checkAd

    MLP - Einn zweiter Schritt, Herr Lautenschläger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 18:40:56 von
    neuester Beitrag 12.10.02 23:41:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 644.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,5900
     
    EUR
    -0,27 %
    -0,0150 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    35,10+17,98
    WertpapierKursPerf. %
    8,4200-11,74
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oha, ich glaube, hier ist jemand ziemlich sauer !!!!


      Heidelberg, 9. Oktober 2002 - Manfred Lautenschläger, der Aufsichtsratsvorsitzende der MLP AG, Heidelberg, hat heute beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen den Börsendienst Prior Börse erwirkt. Danach ist es der Prior Börse verboten, weiterhin zu verbreiten, "Manfred Lautenschläger (habe) eine auf seinen Namen lautende Lebensversicherungspolice in Höhe von angeblich 1 Milliarde Euro abgeschlossen." Außerdem hat das Gericht der Prior Börse verboten, weiterhin zu behaupten, "inzwischen sei die Police wieder storniert worden, weil sie ohnehin nur zum Schein abgeschlossen gewesen sei."

      "Dieser schnelle juristische Erfolg belegt, wie ungeheuerlich und abstrus die Vorwürfe sind. Wir werden auch weiterhin mit allen rechtlichen Mitteln gegen Personen vorgehen, die derartige Behauptungen in die Welt setzen", sagt Manfred Lautenschläger.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 18:59:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ob der sauer ist oder nicht ist völlig egal
      der ist ohnehin platt
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Totgesagte leben bekanntlich am längsten !
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 19:03:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit wann ist es ein schneller juristischer Erfolg, eine einstweilige Verfügung zu erwirken?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 18:04:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      11.10.2002 - 17:10 Uhr
      "Focus" legt Widerspruch gegen Einstweilige Verfügung von MLP ein
      München (vwd) - "Focus" hat angekündigt, Widerspruch gegen die Einstweilige Verfügung einzulegen, die Manfred Lautenschläger, Vorsitzender des Aufsichtsrats der MLP AG, Heidelberg, gegen das Nachrichtenmagazin erwirkt hat. "Focus"-Sprecher Uwe Barfknecht sagte am Freitag: "Wir werden beweisen, dass sich "Focus" im Rahmen einer zulässigen Berichterstattung bewegt. "Focus" wird auch weiterhin die Wächterfunktion der Presse erfüllen."
      vwd/12/11.10.2002/bb/jhe

      ...hoppla - das war prompt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 18:15:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin dafür den Locus, ääh, Focus, in Bäckereien,
      Tankstellen usw. direkt neben die Bildzeitung zu legen. Müsste doch eine Käuferschicht sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 21:30:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @RauschDerTiefe

      Prompt? Nicht so ganz! ;)

      @nierentee

      Sorry, Du verwechselt den FOCUS in diesem Fall mit dem Vorwort vom Forum. Der Inhalt der MLP-Zeitschrift ist z.T. sehr gut, doch das Vorwort von Bernhard sollte man sich noch mal genau durchlesen und dann an den von Dir genannten Ort verbannen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 23:41:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @interna

      Betrachte den Focus doch mal ganz objektiv. Das Blatt (inkl. Focus Money) hat sich Blatt nicht gerade durch journalistischen Scharfsinn ausgezeichnet. Frage mal bei der Süddeutschen oder dem Spiegel nach, die können Dir ein paar schöne Beispiele nennen (Klar, das sind Konkurrenzblätter, aber die belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)).

      Seit dem Fall "von Korff" ist meine Meinung gegenüber dem Focus auf den Nullpunkt gesunken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -1,03
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -1,50
      -0,19
      -1,35
      +0,16
      MLP - Einn zweiter Schritt, Herr Lautenschläger