checkAd

    SER - Die MÜSSEN DAS MIT ABSICHT MACHEN, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 17:55:46 von
    neuester Beitrag 15.02.00 22:27:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 64.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 17:55:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ...denn so blöd wie die sich anstellen kann man gar nicht sein :-(. Das ganze ist dermaßen zum Kotzen, das ich mich - mal wieder - frage: "Oh, Gott, in was für eine Firma habe ich mein Geld gesteckt?"

      Sorry, aber SER ist einfach nicht mehr zu helfen. Vielleicht hätte SER die AdHoc besser von der türkischen Putzfrau (sorry) schreiben lassen?

      Haaaaaalllloooooo Herr Reinhardt!!!! CE Computer kein richtiger Konkurrent, ja? - Bald hat SER `ne niedrigere Marktkap.

      Bin nur froh das ich neulich `nen Teil verkauft hab.
      :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

      Cu,
      TAL
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte man manchmal wirklich meinen, daß Absicht dahinter steckt.
      Ist aber nicht so.
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Talisman, was hast Du gegen türkische Putzfrauen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 20:47:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, nichts gegen türkische Putzfrauen, die machen wenigstens ihre Arbeit ordentlich. Jedem das Seine!
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:34:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ja, ja, ich wusste das solche Antworten kommen würden. Daher habe ich auch schon das "sorry" eingefügt. ;-)

      Aber nochmal: Das war nicht ernst gemeint. Ich habe nix gegen türkische Putzfrauen. Hey, und ausserdem isses doch positv wenn ichs `ner türkischen Putzfrau zutraue `ne AdHoc zu schreiben, oder?

      Thema ende.
      Schluss.
      Aus.

      Bye,
      TAL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      warum nicht Absicht? Das ist doch so blöd, das kann doch gar nicht sein!
      Oder wollte SER nicht bei der HV den Beschluß fassen, daß größere Mengen Aktien zurückgekauft werden?
      Es könnte doch sein........

      bye A.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER - Die MÜSSEN DAS MIT ABSICHT MACHEN,