checkAd

    So sehen fröhliche BNII-Aktionäre aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.99 18:52:59 von
    neuester Beitrag 05.05.02 18:24:44 von
    Beiträge: 33
    ID: 6.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 18:52:59
      Beitrag Nr. 1 ()


      ...immer ein :D auf den Lippen

      pp ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 18:55:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      uuuupps,

      da hat sich asienfreund rechts mit auf`s Bild gemogelt :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 19:10:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, daß ich mit auf`s Bild durfte!!! :):):)
      Tschuldigung, daß ich nicht so lachen kann wie ihr 3 und daher versuche meinen Scham kein BII-Aktionär zu sein hinter einer sehr moderenen Sonnenbrille verstecke!!!

      Asienfreund ;););)
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 19:18:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht nur die Sonnenbrille,

      interessant auch die automatische Sauerstoffzufuhr für den Fall, dass Dich der BNII-Kurs morgen früh erschlägt und Du künstlich beatmet werden musst. :D :D :D

      pp
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 19:28:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geil, gell!!!;)
      Die habe ich meinem Freund Wahid geklaut, damit der endlich Platz macht für Chiwauwau.....oder so ähnlich....ihr wißt schon, die Vize von meinem Kumpel Wahid.:):):)

      Gruß Asienfreund

      P.S.: Apropo Sterbehilfe- Wißt ihr vielleicht, ob der arme Kerl im Internet-Board meinen Anweisungen zufolge erfolgreich aus dem Fenster geschprungen ist???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 21:06:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ...pp...jetzt musst du uns nur noch aufklären wer...wer ist..???..
      ansonsten gefällt es mir seeehr gut....:D
      Dallas:D:D:D....$:D$
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 21:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      es grüßt
      dagobert laotzu ;)


      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 22:29:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Juhuuu hab in berlin 50000 bekommen ..
      irgendein Wahnsinniger hat da noch verkauft!

      Gruß , SIgus
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 23:13:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Dollars haben ja den ganzen Bildschrim "gesprengt"
      so sehen auch bald unsere Konten aus, quellen über vor lauter Kohle ;)

      hofft

      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.99 23:33:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      will auch auf das bild...habe doch auch so viele BII...
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 00:21:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      und ich auch!!!! bei meinen über 600.000 Stück. Darf gar nicht dran denken, wenn die auf 0,10 steht in einem Jahr.

      Aber mal im Ernst: Die $$$$$$ seh ich noch lange nicht auf meinem Konto überquellen. Ich werd jetzt Berufspessimist und sage: Das war nur ein
      kleines Strohfeuer und schon bald dümpelt der Kurs wieder vor sich hin.
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 00:37:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      nicht, dass ich die Party stören möchte - aber ist das Delisting von BNII jetzt vom Tisch???
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 09:56:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      nöööööö
      Delisting ist nicht vom Tisch
      aber soll uns das bißchen Totalverlustrisiko stören ;)
      wir feiern weiter
      ein Grund zum "Saufen" finden wir immer
      Reichtum oder Pleite
      ist doch beides Grund genug ;)
      meint
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 12:32:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      mannomann...Playlife....du bist hier irgendwie fehl am Platze...;)....
      nee...wir wissen alle ganz genau...WIE risikoreich diese Aktien sind.....trotzdem...ein bischen spinnen hat noch niemandem geschadet....oder.....
      ausserdem musst du doch wohl zugeben......die Infos hier von pp sind allererste Sahne....die bekommst du sonst nirgends.....
      Dallas:D:D:D
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 12:49:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      pp ist unser Sahnebär :) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 12:58:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sahnebulle:):):)
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 15:30:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallihallo,

