checkAd

    Mal zur Sache: der Dax wird doch nicht etwa ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.02 15:57:54 von
    neuester Beitrag 10.10.02 17:02:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 644.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 15:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute explodieren?

      Bitte mal verbindliche Prognosen reinstellen, ob der heute abgeht oder weiter zusammenkracht.

      Meine Antwort: ich weiß es nicht. Irgendwie wird der weiter zusammenbrechen, aber vorher kommt eine heftige Bewegung nach oben um mindestens 15 Prozent.

      In die möchte ich nicht gern reinstolpern.

      Also Nicknames: wer sagt voraus, was heute Sache ist?

      Happy trading! :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:05:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      na na, wir werden wieder runtergehen, aber die 2500 werden wir erst morgen knacken.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:09:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seitwärts!?
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:13:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein Tipp für bis morgen ist ein Stand zwischen 2650 und 2700. Sollten die 2500 in den nächsten 2Wochen weiterhin halten, wovon ich ausgehe, denke ich daß wir bis Anfang November an die 3000 heranlaufen können.Dies würde ja auch Deinem Korrekturpotenzial entsprechen
      Hier die Begründung für diese positive Einschätzung.
      Ich glaube, daß alle negativen Dinge in den Kursen enthalten sind. Die ganzen Reduzierungen der Gewinnprognosen, werden bei den Unternehmen, die bisher nicht gewarnt haben zu vielen positiven Überraschungen führen. Auch halte ich einen Krieg im Irak noch in diesem Jahr für nicht sehr wahrscheinlich. Ich gehe davon aus. daß es 2 Resolutionen geben wird, mit genau definierten Fristen. Ich denke daß diese mindesten 8 Wochen betragen werden. Dann wären wir bereits bei Mitte Dez. und ein Krieg über Weihnachten wird auch George nicht beginnen. Selbst wenn, wird dies nicht vor meinem Horizont Anfang Nov. sein, also denke werden wir zumindest an die 3000 heranlaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:20:49
      Beitrag Nr. 5 ()


      Datum Prognose (Punkte) Änderung (%)
      10.Okt 15:16 2580.41 Prognosezeit
      11.Okt 15:16 2546.86 -1.30
      14.Okt 15:16 2513.64 -2.59
      15.Okt 15:16 2486.51 -3.64
      16.Okt 15:16 2458.94 -4.71
      17.Okt 15:16 2429.80 -5.84


      gruß roland

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der DAX stirbt :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:44:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Stundenchart des Dow und S&P wurde bzw. wird ein schöner bullischer Morning Star herausgebildet. Allerding dürfte spätestens bei 7500 im Dow an der oberen Grenze des Abwärtskanals eine Umkehr stattfinden.

      Gruss, Psychle
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:49:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      verbindliche Prognose
      Nr. 1 Dax heute 20:00 h 2 mack fuffzisch !!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:52:39
      Beitrag Nr. 9 ()


      wenn der macd kreuzt sind die bären drann


      andy
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 17:02:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      es tut mir ja leid für Euch Pessimisten, aber das bestärkt mich in meiner Meinung des Dax-Zieles, wie oben geschrieben. Auch wenn ich hier noch ungefähr die 10%ige Minderheit stelle. Sorgen mache ich mir jedoch erst, wenn das Verhältnis anders herum ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mal zur Sache: der Dax wird doch nicht etwa ...