checkAd

    $$$$$$$$$$$Jetzt ist die Bearmarktrally endlich da$$$$$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.02 22:47:58 von
    neuester Beitrag 11.10.02 08:42:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 644.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oel geht in den Keller und Irak macht Zugeständnisse!
      Dax müsste vorerst Luft bis 3200 haben!
      Die Umsätze waren heute nicht schlecht und auch die
      Zahlen geben Grund zur Hoffnung,außerdem hat der Markt
      sich vorrest genug ausgekotzt!
      Die Börse ist schließlich keine Einbahnstraße!
      Jetzt wird es mal Zeit mit Callwaves Geld zu verdienen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:55:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann schau Dir doch mal die nachbörslichen Indices an !
      Vorurteil !


      Gruß

      Anni
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 22:59:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachbörse wird manipuliert,da wollen morgen noch einige
      fette Shorties mit einem blauen Auge davonkommen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:10:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Milchmaedchen_Anni
      Achte mal darauf was der Nikkei morgen für einen Satz
      richtung Norden macht...und bewundere dann mal die
      K a u f p a n i k beim Dax!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gooooo.........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die nachbörslichen Yahoo-Zahlen haben gestern abend die heutige Korrektur angekündigt. Davon hat heute überwiegend auch die Aufwärtsbewegung gelebt ( Yahoo + 23 %).
      Morgen geht`s genau umgekehrt.


      Gruß

      Anni
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 23:20:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....kurze gewinnmitnahmen, jetzt geht die rallye weiter !
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 00:47:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      wo geht denn das Öl in den Keller?
      -

      .
      Heute grad knapp unter 28$, bei rasch steigenden Märkten wohl eher weiter anziehend!
      Keine Entwarnung von der Ölfront, noch gilt Fördermengenbegrenzung durch die OPEC!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 03:22:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Titel dieses threads ......baermarktrally....

      Nun eine trendwende gibt es, wenn genügend leute denken, daß das die Trendwende ist, und nicht nur eine Baermarktrally. Denn diese müssen nach 200-300-400 Punkten immer noch einsteigen, das aber tun sie nur dann, wenn sie noch mit 2-3-400 Punkte Potential rechnen, wenn auch nicht am nächsten Tag.

      Aber eine Bärmarktrally mit Ansage gibt es nicht.

      Ob eine Trendwende kommt, hängt morgen vom Konsumentenvertrauen und wie die Märkte morgen darauf reagieren. Und die Zahlen der Dow-Unternehmen nächste Woche.

      Shortpositionen würde ich glattstellen und in jede Schwäche long gehen, bis zum nächsten Doppeltop.

      Langfristiges Kursziel ist ohnehin seit Ende 2000 ca. 800 Punkte für den DAX.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:42:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      DAX kann noch 2-3% in Plus machen. Amis melden um 14:30 und um 15:45 Zahlen. Wenn Zahlen nicht gut sind, werde ich nach 20 Uhr Short gehen.
      Letzte Zeit Short über Wochenende war ein sicheres 10-15% Gewinn. Was stört mich jetzt, das Japan Montag geschlossen wird und keine negativen Impulse liefern kann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$$$$$$$Jetzt ist die Bearmarktrally endlich da$$$$$$$$$$$$$$$$$