      Wochenschlussinfos für alle:

      letzter Umsatz vor`m Wochende bei BNII um 4:47:13 Uhr zu 175Rp. Umsatz 151,3Mio Stück,
      > hier stehen sich 642Mio Stück zu 175 226,8Mio zu 150 gegenüber. In Deutschland
      > bisher keine Umsätze, da der Aufschlag doch noch etwas zu hoch. Habe deshalb
      > auch meine weiteren Firmenbeteiligungen noch etwas zurückgestellt und auch
      > Laotzu hat bisher nur ein Gelände für`n Halbmarathon gefunden.
      > Indofood Schlusskurs 7950 nachdem der Wert ja mit dem Index schon bis auf 8.550
      > stieg, aber letztendlich dem etwas schwächeren Index (-13 Punkte) dann Tribut
      > zollen musste. Bei diesem Wert sieht man ganz deutlich, wie er sich parallel zum
      > Index bewegt. Hier stehen sich 607Tsd zu 8.000 allerdings nur 14Tsd zu 7.950
      > gegenüber.
      > Schlapp auch die Panin Bank mit Schlusskurs 750, nachdem auch sie zu Beginn bis
      > auf 850 stieg. Hier ist das Verhältnis umgekehrt, es stehen "nur" 460.000Tsd
      > Stück zu 775 4,25Mio zu 750 gegenüber. Es wird also noch eine Weile dauern, bis
      > sich Dallas so massiv schwere Goldringe kaufen kann, dass ihre Ohren auf dem
      > Boden schleifen ;-). Alles in allem aber denke ich, dass letztendlich zum
      > Wochenende nur Kasse gemacht wurde nach den starken Anstiegen der letzten Tage.
      > Es wurden von ausländischen Investoren zwar doppelt soviele Aktien verkauft wie
      > gekauft 321Mio zu 159 Mio der value allerdings war bei weitem nicht so
      > "dramatisch" und berug 395Mrd zu 314Mrd Rp
      > Die Rupiah liegt aktuell bei 6915Rp/USD

      > So, Freunde, das war`s für diese Woche. Jetzt schau` mer mal ob das Wochenende
      > dort drüben friedlich bleibt, was die Amis heute noch machen und fiebern dann
      > der nächste Woche entgegen mit hoffentlich weiter steigenden Kursen. ansonsten immer optimistisch und gut gelaunt verbleibe ich mit
      $$$ Grüssen

      pp
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 16:17:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      HALLO Leute,

      mal ne Frage:

      Ich versuche noch an ein paar BII ranzukommen. Wo meint Ihr ist die beste Börse. Ich hab in München schon ne Order stehen.

      ....
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 17:20:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Mr. Batmann

      reine Glücksache
      am besten Du stellst überall eine order rein
      (München, Berlin, Stuttgart)

      ich hatte gestern in München geordert, berlin gabs Handel :(

      viel glück wünscht
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 17:23:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Toll, und zum Schluß hat man mehr als das eigene Konto verkraften kann. Ob das gut geht.....:)

      Ein skeptischer Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 17:41:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      ne, ne
      die Gesamtzahl, die man haben will, dritteln
      und dann hat mman mit Sicherheit nicht alles, aber falls überhaupt Handel, dann etwas
      meint laotzu
      (der nicht mehr an Umsätze zu 0,02 glaubt)
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 20:25:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also bezogen auf das Männchen, ist das bestimmt Dallas nach dem Besuch einer Copperfield-Show!!!:)
      Avatar
      schrieb am 22.10.99 20:48:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D Tax Kurs in Berlin =,03 :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.99 12:58:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was? Für 3 Cent/ Kilometer kann man in Berlin eine Taxe bekommen??? :):):)
      Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 23.10.99 19:50:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      klar, ich hatte nur das "i" bei Tax vergessen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:27:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      BNII, sie zuckt :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:16:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Pssssssssssssssstt!!! Sie darfs doch nicht merken, daß wir
      noch da sind!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 11:17:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 13:43:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... gelistet sind sie noch - aber was für ein toller Kursverlauf... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:02:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      ;) Ich kanns auch kaum glauben, BNII 100% seit Jahresanfang.

      Habt ihr die Panin Bank gesehen?
      300% seit Jahresbeginn;)

      Bald bin ich im Schnitt wieder bei Einstiegskursen :laugh:

      Ich habs bisher gar nicht so gemerkt, die liegen da und ich schau kaum nach!
      Gabs denn da was an Meldung, oder warum??

      VMK :) Soll ruhig so weitergehen;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 22:14:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      ihr seid verstorben oder erblindet, oder viel schlimmer, ihr habt verkauft :laugh::laugh:

      Mit gewinnwünschenden Grüssen, VMK:)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:35:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo an alle BNII`ler.
      Ich habe heute eine eMail bekommen und die hört sich
      ganz gut an. Ich habe sie gleich hier hereingestellt.


