checkAd

    Commerzbank-Aktie gewinnt mehr als 16% - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 10.10.02 20:48:03 von
    neuester Beitrag 11.10.02 13:43:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 644.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 20:48:03
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Aktie der Commerzbank AG konnte heute im Zuge einer deutlichen Markterholung Boden gut machen und gewann gegen Handelsende über 16 Prozent.

      Anscheinend musste wohl ein Zeitungsbericht die Börsianer in Sachen Commerzbank umgestimmt haben. Commerzbank-Chef Klaus-Peter Müller äußerte sich nämlich bezüglich des dritten Quartals positiv.

      Nach Aussage des Commerzbank-Chefs ist das Quartal „nicht schlecht“ gelaufen. Dies sagte Müller gegenüber dem Handelsblatt. Die Zeitung schreibt in ihrer Donnerstag-Ausgabe des Weiteren, dass die Zahlen vor dem Hintergrund der katastrophalen Verfassung an den Kapitalmärkten nicht schlecht seien und zitiert damit Müller.

      Das Firmenkundengeschäft sei zudem profitabel. Auch das Privatkundengeschäft habe zumindest bis August schwarze Zahlen geschrieben. Die Septemberdaten lägen ihm noch nicht vor, so Müller weiter. Dagegen sei die Lage im Investmentbanking schwierig, hier habe man rote Zahlen geschrieben.

      Des Weiteren warnte der Commerzbank-Chef davor, den derzeitigen Gerüchten Glauben zu schenken. In den letzten Tagen hatten Gerüchte um angebliche Liquiditäts- und Eigenkapitalprobleme die deutschen Bankenwerte massiv unter Druck gesetzt.

      Die Aktie gewann 16,7 Prozent auf 6,78 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      COMMERZBANK AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),20:40 10.10.2002

      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wir haben rechtzeitig zum Kauf empfohlen !

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      -0,82
      -0,08
      +0,62
      -0,92
      +1,05
      -2,33
      +0,21
      +1,06
      -0,88
      Commerzbank-Aktie gewinnt mehr als 16%