checkAd

    Was ist da los ??? UNTERBEWERTUNG von mehr als 60 % ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 18:23:12 von
    neuester Beitrag 02.04.00 17:07:25 von
    Beiträge: 35
    ID: 64.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, ich hoffe IHR könnt mir helfen!

      Was ist los bei AUGUSTA?
      In den letzten Tagen hat sich der Kurs der Technologie Holding kaum bewegt, Pandatel ist jedoch um mehr als 10 % gestiegen!
      Bei dem akt. Kurs der Augusta (140 Euro) ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 504 Mio. Euro (140 Euro * 4.000.000 Aktien).
      Die Pandatel Aktie steht aktuell bei 183,50 Euro, damit ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 1.326 Mio. Euro (183,00 Euro * 7.230.000 Aktien).
      Da Augusta knapp 60% (!!!) an Pandatel hält ergibt sich eine Wert dieser Beteiligung von 794 Mio. Euro (60% *1.323 Mio Euro).
      Dadurch ergibt sich eine UNTERBEWERTUNG für Augusta von 290 Mio. Euro (794 -504 Mio Euro).
      Diese UNTERBEWERTUNG besteht alleine aus einer einzigen Beteiligung, das Portfolio von AUGUSTA umfasst aber neun Beteiligungen!!!
      Eigendlich müßte Augusta mindestens 72,50 EURO HÖHER stehen (290 Mio. Euro/4 Mio. Aktien)!!! Das ist ein GEWINN von mehr als 60 % !!! (über Nacht?)

      Jetzt seid IHR dran!
      Bitte gebt mir INFOS warum AUGUSTA einen so großen ABSCHLAG hat! Gibt es BankStudien; oder ist Augusta hoch verschuldet?

      ich hoffe ihr könnt mir helfen
      tschüß

      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:35:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      die öffentlichkeitsarbeit ist mit mies noch nett umschrieben
      blaubärgrüsse(vom ex augusta halter)
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 21:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo startrader_007
      ich weiß auch nicht was da los ist, aber habe heute noch mal nachgekauft!
      Jan(o)Sch`s-Letter sieht übrigens ein Kursziel von 220 Euro für Augusta!
      Den Artikel gibt`s unter http://www.janoschs-letter.top.ms!

      Ich denke, dass Augusta in den nächsten Wochen mit possitiven Meldungen überraschen wird, denn was sollen die mit dem ganzen Geld der Wandelanleihe (75 MIO EURO!!!)

      Auf Bald (hoffentlich mit 200 Euro für Augusta)

      money-man
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 22:49:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube ich bin nicht der einzige der nicht weiß warum Augusta so weit vom Wert entfernt ist. Sonst hättet ihr sicherlich eure Infos gepostet, ODER ???

      gute nacht
      startrader_007, der nicht mehr weiter weiß bei AUGUSTA
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 06:35:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo startrader !

      Du bist nicht der Einzige ! Schau doch mal in den Thread "Denn Sie wissen nicht was sie tun ..." !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 08:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine kleine Kopie von eine andere Thread

      Hi Augusta-Fans,

      bin auch über die Spekufrist hinaus noch in Augusta investiert. Habe zusätzlich vor einigen Tagen mein Engagement mit einer grösseren Anzahl von AUGUSTA-Wandelanleihen erhöht. Heute wird diese Wandelanleihe erstmalig notiert. Bei einem bisherigen Kurs der AUGUSTA-Aktie von rd. 144 Euro, hätte diese Anleihe bei einem festgesetzten Wandlungspreis von 126 Euro mit ca. 117% heute notiert werden müssen. Da der AUGUSTA-Kurs heute aber mit 126 Euro genau dem Wandlungspreis entspricht, wird die Notierung der Anleihe genau zu pari, d.h. zu 100% erfolgen. Eine Supergelegenheit um seine bisherigen AUGUSTA-Aktien in die gegen Kursrückschläge resistente Wandelanleihe zu tauschen.

