checkAd

    Dringende Warnung - sehr wichtig !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 18:29:54 von
    neuester Beitrag 10.10.02 08:27:15 von
    Beiträge: 32
    ID: 644.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:29:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle, die um die 30 sind oder jedenfalls vorhaben, so alt zu werden.

      Glaubt nicht, dass es immer so bleibt. Meine Frau und ich haben beide das gleiche Problem.
      Wir waren jung und schlank. Wir konnten essen, was und soviel wir wollten - zu jeder Zeit des Tages. Fett wurden andere....

      Und jetzt? Seit jener magischen Grenze, da gelten auf einmal andere Regeln. Man merkt die Schokolade, die Süßigkeiten, das Olivenöl im Salat; alles was dick macht, macht jetzt auch wirklich dick.
      Nicht, dass man auseinandergeht wie in diesen Büchern oder im Film. Es ist eigentlich fast schlimmer. Langsam aber geradezu unweigerlich bilden sich kleine Pölsterchen, zunächst kaum bemerkt - und wenn man sie bemerkt, dann ist es schon zu spät. Denn sie halten sich. Sie wollen sogar noch wachsen. Fehler werden nicht mehr verziehen, sondern werden am nächtsten Tag auf der Waage quittiert. Und plötzlich hat man selbst eine Figur, die man nur von älteren Herren kennt. Leicht kegelförmig eben.

      Leider eine Realität. Also ihr Jüngeren: genießt die Zeit vorher, aber denkt dran: es wird nicht ewig so bleiben...der Bauch holt Euch auch noch ein.
      Oder seit wachsam....
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja...man muss hald aufpassen, wenn man in die jahre kommt.
      ausgleich mit bewegung schaffen oder weniger essen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...das ist zwar richtig. Aber das muss einem doch gesagt werden.:( Als ich 25 war, da hätte ich den ganzen Tag in der Hängematte hängen und Cocktails saufen können, da wäre ich gertenschlank geblieben....

      ..deshalb meine Warnung an diejenigen, die jetzt noch in jener glücklichen Situation sind...;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:42:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann lass dir gesagt sein, ab 40 wird das noch schlimmer.:laugh:
      dann brauchts du noch mehr bewegung oder musst noch weniger essen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      haste langeweile ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:45:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einfache Maßnahmen:

      * Müsli etc. zum Frühstück streichen (ausser Zucker kaum was drin)

      * Mittagessen ausfallen lassen (stattdessen nur Obst oder rohes Gemüse essen)

      * keine Snacks zwischendurch (Milchschnitte oder anderen Dreck)

      * abends nicht so viel essen, bis man sich nicht mehr bewegen kann. Zuckerhaltige Getränke sind tabu. Fettarmes Futter bevorzugen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:48:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und was jammerst du jetzt rum? Selber schuld Fettbacke...:laugh:
      Ich bin 35 und durchtainiert bis in jede Faser und ess und trink trotzdem was ich will. Jammerlappen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:49:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..Nr. 6: danke, das werde ich dann ab 40 beherzigen....man muss schließlich noch ein paar Asse im Ärmel behalten.

      Seit das Problem über 30 erkannt ist, habe ich auch nicht weiter zugelegt. Und meine Frau hat jetzt die 40 überschritten, da weiß ich ja, worauf bei ihr die Probleme der letzten Monate beruhen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:50:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch einfachere Maßnahmen:

      *anfangen zu rauchen

      *mindestens zwei Kannen Kaffee am Tag trinken

      *Nebenjob suchen

      *Fernseher wegwerfen

      *eine Geliebte (jünger!!) anschaffen

      =verkürzt zwar die Lebenserwartung,aber hilft ;)

      SM
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:51:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin 38 und werde auch immer fetter.
      ABER!! Auch immer zufriedener. Alles nur hab so schlimm. Die Weiber laufen nicht schreiend weg wenn sie mich sehen und das Bierchen muss einfach sein.
      Man lebt nur einmal!

      Nehms locker. Besser einen Bauch vom saufen als einen Buckel vom schaffen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:51:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      hawai: bist Du eventuell Berufssportler oder lebst von Sozialhilfe, so dass Du jeden Tag ins Fitness-Studio gehst??

      Leute, die mit dem Kopf arbeiten, weil sie so superschlau sind wie ich, die müssen ihre Hirnzellen soviel trainieren, da ist viel mehr als Joggen körperlich nicht drin....;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:52:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#4
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:53:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9 :laugh::laugh::laugh:......wie wahr ... wie wahr...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es ist nicht jedermanns Sache, jeden Tagen Stunden mit Sport zu verbringen. Ich persönlich betrachte es als Zeitverschwendung, und mache in der gesparten Zeit lieber etwas anderes. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:54:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die stressgeplagten Barbies und Kens die nach der Arbeit noch in die Muckibude eilen und sich kasteien um sich ihre Waschbrettbäuche zu erhalten, oder die 75jährigen Hungerhaken die mit hochroten Kopf und Rennradlerdress die Landstraßen unsicher machen um sich das ewige Leben zu erstrampeln, ihr Dasein ist auf keinen Fall lebenswerter und länger währt es auch nicht. Es kommt ihnen nur so vor!

