checkAd

    Weg mit Saddam Hussein !!! ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 16:38:03 von
    neuester Beitrag 09.10.02 18:48:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 644.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:38:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...weil wir die Kontrolle über das Öl nicht machtgierigen Herrschern wie z.B. Saddam Hussein überlassen können. Immer wenn verantwortungslose Herrscher die Ölpreise diktieren konnten war das schlecht für unsere Wirtschaft und die Börsen.

      Ist das nicht ein guter Grund für einen Angriff auf den Irak mit dem Ziel Saddam zu stürzen - oder will George W. eher nur den unvollendeten Krieg seines Daddy`s zu Ende bringen und die Wirtschaft interessiert ihn nur an 2. Stelle?

      greese
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf Ihn mit Gebrüll :D:D

      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die beiden Eier reichen nicht. Saddam beschäftigt mehrere Doppelgänger. Nur wenn Alle weg sind war der Richtige dabei!

      P.S. Ich finde die Briten sollten 007 schicken. Das wäre die eleganteste Lösung.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:52:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der "Weg mit Saddam" ist das Ziel :D


      Wenn nicht so:


      so:



      oder so: :D

      wobei letztere Möglichkeit ausgeschlossen werden muss...


      wegen den Doppelgängern :laugh:



      S
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:54:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit den Doppelgängern läßt sich so regeln :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 16:58:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      dann kriegt jeder was er verdient :D...ich meine damit alle Menschen...


      S
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:02:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Saddam ist ein Tyrann und unterdrückt das Volk.
      Wenn jemand ihn stürzen soll, dann die eigene Bevölkerung.
      Dürfen wir einfach aus wirtschaftlichen Gründen einen Krieg entfesseln ?
      Das entspricht nicht unseren Werten. Der es trotzdem tut, muus mit der Verantwortung darüber leben. Nach dem Krieg !
      Das will ich sehen, was da Gescheites rauskommt .
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:14:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      So muß das ablaufen wenn W die richtigen Jungs schickt. Und wichtig sind gute Kameraleute

      http://mfile.akamai.com/28/asf/mgm.download.akamai.com/28/Th…
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:17:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      greese
      Filme sind ok. Die Wirklichkeit sind aber keine Filme. Da spritzt echtes Blut und es sind echte Tote.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:25:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ehrlich, George W. Bush …

      Der bedauernswerte US-Präsident muss sich mit der UNO herumschlagen.
      Von Robert Treichler

      1. Führen Sie doch bitte folgenden Satz zu Ende: „Waffeninspektoren sind …“

      a) … Leute, die mit den Typen verhandeln, gegen die man Krieg führen will, und deswegen darf man keinen Krieg führen.
      b) … Leute, die keine Waffen finden, und deswegen darf man dann keinen Krieg führen.
      c) … Leute, die Waffen finden, die dann zerstört werden, und am Ende darf man deswegen keinen Krieg führen.

      2. Wie wollen Sie die Waffeninspektoren daran hindern, in den Irak zu reisen?

      a) Mittels chemischer Massenvernichtungswaffen.
      b) Mittels biologischer Massenvernichtungswaffen.
      c) Indem ich ihnen garantiere, dass sie welche finden werden. Sie brauchen nur von ihrem Hotelzimmer aus den Horizont im Auge zu behalten.

      3. Was fehlt eigentlich in der derzeit gültigen UN-Resolution?

      a) Der ausdrückliche Schießbefehl.
      b) Der Passus „George W. Bush wird schon wissen, wen er aus welchen Gründen auch immer bombardiert“.
      c) Ich habe sie nicht gelesen, aber Donald sagt, es sei das UN-übliche Kleinmädchengewinsel.

      4. Wie soll die neue Resolution formuliert werden?

      a) Ohne Worte. So kommen wir nie weiter.
      b) Saddam hat sieben Tage Zeit, alle Waffen rauszurücken und sich inklusive seiner Doppelgänger in einer Live-Sendung zu entleiben.
      c) Erst führen wir Krieg. Die Formulare können wir auch später ausfüllen.
      profil.at
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:30:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antigone
      Herzallerliebste, Du hier. So treffen sich romantische Seelen in einem politischen Thread wieder. Setz doch einfach ein liebliches Gedicht für uns zwei in diese harte poltische Diskussion rein, damit wir uns in dieser Insel der Anmut der Poesie still schweigen können und gemeinsam die Flügel der Romantik in Bewegung setzen.