      Ein Schelm der Böses sich dabei denkt !!

      Um den Kurs von AUGUSTA genau auf 126 Euro zu drücken, muss aber schon ein grösserer Player dabei gewesen sein.

      Ich persönlich gehe davon aus, das der Deal jetzt gelaufen ist und sich AUGUSTA relativ schnell wieder erholt.


      MfG

      Limit Up

      Augusta,
      wieder einmal zeigt es sich, daß die "Gängster" einen Kurs bestimmen.
      Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob SIE es schaffen einen guten Wert
      so zu prügeln, daß er leiden wird.
      Manipulationen für einen guten Kurs zur Wandelanleihe sollten uns
      (wir Augusta-Aktionäre), nicht schrecken.
      Ich jedenfalls glaube, das Augusta noch einige zum weinen bringen wird,
      weil sie "NICHT DRIN SIND"!!


      Der Kurs hat nur eine Richtung, die heißt: NACH OBEN!!!

      (Weil die Fundamentaldaten stimmen!)



      winman

      Mit freundliche Empfehlungen
      TipAnalyst
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 13:32:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      HAllo
      Heute ist gibt noch einmal die CHANCE AUGUSTA mit einem Abschlag von mehr als 75 % zu kaufen!
      In den nächsten Wochen werden possitive Meldungen den Kurs auf bis zu 250 Euro puschen, den auch Fonds und Analysten können sich nicht gegen diese Unterbewertung stellen!

      bis bald

      janoschsletter
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:17:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Eindruck,daß an dem Kurs etwas gedreht wird, ist wohl
      völlig richtig. Das nachfolgende Bild zeigt, daß im ETR jemand mal eben
      2000 Aktien "abgeräumt" hat - und zwar zum Tagestiefstkurs. Vielleicht
      möchte ja jemand "zittrige" Anleger nervös machen, damit sie dann zu
      Mondpreisen ihre Aktien verramschen.

      Börsenplatz Vortag Letzter Volumen Differenz zum Vortag

      ETR 129 122,50 53750 -6,50 Euro (5,04 %)
      FSE 126 124 28269 -2 (-1,59 %)
      STU 128 123,50 3102 -4,5 (-3,52 %)
      MUN 129 123,50 880 -5,50 (4,26 %)
      .
      .
      .


      Der letzte Umsatz im ETR wurde um 17:33:27 getätigt (laut Consors):
      2000 Stück zum Kurs von 122,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 20:41:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, 2000 Stück sind eine ganze Menge: Eine halbe Million DM.
      Ich konnte mir bloß 30 Stücke leisten und schlug heute bei 125 Eur zu.
      Werde in zwei Wochen in Urlaub fliegen für 4 Wochen, und
      hoffe natürlich, daß ich die Augustas so lange liegen lassen kann...
      Grüßle, Waxx
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 22:09:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich bin heute bei diesen Klasse-Einstiegskursen eingestiegen, und zwar zu 128,5 Euro. Auch ich beobachte die Aktie schon lange. Ich meine, daß man bei einer so schön unterbewerteten Aktie gut schlafen kann (im Sinne von Kostolany), und früher oder später auch ordentlich Gewinne machen wird.. vielleicht sogar mehr als manch einer zu hoffen wagt. In dem Sinne...
      good luck
      Euer KMS
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:56:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt kauft auch Prior!!!!!!!!!
      http://www.aktiencheck.de


      und tschüß
      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 22:14:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und ich frage mich langsam, was macht Augusta mit den 75 Mio. Euro
      aus der Wandelanleihe und den Erlösen aus dem Pandatelverkauf.

