checkAd

    Mir platzt der Kragen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 10:26:25 von
    neuester Beitrag 09.10.02 12:56:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 643.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:26:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wenn ich diese ganzen "Aktie xy wird noch hochgezockt" Threads hier lese. Es ist unglaublich, aber ich möchte den Mist nicht kennenlernen, den manche Leute hier aus Angst davor, Verluste zu realisieren, noch im Depot liegen haben und den sie nun hier teuer bei anderen abzuladen versuchen. Die Börse wird erst wieder bessere Zeiten sehen, wenn diese ganzen Pusher endgültig pleite sind und der ganze Insolvenzrotz vom Markt verschwunden ist.

      Die Inso-Zockerei ist eh das Sandkastenspiel von Leuten, die zum Thema Insolvenz wenig Durchblick haben und leider kaum die Erfolgschancen solcher Verfahren verstanden haben, nicht mal zwischen asset deal und share deal unterscheiden können. Siehe Teamwork, Kinowelt, Pixelnet, andere werden folgen. Guckt doch einfach mal auf die "Erfolgsquote" bei Inso-Verfahren von börsennotierten Unternehmen und dann viel Spaß beim Geldverbrennen. Erkenntnis und das aufgehende Licht kann man ja eh nicht erwarten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Kampf für ein pusherfreies Börsenboard ist wie ein Kampf gegen Windmühlen... nicht zu gewinnen. Trotzdem meine Unterstützung!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:32:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Absolute Zustimmung. WO sollte ein eigenes Board für diese Hirnis einrichten. Dann müsste man nicht so viele Müllüberschriften lesen. Klar verstehe ich die armen Geister, die ihre Kohle mit dem Schrott verbrannt haben und sich an jeden Strohhalm klammern. Aber lasst den Rest der Menschheit bitte in Ruhe. Kein auch nur durchschnittlich inteligenter Mensch kauft diesen Schrott wegen euren abstrusen Postings.

      So long
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:32:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast recht ich hab von der materie wenig ahnung deshald versuche ich auch keine falschen tatsachen zu verbreiten.

      Seine aktien ein wenig anbieten und anpreisen wird ja erlaubt sein ;)
      Noch im jahr 2000 hat sich daran keiner gestört!

      Übrigens ich glaube zocker gehen wohl nie pleite.Mir geht es so ich mach zwar auch verluste aber die gewinne überwiegen da ich mir enge verlustgrenzen setze.

      Also nimms ein wenig leichter.Die unternehmen verschwinden ja langsam und die zocker nennt bald wieder investoren die umsatz bringen :)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:35:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Also wo ist dann das problem???
      Zocker und Pusher-threads erkennt doch ein blinder mit krückstock und kann sie deshalb überlegen überlesen! ;)



      ZockerGruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:40:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es müllt das Board zu, man findet kaum noch das was lesenswert ist. Es nervt einfach... ich weiß von vielen, dass sie deswegen nicht mehr zu w:o gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:08:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Ganz Deiner Meinung!!!
      ABER neben DIESER Schrott-Aktien Pusherei, nerven diese frauenfeindlichen Sexthemen von irgendwelchen Pubertierenden,die ausserdem in Fernseh-Talkshows bis zum Erbrechen abgehandelt wurden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:35:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die konstruktiven Beiträge sind auch verschwindend gering und die allgemeine Untergangsstimmung ist in der Mehrheit und in dieser Zeit wohl börsenpsychologisch korrekt:laugh: Eine Antizipation von Zukunft fern der Totalinsolvenz aller Aktien findet nicht statt, eine Begründung für Aussagen durch nachweisbare Fakten findet sich immer seltener. Vergessen wir den Schrott und kümmern wir uns lieber um die Unternehmen mit zukünftig die Märkte bestimmenden Technologien.

      Die Zeit für strategisches Investment ist gekommen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:06:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dass ich Dir in meinem w:o-Leben nochmal zustimme nach Consors und Co... Friseuse, darauf einen guten Roten *hicks* :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:13:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 6
      # 7
      # 8
      zustimmung, nichts als zustimmung.
      und nicht vergessen:
      die hilfreichen beiträge einiger mods.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:14:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eben weil die konstruktiven Beitraege so rar sind, nerven die vielen Schrottpostings - die wenigen guten werden schlicht und einfach zugemuellt ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:54:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      allgemein
      Username: renkomonk
      Registriert seit: 09.10.2002
      User ist momentan: Online seit 09.10.2002 12:47:29
      Threads: 0
      Postings: 9
      Interessen keine Angaben

      Auf die Werbe-Schergen von godmode kann man hier glaube ich verzichten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir platzt der Kragen...