      Dear Mr.Willi St,

      First of all, we would like to thank you for your interest in PT Bank
      Internasional Indonesia Tbk ("BII) and for writing to us. For your update
      we have tried to prepare the following information.

      Last year has been a challenging year for us, it was marked with several
      major events that have
      greatly affected the bank, included:

      - February 2001 (*):Signing of a settlement agreement for loan restructuring
      by BII, the
      Indonesian Bank Restructuring Agency ("IBRA") and SMG.

      - April 2001 (*): BII received Government guarantee for repayment of
      SMG loans and
      collateralized Government Bonds for BII`s interbank claims.

      - June 2001: Divestment of ownership in PT Fuji Bank International
      Indonesia.

      - July 2001: - Divestment of ownership in Bank International Ningbo
      (China),
      - The Government announced that BII was going to be
      acquired by Bank
      Mandiri (the largest state owned bank), and
      - BII was placed under the care of IBRA with the status as
      "Bank Under
      Reinstatement (BDP)".

      - November 2001 (*): - SMG loans were transferred from BII to IBRA,
      - In return, BII received Government Bonds and
      Hedge Bonds, and
      - Announcement by the Government that BII will
      be a stand alone bank
      (effectively canceled acquisition plan by Bank
      Mandiri made earlier).

      (*) Background information:
      BII that was historically (prior to June 1999) majority owned by Sinar Mas
      Group ("SMG") had some exposure/loans with the SMG companies. Due to the
      depreciation of Rupiah against US$, loans to the SMG companies (which were
      mostly denominated in US$) had gone up in Rupiah term, hence
      exceeded legal lending limit of BII. To resolve that problem, BII had
      transferred SMG loans to IBRA.

      In addition, there have been 2 (twice) management changes in year 2001: on
      13th of July and on 14th of December. Because during year 2001
      profitability has suffered due primarily to increased cost of funds and
      increased level of provisioning for non-performing loans, the present
      Management is now focusing more on improvement of profitability through:

      - Optimizing funding structure,
      - Improving operational efficiency,
      - Increasing Fee-based Income, and
      - Improving quality of Earning Assets.

      If we look at our 30 September 2001 financial reports, BII recorded a net
      loss of Rp 137.2 billion that represent a significant drop in comparison to
      a net profit of Rp 267,5 billion as of 31 December 2000 (note: US$ 1.00
      approximately equal to Rp 10,000.00). The reason behind the drop was as
      outlined in the previous paragraph.

      It is worth mentioning however, the transfer of SMG loans from BII to IBRA
      on 5th of November 2001 has great benefit to BII in at least 2 (two) ways:

      - Disassociate BII from SMG (SMG was the major shareholder of BII
      before June 1999)
      Therefore, issues related to SMG will no longer affect BII.

      - The Government Bonds received by BII enables it to better manage its
      liquidity through regular coupon payments.

      Other progress made by BII presently, the amount of total deposits has
      returned to its near normal level at around Rp 26 trillion which is far
      better than the bottom of Rp 24.1 trillion as of 30 September 2001. In
      addition, total fee-based income has also exceeded its year 2000`s level.

      There are several strong points to be highlighted regarding BII:

      - BII remains the 6th largest bank in Indonesia with total assets of
      Rp 32.8 trillion as of 30 September 2001,
      - Strong customer base with over 2 million customers,
      - The largest issuer of international credit cards among Indonesian
      banks with 425,000 card
      holders,
      - The only Indonesian bank that provide US$ ATM services,
      - Leading provider of virtual banking that include: Internet Banking
      and Phone Banking.

      Presently, as a follow up to a decision made by the Indonesian Financial
      Sector Policy Committee
      ("FSPC") on 22nd November 2001, BII is preparing for a proposed rights issue
      to strengthen its
      capital base. The rights issue is expected to be completed around June 2002.


      We are hopeful that the above information will be sufficient to answer your
      queries.

      With best regards,


      BII Corporate Communications
      email: investor@dhi.bankbii.com

      Gruß

      Willi St
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:24:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo liebe BNII Freunde!
      Wer kann mir das ins Deutsche übersetzen,
      ich möchte bald auch reich werden, oder?
      Danke.
      Gruss Börsenwolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So sehen fröhliche BNII-Aktionäre aus