checkAd

    Probleme mit comdirekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 22:07:34 von
    neuester Beitrag 29.10.02 15:32:00 von
    Beiträge: 23
    ID: 643.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:07:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einiger Zeit habe ich verstärkt Probleme mit der comdirekt bzgl. Seitenaufbau. D. h., die Seiten werden nicht fertiggestellt, eben bin ich 2mal während des Aufbaus hängengeblieben. Letztendlich braucht es ewig bis ich mal meinen Depotstand abrufen kann.
      So langsam aber sicher nervt es. Zumal ich auch an den Sicherheitsaspekt denke, der bestimmt auch darunter leidet. Jedenfalls....wenn das so weitergeht, werde ich eine andere Online-Bank in Erwägung ziehen....
      Diese extremen Probleme habe ich auch nur mit der comdirekt, also sind sie spezifisch.

      Gibt es hier an board jemanden, der ähnliches berichten kann?

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:15:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Comdirekt ist ditekt, also alles löschen:).
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei mir keine probleme. läuft wie immer.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:23:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @danke Ttensuppe...

      werde deinen Rat beherzigen...

      Sonst keine Ahnung? Ach so ja...bei hotmail gibt´s entgegen meiner vorherigen Äußerung das gleiche Problem. Gut, die Mails bzgl. Börse können ruhig verschimmeln..das tut nichts mehr zur Sache...aber mein immer kleiner werdendes Depot?

      Schließlich will ich mitleiden!!!

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:32:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geteiltes Leid ist leichter zu tragen:).
      Finanzielle Verluste gehen auf Deine Kappe:D.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht schliesst die Comdirect bald ganz ihre Pforten - Stichwort Finanzprobleme der Commerzbank ?!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:38:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      die comdirect zeigt meinen kontostand immer anders als ich mir diesen vorstelle. da stimmt was nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:46:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo TanteB,

      wie wär es zum Beispiel mit Fimatex oder auch
      www.direktanlage.at
      Da kann ich nur gutes berichten.

      Liebe Grüße
      Bärtel
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:00:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe sie alle getestet ( consors, comdirect, dab )

      fimatex mit gts ist mit abstand das beste. superschnell, keine abstürze.

      kann ich nur empfehlen.


      grüße
      klaus
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:04:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Anlageberater sind daaaa:D.
      Juchuu
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohweiowei,
      habe da gerade direktanlage.at gelesen.
      Konto eröffnet, Passwort nicht bei mir angekommen, bei der Zentrale angerufen, Passwort von irgendeiner Sachbearbeiterin an mich durchgefaxt. So viel zur Sicherheit bei der direktanlage.at
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:13:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Okay, nachdem mir jetzt 2 x Fimatex empfohlen wurde...
      welche Großbank steht denn dahinter? Weiß das jemand?
      Von wegen Einlagensicherung? Denn die sichersten Zeiten haben wir nicht.
      TonyY hat schon ganz richtig bemerkt: Die Comdírekt befindet sich ziemlich im Sinkflug...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:18:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo TanteB,

      hinter der Fimatex müsste die Societe Generale stehen. Wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls eine französiche Großbank, und da gibts ja nicht viel. Socgen oder BNP.

      Einlagensicherung? Hm. Einfach mal nachfragen, weiß ich jetzt leider aus dem Stegreif nicht.

      Ich wünsch ne gute Nacht!
      Tschaui
      Bärtel
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:24:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi TanteB
      mach mal den link auf

      http://computer.t-online.de/comp/shar/down/CP/cc-startseite.…

      sucheintrag rechts traxex

      die datei ziehst runter und installierst auf deinem rechner!

      elliminiert den ganzen internetmüll der sich auf deinen rechner angesammelt hat. sollte dann wieder schneller laufen!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 06:34:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      bei mir null problemo mit der comdirekt !! Alles bestens.

      PS: die Bank hinter Fimatex: SocGen
      ...... BNP kann es nich sein, denn die hat schon Consors
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:40:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Übrigens:

      Die Probleme scheinen uhrzeitabhängig zu sein.
      Eben kam ich fast problemlos in mein Depot. Gestern abend z.B. ging gar nichts. Und nachher...wetten???

      Wie kann das sein? Muß mit dem Netz zu tun haben, oder?
      Bei Hotmail das gleiche Phänomen.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 09:24:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Wunder ist geschehen...
      ich kam eben beim ersten Anlauf in mein Depot, konnte sogar einen Ausdruck machen...alles grün.....
      nein...leider nicht im Gesamten...dort ist immer noch Verlust angesagt.

      Jedenfalls: Es muß ein Netzproblem sein.
      Langschläfer und Spätinternetler, die nicht aus der Kiste kommen, geschweige denn jetzt schon wieder im Internet sind, fehlen halt.

      Wollte ich nur mitteilen...
      bis später...
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 15:59:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @theak:

      Die von dir angegebene Seite ist dermaßen überfüllt, daß ich gar nicht weiß, was ich anklicken soll. Und dieser häßliche Werbe-Blondschopf...läuft hoch und runter...und die Links darunter sind nicht zu lesen....

      eine typische Telekom-Zumutung!

      Vielleicht kannst du mir nochmal ´nen Tip geben?

      Ich habe die Befürchtung, sobald ich was anklicke, öffnet sich ständig irgendeine Werbung...

      naja, vielleicht später mal....denn ansonsten ist der Tip ja gut. Internet-Müll auf dem Rechner nach 3 Jahren - gut vorstellbar!

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:40:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wann gibt es eigentlich die neuen Zahlen (Q III)?
      .
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 21:40:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese Probleme, sie haben sich fürs erste gelöst. Ein Provider-Problem. Vorher über freenet drin, jetzt über AOL. Nur...über AOL werde ich nicht allzu lange im Internet sein....dann wohl wieder freenet. Sch.....

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:20:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo. TanteB,

      nimm ruhig jeden call-by-call anbieter, nur nicht freenet!!!

      ich hab` nach `nem anruf und einem sehr kompetent erscheinenden vortrag - kein wunder, ich bin ja vom fach - `mal nachvollzogen, was mr dort erzählt wurde.... und es war gelogen! anscheinend hatte der dipl.ing. dort in der technik (second level support) zwar grundlegende ahnung ;), jedoch keine ahnung von der technik der comdirect... :(

      und als man bei meinem rückruf auch noch sarkastisch wurde, verhalte ich mich jetzt ähnlich und nutze für mich und die von mir supporteten by-call zugänge (silver surfer support) alles andere, nur nicht freenet...

      gruss aus dem *feuchten* norden
       
       
      Loafer
       
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 13:19:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      .
      gibt es denn überhaupt einen ähnlich preisgünstigen Anbieter wie Freenet (0,89 E / min) ???
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 15:32:00
      Beitrag Nr. 23 ()
       
      ... http://www.heise.de/itarif/view.shtml?function=ohneanmeldung... ;)

      Oder aber Web.de Smartsurfer...

      Und wenn man dann noch über den Router T-Online by Call mitnutzt...

      Gruss aus dem *nassen* Norden

      Loafer
      *warumbinichheutemitdemradzurarbeit*
      *gggrrrrruuuuuuummmppffffffffff*
       


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit comdirekt