checkAd

    Aufwachen ihr Bären!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 08:37:20 von
    neuester Beitrag 11.10.02 10:19:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 644.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:37:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      neuer Tag, neues Glück. Wenn GE positiv überrascht, wechsle ich nach langer Zeit der Putphase mit guten Gewinnen die Seite ins Longlager. Versaut GE, dann tanzen die Bären den Ketchup-Song hehe. Alles ist möglich. Dieser Tag wird vieles entscheiden. Heute ist Freitag und Oktober. Klingelts? GENAU, der schwarze Freitag. Wer weiss, was heute noch passiert. Egal was auch passiert: gutes Trades und schon ein erholsames Wochenende.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Unsicherheit vor den GE Zahlen wird wohl erstmal dominieren, deshalb gehts auch runter, oder was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:44:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      das denke ich auch. ausserdem stehen einige volkswirtschftliche Daten aus den USA an. Viele Riskien nach unten, aber auch ne Menge Potenzial nach oben. EIn spannender Tag wird es heute. Es könnte sogar die Wende einläuten, und zwar richtig. Nicht wie gestern, das waren viele Shorteindeckungen. Oder es geht knallhart nach unten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:44:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      OK, wenn RadioR meint, dass es runter geht, kann ich jetzt log gehen ! (OS 736571)
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 08:58:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;-P

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:04:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      mpk, täusch Dich nicht, ich bin bei einem DAX Stand von 2520 LONG gegangen.....
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:18:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zahlen von GE kommen erst nachbörslich. Die Abstufung von GE gestern macht mir Sorgen. Heute Gewinnmitnahmen und Unsicherheit wegen GE-Zahlen. Wenn die schlecht sind, gehts ab Montag wieder auf neue Tiefststände.

      Wir werden sehen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:22:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Zahlen kommen vorbörslich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:24:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ehrlich, kommen die vorbörslich?

      Dann frage ich mich nur noch eins, was sollte die Herabstufung gestern. Ob das eine Vorandeutung auf die Zahlen ist?

      So long
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:33:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      das hat mich auch verwundert. hatte nach solch einen Tag nicht mit sowas gerechnet. Vielleicht weiss ML mehrals wir.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:49:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ups, RR ist Long ? OK, ich gehe jetzt short (DAX aktuell 2.749)

      Grüße, mpk
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 10:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meeeensch! Radieeeeschen!!!!!

      Ist ja geil! Bei 2520 long gegangen??

      Suuuper! Woher hast Du das gewußt! Daß der genau bis 2519.30 geht.
      Ich mein, nicht mal `nen Punkt tiefer und Du bist schon dabei!
      Ist ja geil!

      Vielleicht erzählst Du auch nur gequirlte Scheisse und
      Deinen Penis zu vergrößern. Gestern hab ich nämlich in
      einer Antwort von Dir noch was von 2540 gelesen, und das klingt schon staubig.

      Radieschen, mach den Kopp zu. Du bist wahrscheinlich obershort.

      Aber trotzdem: Du bist mein ganz persönlicher Held!


      Alles Easy.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufwachen ihr Bären!!!!!!!!!!!!