      Bis dann, Du Brombeerkuchen
      Dein Khan
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:39:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      khan, mein freund, da lass ich mich doch nicht lange bitten und schick dir - wie gewünscht - ein lieblich-romantisches gedichtlein mit einem gewissen bezug zur realität, inklusive der politischen ;) :laugh:

      Erich Kästner: Im Auto über Land

      An besonders schönen Tagen
      ist der Himmel sozusagen
      wie aus blauem Porzellan.
      Und die Federwolken gleichen
      weißen, zart getuschten Zeichen,
      wie wir sie auf Schalen sahn.
      Alle Welt fühlt sich gehoben,
      blinzelt glücklich schräg nach oben
      und bewundert die Natur.
      Vater ruft, direkt verwegen:
      "`n Wetter, glatt zum Eierlegen!"
      (Na, er renommiert wohl nur.)

      Und er steuert ohne Fehler
      über Hügel und durch Täler.
      Tante Paula wird es schlecht.
      Doch die übrige Verwandtschaft
      blickt begeistert in die Landschaft.
      Und der Landschaft ist es recht.

      Um den Kopf weht eine Brise
      von besonnter Luft und Wiese,
      dividiert durch viel Benzin.
      Onkel Theobald berichtet,
      was er alles sieht und sichtet.
      Doch man sieht`s auch ohne ihn.

      Den Gesang nach Kräften pflegend
      und sich rhythmisch fortbewegend
      strömt die Menschheit durchs Revier.
      Immer rascher jagt der Wagen.
      Und wir hören Vater sagen:
      "Dauernd Wald, und nirgends Bier."

      Aber schließlich hilft sein Suchen.
      Er kriegt Bier. Wir kriegen Kuchen.
      Und das Auto ruht sich aus.
      Tante schimpft auf die Gehälter.
      Und allmählich wird es kälter.
      Und dann fahren wir nach Haus.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:46:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      antigone:)
      Welch liebliche Worte Du uns verhalfst.
      Lasst Einhalt gebieten der harten Worte,
      die sich hier entfacht.
      Dein Wort hat beflügelt meines Geist
      und gezaubert den Reigen der Sinne.
      Oh, Du köstlichkeit der Anmut,
      lass uns davonfliegen in Gedanken,
      entrückt der Wirklichkeit.


      Danke, Dein Sahnehäubchen

      Khan
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:57:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      mal was "lustiges" zum feierabend.


      Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine
      Rede beendet
      und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident
      Bush trifft.

      Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen
      weitergehen
      fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage
      wegen etwas, das
      ich in Amerika gesehen habe."

      Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer
      ich auch für
      Sie tun kann will ich gerne tun."

      Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek"
      Serie gesehen,
      und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber
      keine Araber.
      Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht,
      warum es in
      Star Trek keine Araber gibt."

      Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi
      heran
      und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in
      der Zukunft spielt..."


      geklaut aus dem sofa-board.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:23:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      khan, mein romantischer ritter.
      wie deine worte meine ohren umschmeicheln, deine zarten gesänge mein herz ergreifen, das flugs davoneilt - hin zu phantastischen horizonten der seligkeit. ach, und wie bezaubernd der gedanke an ein sahnehäubchen auf meinem zwetschgenkuchen :D

      oh, glutäugiger khan, wohin, sag an, wohin mit uns?
      antigone
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:48:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also:
      Am 02.08.1990 griff Saddam Kuwait an,
      am 15.01.1991 griffen die USA und ihre Verbündeten Saddam an
      und so lief die Börse (Dow):



      Die Ölpreise verliefen exakt gegenläufig. Sie stiegen von 18$ vor August 1990 bis auf zeitweise 38$. Nach Kriegsende lagen sie schnell wieder bei 20$.

      Ein Angriff würde wahrscheinlich noch einen kurzzeitigen Kurseinbruch bringen, langfristig aber die Ölpreise stabilisieren. Vorausgesetzt, daß Bush von den wichtigen Ölförderländern unterstütz wird indem Diese ihm nach einem Angriff stabile Preise zusichern. Kuwait dürfte da an erster Stelle stehen, aber auch die neue Regierung des Irak


      greese


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weg mit Saddam Hussein !!! ...