      Mal unterstellt, daß die mit dem Geld nicht nach Südamerika verschwinden wollen,
      müssen jetzt Nachrichten kommen. Firmenkäufe.
      Man gibt keine Anleihe heraus, wenn man nichts konkretes im Auge hat.
      Also,
      viel Spaß noch
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 17:59:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Zukauf wird schon kommen - nun mal Geduld ! Was mich vielmehr beunruhigt
      sind die/ist der geistigen/geistige Tiefflieger, der/die heute Augusta-Aktien
      im XETRA-Handel zu 118,83 verramscht haben. Nochmal der Hinweis: Nicht von den
      Zockern nervös machen lassen - die wollen Euch nur kurzfristig Euer Geld
      aus der Tasche ziehen.

      Kurs Augusta 118,83
      Anzahl Aktien 4.000.000,00
      Marktkapitalisierung von Augusta 475.320.000,00


      Kurs Pandatel 169,00
      Anzahl Aktien 7.225.000,00
      Marktkapitalisierung von Pandatel 1.221.025.000,00
      Augusta-Anteil an Pandatel (58,7 %) 716.741.675,00


      Differenz Augusta - Pandatel -241.421.675,00
      in Prozent von der Augusta-Marktkapitalisierung -50,79


      Augusta ist demnach mindestens 50,79 % mehr Wert als die aktuelle Marktkapitalisierung ausmacht
      Die anderen 8 Beteiligungen der Augusta sind in dem Kurs noch gar nicht enthalten !
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 23:57:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Keine Sorge Hein,
      bei den Kursen kaufe ich, solange Geld da ist.
      Kursziel 200 EUR im Oktober halte ich aufrecht.
      Viel Glück
      debull
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:50:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo
      Ich finde es gut, dass sich endlich mal jemand um die CASH Bestände bei Augusta kümmert!
      Die erste (!) Meldung wird am 28/29 feb gebracht, dann kommen vorläufige Zahlen für 1999 und damals wurde Pandatel verkauft!
      Momentan belasten Anleihe wandler den Kurs, und der Abschwung bei Pandatel!

      tschüß
      money-man
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:35:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      so jetzt hat pandatel schon einmal seine eigenen prognosen übertroffen!
      jetzt ist augusta dran!
      ich denke da weiß schon einer was, den der kurs ist sehr stabil in letzter zeit obwohl pandatel abgeschmiert ist!
      ist da etwa die übernahme mit den mittel der wandelanleihe in trockenen tüchern?!?
      warten wir`s ab!

      bis es soweit ist sage ich erst mal auf "wiederschreiben"

      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 18:53:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Hier ist die heurtige AdHoc Meldung von Augusta!
      Alle Zahlen über Plan! Sehe Kursziel bei 200 Euro bis April wenn die Börse fest
      bleibt!



      29.02.2000
      AUGUSTA mit Rekordjahr
      Ad hoc



      Die AUGUSTA Technologie AG (DE0005088603) hat ihre Umsatz- und
      Ergebnisplanungen für das Geschäftsjahr 1999 erneut deutlich übertroffen. Der
      Umsatz stieg um 55,8% von 215,5 Mio. DM im Vorjahr auf 335,7 Mio. DM. Damit
      liegt das Wachstum deutlich über der schon ambitionierten Umsatzerwartung von
      330 Mio. DM.

      Zusätzlich zum expansiven Wachstum kann die AUGUSTA auch mit einer
      exzellenten Ertragslage glänzen. Das nach HGB-Rechnungslegung ermittelte
      Ergebnis nach DVFA/SG (neue Methode) beträgt nach vorläufiger Berechnung
      16,1 Mio. DM gegenüber 10,5 Mio. DM im Jahr 1998. Pro Aktie bedeutet dies ein
      vorläufiges Ergebnis von 4,02 DM.

