checkAd

    Suche historische Intradaycharts vom Euro Stoxx 50 Future! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 13:17:58 von
    neuester Beitrag 11.10.02 13:42:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 643.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 13:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Gibt es sowas?

      Alle Intraday Charts der letzten zwei Jahre wären nicht schlecht...

      Wenn es diese nicht umsonst gibt dürfen sie auch gerne etwas kosten.

      Der Dax würde mich ebenfalls interessieren.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 11:00:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo bbakee !


      Wenn du eine RT-Software hast, kannst Du Dir jeden Tag der Kurshistorie darstellen lassen. Das geht zumindest mit Foxware und CQG.

      Evt. kann ich Dir helfen:

      Brauchst Du nur ganz bestimmte Informationen (O,H,L,C), oder möchtest Du eine generelle nachträgliche Chartanalyse durchführen ?

      Peter,
      http://www.TerminTrader.de/
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 12:21:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Peter!

      Ich möchte eine generelle nachträgliche Chartanalyse durchführen.
      Mit meinem Realtimekurssystem von BIS ist dies leider nicht möglich.
      Es ist aber interessant zu wissen, dass dies bei anderen Anbietern möglich ist.
      Wie hoch sind denn die Kosten bei den von Dir erwähnten Realtimesystemen?

      Ich zahle beim ConsorsTrader für:

      1.Indizes

      2.Xetra Level 2

      3.Regionalbörsen

      4.Börse Stuttgart

      5.Eurex Level 2

      6.Stoxx Indizes

      7.Profi-Chart System (wobei ich nicht glaube, dass es dem Namen gerecht wird)

      8. Ad-Hoc Meldungen

      9. Devisen


      ....zusammen 159 € monatlich!


      Viele Grüsse

      bbakee
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 12:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      5 Minuten Candlesticks mit Volumen suche ich übrigens.

      Vielleicht gibt es ja auch einen Anbieter der diese Daten als Jahrespaket verkauft?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:42:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir nutzen z.Zt. CWChart von Foxware. http://www.ttboard.de/Site/Service/Foxware/Foxware.php

      Du kannst Dir auf deren Webseite (hier: http://www.foxware.de/1297.html ) ein zip-Archiv mit historischen FDAX-Kursdaten herunterladen, ich weiss aber jetzt nicht aus dem Stehgreif wie lange diese zurückreichen und ob/wie Du sie in ein anderes Format konvertieren kannst. Ich schau mal, ob ich die Daten aus meiner Software für Dich ins ASCII-Format konvertieren kann, aber versprechen kann ichs nichts.

      CWchart Realtime kostet ca. 240 € im Basispaket (EUREX-Futures und Indices ).

      Foxware bieten übrigens auch ein kostenloses Probeabo an.

      Viele Grüsse,
      Peter.

      PS: Falls hier wieder irgendwelche kommentare kommen sollten --> ich/wir verdienen nichts daran, ob jemand zu foxware geht oder woanders hin. CQG ist auch sehr gut, aber für den privaten trader idR. unerschwinglich. mit tenfore, bis etc. habe ich selbst keine erfahrung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche historische Intradaycharts vom Euro Stoxx 50 Future!