      Kaperfahrer
      Der mit seinem Embonpoint im Reinen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:55:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sch.. auf diesen ganzen Schlankheits-Schwachsinn!
      Nieder mit der Gesundheits-Mafia!
      Mein Arzt sieht mich nur dann, wenn es wirklich nötig ist
      (ca. alle 2 Jahre).
      Ich bin jetzt 37 Jahre alt und wiege 136 kg. Sieht zwar nicht so toll aus, aber ich kann damit leben, und der bescheuerte Rest der Welt soll gefälligst weg sehen, wenn ihm meine Plautze nicht passt.
      Einziger Nachteil: Kleidung, insbesondere Hosen, kann man nicht von der Stange kaufen, und die Sonderangebote passen meistens nicht.

      So, jetzt gibt es erstmal anständig Abendbrot:
      Viel Reis mit Butter (schmeckt einfach besser), dazu genausoviel Chicken McNuggets und China-Gemüsezubereitung von Uncle Ben´s.
      Als Nachtisch eine Dose Butter Cookies, und Cremespeise von Dr.Oetker.

      Damit das ganze nicht so trocken im Magen herumliegt, werde ich beim Fernsehen noch ganz gemütlich 4 Liter Cola trinken.


      Unter Übergewicht leiden können andere - ich nicht.
      (Ich will ja auch nicht zu Fuß auf den Kölner Dom, und wozu Treppen steigen, wenn es Aufzüge gibt).
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:56:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..eigentlich wollte ich ja auch gar nicht jammern, sondern nur ein paar Leute vor meinem Schicksal warnen...und bin natürlich froh, dass mir die Warnung zur 40 jetzt auch erteilt worden ist... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:02:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ #14
      vier liter cola :eek: machst du das jeden abend:eek: ?
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:04:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey ZockerNM,

      schau mal unter www.kimmich-modeversand.de da gibts was für uns starken Jungs. Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

      :)Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:05:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      ups:D meinte natürlich #16;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:05:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..ehrlich gesagt habe ich bei dem Posting mit den 4 l. Cola den Eindruck, dass da jemand ein wenig übertreibt....

      ...wobei ich anmerken muss, dass mein Bauch keineswegs gigantische Ausmaße angenommen hat. Es gibt ja Männer, die bräuchten eigentlich im Sommer keine Badehose, weil ein riesiger Fett-Lappen namens Bauch so tief hängt - hab ich schon mehrfach in der Sauna gesehen. Aber sexy find ich das nicht...:(
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:07:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...Pirat: da fällt das Kapern aber ein bißchen schwerer, oder? Wenn man so füllig ist???
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:12:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..und zum guten Schluss für heute: nicht dass man meine Verbrauchertips jetzt im Zusammenhang mit diesem Thread mißversteht. Die Sachen, die ich dort empfehle, habe ich in jahrelangen Selbstversuchen ausprobiert. Nicht etwa in den letzten Wochen, um den Thread zu schreiben...

      ...sonst wäre das Alter sicher das kleinere Problem, was den Bauch betrifft....;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:36:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Professor

      Im Eismeer sehr nützlich, der subcutane Neoprenanzug.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:42:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      also...wenig zucker.
      hier ist besonders auf getränke zu achten,
      das stecken die versteckten dickmacher drinne.
      am besten wasser, tee oder kaffee o. zucker.
      vorsicht bei säften, cola die hauen richtig rein.
      bier gaaaaanz gefährlich.;)
      und besonders schnaps.:)

      alleine bei getränken kann mann viel einsparen.;)


      süßigkeiten sind tabu.;)
      fettarm und salzarm sollte das essen sein.
      ist die halbe miete.:)

      gruß omnl
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:51:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kommt ein Mann zum Arzt:

      "Herr Doktor, ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich esse nichts Süßes oder Fettes und fahre jeden Tag 50 Kilometer mit dem Fahrrad, was kann ich noch tun um gesund zu bleiben?
      Ich möchte gerne hundert Jahre alt werden!"

      Darauf der Arzt:

      "Warum?"
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 20:18:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Kapernfahrer:

      Sex ist laut dem führenden deutschen Toxikologen Prof. Dr. Henschler, Universität Würzburg, Ursache für 7% aller Krebsfälle.

      Also bewegt euch wie unsrer Vorfahren, und fresst dann was ihr wollt, wie unsrer Vorfahren, denn sterben werdet ihr! zu 100 %
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 20:37:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..von Sex kriegt man Krebs??? Oh je, wird ja immer schlimmer.

      Das mit der erhöhten Fetteinlagerung ab 30 kann ich leider bestätigen.

      Und der Kaperfahrer kennt ja ganz schön viele schöne Fremdworte für einen einfachen Seemann :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 20:53:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      OMNL, ich denke mal Süßigkeiten sind nicht so schlimm, weil man sie ja sowieso nur gelegentlich isst, und nicht ständig futtern sollte.

      Viel schlimmer sind diese Cola, Fantas und ähnlicher Dreck, denn trinken tut man andauernd. Ich persönlich mag diese "Hohes C"-Brause, die ist ohne Zuckerzusatz. :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 20:56:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @back...sag ich doch ...getränke.;)
      viele essen kaum was und übersehen, daß sie die kalorien über getränke in großen mengen zuführen.;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 07:29:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @puhvogel
      Tja so ist das eben, damit muß man sich abfinden:

      Alle schönen Dinge sind ungesund, machen dick oder sind unmoralisch!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 08:27:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 16 :laugh: :laugh: :laugh:

      Sag mal, schmeckt das, dieses Chinazeug von UncleBens? Ich hab´s noch nie probiert.

      g4 (38 und normalerweise 86 KG, seit 3 Tagen Kohlsuppendiät, daher z.Zt. 83 KG!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dringende Warnung - sehr wichtig !!!