      Ergebnis nach DVFA/SG / Aktie (inkl. Goodwill-Abschreibungen): 7,08 DM

      Inklusive der Abschreibungen auf die Firmenwerte der AUGUSTA-
      Tochterunternehmen wurde sogar ein überproportionaler Ergebnisanstieg um
      62,4% auf vorläufig 7,08 DM pro Aktie realisiert (alte DVFA/SG Methode). Damit
      wird die Planung von 6,62 DM deutlich übertroffen. Die alte DVFA/SG-Methode
      spiegelt die tatsächliche Ertragslage der AUGUSTA wesentlich besser wieder,
      da den gesetzlich vorgeschriebenen Abschreibungen auf die Firmenwerte kein
      tatsächlicher Werteverzehr gegenübersteht: Der erfolgreiche Börsengang der
      AUGUSTA-Tochter PANDATEL AG und die derzeitige Marktkapitalisierung der
      58,7%igen Beteiligung an PANDATEL von über 1 Mrd. DM hat vielmehr gezeigt,
      welchen werteschaffenden Effekt eine Akquisition und eine anschlieaende
      Plazierung an der Börse durch die AUGUSTA haben kann.

      Prall gefüllte "Kriegskasse" für Akquisitionen

      Im Jahr 2000 wird die AUGUSTA Technologie den expansiven Wachstumskurs
      weiter fortsetzen. Unter der Maagabe des weiterhin qualitativen, d.h.
      ertragsorientierten Wachstums wird ein Umsatzziel von 500 Mio. DM angepeilt.
      Mit einer Eigenkapitalquote von ca. 47% (1998: 29,9%) und liquiden Mitteln von
      ca. 106,7 Mio. DM (ohne eigene Anteile) ist die AUGUSTA für das weitere
      externe Wachstum bestens ausgestattet. Zum Ende des Geschäftsjahres 1999
      übersteigen die liquiden Mittel sogar die Verbindlichkeiten gegenüber
      Kreditinstituten um 4,3 Mio. DM, womit die Nettoverschuldung rechnerisch auf
      Null gestellt werden konnte. Zusätzlich zur "Kriegskasse" der AUGUSTA
      kommen noch die Erlöse aus der im Februar 2000 platzierten Wandelanleihe
      über 75 Mio. Euro hinzu.

      Detaillierte Informationen zum Geschäftsjahr 1999 wird die AUGUSTA
      Technologie AG anläßlich der Bilanzpressekonferenz am 31. März 2000 bekannt
      geben. Zu diesem Zeitpunkt wird die derzeitige Rechnungslegung nach HGB auf
      US-GAAP-Standard umgestellt sein.

      Bei Rückfragen steht Ihnen Dr. Dominik Kramer, Investor Relations, gerne zur
      Verfügung.

      Tel. (069) 24 26 69-17
      E-mail: kramer@augusta-ag.de
      Internet: www.augusta-ag.de
      Quelle:www.aktiencheck.de

      tschüß
      janoschs-letter
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:59:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      SO JETZT IST ES SOWEIT!!!
      IN DER NÄCHSTEN WOCHE KOMMT ENDLICH DIE MELDUNG, WAS MIT DEN mehr als 250 MIO Deutschen Mark passieren soll!
      Augusta wird die Übernhme einer IT Schmiede bekannt geben und die Planung einer Roadshow in LOndon!

      So jetzt wißt ihr`s!
      Und hoffentlich geht der Kurs bald mal nach oben (Ich HOFFE auf 200 Euro)

      gute nacht und träumt was schönes über mögliche Meldungen von AUGUSTA
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 08:04:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,

      wie kommst du denn darauf ??? Im Nebel gestochert, in die Kristallkugel geblickt oder woher kommen solche Eingaben?

      schönen tag noch
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:17:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi durruti
      diese ideen sind mir gestern beim lesen der AdHoc Meldung durch den Kopf gegangen.
      ABer ernst:
      der märz wird sehr interessant weden für augusta.
      1.) Augusta wird eine nalystenkonferenz abhalten und bei so etwas ist es immer gut neue news zu bringen

      2.) Pandatel steht kurz vor einer Übernahme in den USA, diese sollte auch Augusta helfen

      3.) Wenn Augusta erst einmal bekannter wird sind schnell 50 % drin (Fonds, Analysten, Börsenbriefe)

