643.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:36:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja ihr habt richtig gehört :D

      nicht weil ich optimist bin... sondern weil ich mir ein langfristiges depot (10 jahre) anlegen will

      im grunde meines herzens bleibe ich natürlich ein kuschelbär :)

      frage:
      ist es wichtig welchen loser ich mir ins depot stopfe?? :look: ich hatte an BMW gedacht weil mir die autos so gefallen :laugh:

      ...ab jetzt geht die hälfte meiner put gewinne in BMW ... das wird bestimmt lustig :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hää?? wo sind denn die pusher hin?? ich sag ich will aktien kaufen und keiner will mir was empfehlen :look:

      klatschi ist entäuscht :(

      baumelt ihr schon alle auf dem dachboden?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      In einen BMW? 520er ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:46:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klatschie,kauf Dir Commerzbank,die wurden grundlos nach unten geprügelt:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:46:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey ich seh grad daimler is bald billiger als BMW soll ich mir doch lieber die holen :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:52:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      commerzbank :eek:

      die sind ja bald der erste dax-pennystock :laugh:

      keine bank aktien!!!

      mal ne frage: :look:

      aber nich lachen ok?? :(

      wie is das eigentlich mit der dividende :confused: bekommt man die automatisch aufs konto :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:57:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hah! Jetzt hast du dich geoutet! Bisher wohl nur mit OS und NM-Aktien gezockt? :rolleyes:
      Die Dividende kriegst du ohne irgendwas zu machen. Allerdings gibst wegen dem Halbeinkünfteverfahren keinen Körperschaftssteuerboni mehr- also lohnt sich nicht mehr so wie früher.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:02:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      was lohnt sich denn?? also langfristig gesehen (10 jahre)

      ...ich dachte mir...

      am besten isses das geld in 3 teile teilen (hab ich mal irgendwo gehört) also einen teil zum spekulieren, den anderen zum leben und den ganz anderen zum langfristigen sparen

      ...ich find die idee mit aktien nich schlecht...

      oder gibts was besseres als aktien :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:09:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt zwar keinen Bonus mehr, aber sofern die Unternehmen, die du kaufst auch ihre Dividende halten, könnte es sich auf diesen Kursniveaus doch ansehnliche
      %Beträge ergeben.
      Weiß auch nicht, was man mit der ganzen Kohle machen soll.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:24:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bzgl. Dividende unbedingt einen Freistellungsauftrag aufs Depot einrichten, sonst zieht Vater Staat gleich einen Teil wieder ab. Ansonsten sind schon einige Perlen zu finden heuer. Wird aber noch besser. ;)

      Grüße,
      Bannerman
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:36:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hmm daimler bringt mehr dividende als bmw... und is fast genauso teuer... aber wer sagt mir das die dividende so hoch bleibt?? :confused:

      @#10

      stimmt hast recht die kurse fallen sicher noch tiefer... :)

      aber ich hatte folgendes vor:

      jeden monat einen festen betrag in eine bestimmte aktie investieren... den kurs der aktie schau ich mir erst in 10 jahren wieder an :) (bin ja noch jung :D ) zusätzlich die hälfte aller gewinne aus dem spekulativen depot in diese aktie investieren :)

      wenn ich jeden monat in diese aktie investiere muss ich logischerweise auch irgendeinen monat die aktie zum tiefstkurs erwischen :)

      ...natürlich auch zum höchstkurs :( aber ich will ja dividende und keine rendite :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:17:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh, welch Bescheidenheit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:21:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja so bin ich :D

      bescheiden, zurückhaltend und nett :) :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:39:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn du aber richtig fette Dividende haben willst, darfst du dich nicht an den DAX klammern! Auch wenn bei Small- und Midcaps das Kursrisiko größer ist.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:44:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klatschie,hättest Commerzbank,wie in Posting 4 empfohlen,gekauft,wärst jetzt reich:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:53:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      wetter mein guru :laugh:

      ich bin happy mit bmw :)

      ...übrigens... ich war mal auf deren seite

      http://www.bmw.de

      der carkonfigurator is ja saustark :eek: muss man gesehen haben :)

      ...das soll jetz keine werbung sein ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KLATSCHI KAUFT JETZT AKTIEN !