checkAd

    Peabodys Coffee...der Weg zum Ruhm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 17:11:39 von
    neuester Beitrag 12.10.02 22:33:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 644.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:11:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Freunde!!!!!!!

      Ich habe lange nicht mehr gepostet.Hatte viel Arbeit und leider wenig Zeit für Peabodys(WKN 931969).Aber ich habe immer wieder aufgestockt,so wie es sich für einen Ceo gehört,der von dem Erfolg einer Company felsenfest überzeugt ist.
      Wer von den Peabodybashern hätte denn wirklich dran geglaubt das Peabodys (PBDY) in 400-500 Supermärkten seinen Black Rhino in die Regale stellt?
      Die Argumente gegen Peabodys waren immer die selben.
      1.Unternehmen ohne Zukunft weil kein Geld verdient wird.
      2.Management wird überbezahlt fürs Nichtstun.
      3.Peabodys kommt in keinen Supermarkt.
      4.Peabodys geht bald pleite.
      5.Peabodys Kursziel 0,10 cent.

      Nun.....

      was hat sich von all den 5 Punkten bewahrheitet?
      Nichts,niente,null,zero,nothing,tipota,nada

      Jeder der 1+1 zusammenzählen kann wird einsehen,dass Peabodys richtig durchstarten wird.Black Rhino wird sich m.E in den Supermärkten durchsetzen,das Design ist anspruchsvoller als sehr viele andere Kaffeeverpackungen,ich meine es sticht sofort ins Auge.
      (Das Auge isst bzw trinkt bekanntlich mit)
      Und wer Black Rhino einmal trinkt wird positiv überrascht sein,dass BIO so gut schmecken kann.Ich will damit sagen wer einmal Black Rhino kauft wird es immer wieder tun.

      Das Unternehmen wird mit der Einfuhr in den Massenmarkt den Umsatz nicht nur stark steigern sondern auch kontinuirlich.Es wird sich die nächsten 12 Monate sehr vieles tun,positives.Mehr Umsatz,mehr Profit,mehr Annerkennung und der Bekanntheitsgrad wird sich ziemlich erhöhen.
      Die Marke Black Rhino von Peabodys(PBDY) wird in den USA bald eine grosse Rolle spielen.

      Ich gehe sogar weiter......

      Ich glaube fest daran das Peabodys sich in Sachen Massenmarkt stark verbessern wird und die nächsten 400-500 Supermärkte gesucht und gefunden werden.Ich gehe sogar davon aus,dass Peabodys bis Ende 2003 es auf über 3000 Supermärkte bringen wird.
      Was das für den Umsatz bzw Gewinn bedeutet brauch ich keinem klarzumachen.Peabodys (PBDY) wird bald in andere, grössere Dimensionen vorstossen,wie es sich nur wenige vorstellen können.
      Ich bleibe weiterhin investiert und versuche immer wieder so preiswert es geht an noch mehr Stücke zu kommen.
      Ich kann von mir sagen ein gutes Gefühl für Personen zu haben die es gut mit mir meinen,oder die nur auf ihr Profit aussind.Genauso ist es mit den Aktien.
      Peabodys wird uns alle noch sehr viel Freude bereiten.
      Das Jahr 2003 kann kommen.........
      Ich glaube fest daran,dass wir 2003 auf mehrere Dollar steigen werden.
      Fairerweise muss ich dazu sagen,dass es sich bei Peabodys Coffee (PBDY) um einen OTC Wert handelt.Risiken sind immer dabei,aber die Chance auf grosse Gewinne überwiegen.
      Ich glaube an mich....ich glaube an Peabodys!!!!!!

      Viel Glück an alle!!!!!!

      Gruss Ben
      "CEO"
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 17:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry...mein PC spinnt etwas.......wollte es eigentlich nur einmal posten,aber PBDY macht mich verrückt :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 11:32:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      freue mich auf die Party ..... ;)

      PBDY macht seinen Weg, das hat die letzte Meldung bewiesen.

      NUr bekannter sollten sie noch etwas mehr werden. Da könnte eventl. das Abstimmen auf der Homepage von PBDY etwas dazu beitragen!

      ALSO ABSTIMMEN, DENN DAS IST BILLIGE WERBUNG!
      und die brauchen wir "noch".

      Alex
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 20:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      dieser thread wird unterstützt von

      fritzrhinoreu
      first manager ceo ben

      hurra er lebt noch!!!!!!!!!

      we are black and drinking coffee
      and loving bennies griechiesch vino!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 22:36:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mr. PR fritz
      sie bekommen bei 1$ nochmls 10 RS :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 22:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ceo ben

      hauptmann, schmeissen sie nicht so mit ihren rs um sich...
      ...und das in der heutigen zeit:D

      firstmanager
      the great fritzreu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peabodys Coffee...der Weg zum Ruhm