      SO jetzt warten wir den März ab und sehen ob ich recht habe (KZ 220 Euro)

      masterjan

      www.augusta-ag.de
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 16:53:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo
      Heute hat Platow auf N-TV Augusta zum Kauf empfohlen! Es ging um Beteiligungsgesellschaften und die Auswirkung der Steuerreform!
      Ansich sollte auch KNORR empfohlen werden, doch die waren schon um 35 % gestiegen! Wann ist es mit Augusta soweit? Wann wird diese Perle entlich von den Anlegern entdeckt?
      Ich kann mir das echt nicht erklären, warum will keiner Augusta haben? Habt IHR neue Meldungen, die die Kursentwicklung beeinflußt haben könnten?

      Na ja EGAL! Habe ja Zeit und kann warten!

      startrader_007

      P.S.
      Auch guter Wein wird noch besser, wenn er lange reift!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:44:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo alle mit einander
      morgen ist BPK und ANALYSTENKONFERENZ bei Pandatel!
      Die Analysten werden gegeistert sein. Pandatel hat Zahlen über Plan vorgelegt!

      Auch Augusta sollte PROFITIEREN!!!!
      Unterbewertung aktuell bei 30 %!!!!

      warten wir`s ab
      morgen gibt`s nen Kurssprung von 10 %

      tschüß
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:07:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Genau, und dies habe ich zum Anlaß genommen mir heute ein paar Augusta`s zu kaufen. Pandatel ist ja schon gestiegen.

      Nun warten wir auf morgen und die kommenden Tage.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:30:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      noch 120 sec!
      Scheinbar sind die 10 % schon heute drin gewesen
      egal morgen noch mal 12 %

      masterjan
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:15:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      das kurziel von 160-180Euro
      ist gar nicht mehr sooo weit weg
      --obwohl vor 3 wochen in der tele-börse bei 120 zum verkauf geraten wurde!.

      drin bleiben..
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:46:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo
      Heute war nun die Analystenkonferenz und Pandatel ist wie gestern von mir prognostiziert gestiegen!
      Seit der Empfehlung von gestern +17,3%!!
      Doch weiß einer von euch was heute berichtet wurde auf der AK?
      Bitte antwort posten!

      ciou

      masterjan

      P.S. Übrigens Augusta hat am 31. März ANALYSTENKONFERENZ
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:20:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo
      Der kostenlose Börsenbrief "Jan(o)Sch`s-LETTER" ist nun unter:
      http://www.janoschs-letter.topcool.de
      zufinden!
      Die alte Domain URL]http://www.janoschs-letter.top.ms ist aufgrund eines Fehlers beim Provider kaum noch ansprechbar!
      notrix.de hat große probleme, deshalb nun die neue Domain!

      akt Ausgabe: Gold-ZAck, BinTec, Sunburst!!!

      viel vergnügen beim lesen
      janoschsletter
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:30:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey Leute
      Noch wenige TAGE, dann wird es spannend!
      Augusta meldet am 30 /31 Zahlen für 1999 (BPK)! auch wenn die Zahlen schon bekannt sind vielleicht gibt`s `ne Meldung zur Übernahme!
      Am 31 Ist auch noch die Analystenkonferenz, dann müßt IHR dabei sein!
      Bei Augusta meine ich!

      gruß
      money-man


      Was haltet Ihr von Augusta, wo sind eure Kursziele (+ Begründung)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:24:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,
      ich denke auch, dass man an der augusta noch viel freude haben wird.
      zum einen werden die mit tollen zahlen aufwarten, angeblich soll auch über einen aktiensplit nachgedacht werden und im herbst kommt ja die data design an den markt, was weiteren cash in die augusta kasse spült.
      für übernahmen ist augusta durch den pandatel-börsengang schon gut gerüstet, fehlt nur noch die konkrete ausgestaltung. bislang hat sich das augusta management als äußerst geschickt erwiesen, gut ding braucht eben zeit..
      ich hab mir die augusta schon vor einem dreiviertel jahr zu einem durchschnittskurs von 55 euro zugelegt, war bei der bevorrechtigten pandatel zeichnung dabei und ich kann mir vorstellen, dass die augusta schon bald richtung 200 läuft

      ciao
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:29:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo durruti
      Augusta hat den Aktienspltt schon eingeplant!
      Die HV muss nur noch zustimmen.
      Entweder 2,5 zu 1 oder 3 zu 1!

      gute nacht
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:35:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Habe Augusta bereits vor einigen Wochen in meinem kostenlosen Börsenbrief empfohlen. Schon über 100% im plus!!

      _________________________________________________________________

      mynewsletter2000: schon über 200 im kostenlosen E-Mail Verteiler!!


      Hallo,

      mittlerweile haben wir schon über 200 Leute in unserem kleinen Netzwerk! Hier werden Aktien-Empfehlungen, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht und keine Kurse gepuscht!

      Ich selbst bin ein Privatinvestor und verschicke ab und zu E-Mails an alle, die Tipps und selbsterstellte Analysen gebrauchen können. Außerdem hat der „mynewsletter2000“ einen eigenen Chatroom bei onelist, wo alle Mitglieder untereinander Empfehlungen und Daten austauschen können.

      Jeder der in den Verteiler möchte, bitte eine Mail an folg. E-Mail Adresse:
      mynewsletter2000-subscribe@onelist.com (Wichtig: Diese Mails kann ich nicht lesen!! Sie bewirken nur eine Aufnahme in den Verteiler!! Persönliche Mails an mich bitte an: mdraenert@hotmail.com)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 22:08:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich wollte nur noch mal dran erinnern:

      30/31 MÄRZ AUGUSTA ZAHLEN+ BPK+ AK!!!!!!!

      Mal sehen ob`s dann nach oben los geht (Ich hoffe!)


      ciou

      money-man
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 14:08:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo
      Also diese Zahlen waren TOP!
      Umsatz 337 Mio. DM (+56 %)
      Gewinn pro Aktie 3,73 Euro (+ 70 %)
      FÜr die nächsten Jahre wird mit weiter stark steigenden Gewinnen gerechnet (jährlich + 50%)
      2000 soll ein Umsatz von mindestens 500 Mio Dm erreicht werden!

      Die Zahlen waren erheblich besser als von den Analysten erwartet. Die AK am Freitag sollte schon nächste woche ihren Erfolg zeigen. Augusta wird sicherlich einer der guten Werte in der nächstzen Woche!

      Am Freitag wurde ebenfalls die Gründung einer Venture Capital Gesellschaft mitgeteilt, diese Firma soll in spannende Startups investieren un dwird Augusta bestimmt viel Freude bereiten!

      Auusta bleibt ein strong buy, ich bleibe bei meinem Ziel von 200 EUro in den nächsten Monaten

      startrader_007

      P.S.
      Bei Pandatel bahnt sich nun endlich die langerwartete USA Übernahme an, diese Übernahme sollte auch der Muttergesellschaft (Augusta) auf die Beien helfen


      http://www.augusta-ag.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:45:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hey startrader_007

      Du hast noch eine Pushquelle vergessen:
      Euro am Sonntag hat heute die Pandatel AG ins Musterdepot aufgenommen!

      Das heißt, das Pandatel am Montag um mindestens 20 % steigt!
      Bei Augusta werdet ihr aber noch zum Freitagskurs zum Zuge kommen!
      Also kauft Augusta, denn knapp 60 % an Pandatel sind nicht zu verachten!

      gruß

      money-man
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:07:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo startrader
      Iwllst du die anderen im Dunkeln lassen oder warum hast du nicht geschrieben wo EaS den stop setzt?

      Egal jetzt sag ich ihn

      STOP: 109,90 Euro

      Die haben neuerdings Angst vor runden Zahlen

      cioui

      masterjan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist da los ??? UNTERBEWERTUNG von mehr als 60 % ?!?