checkAd

    Grüne wollen Zuchtstationen für Kinder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 13:23:44 von
    neuester Beitrag 11.10.02 14:20:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 644.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:23:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sozusagen Kindermastbetriebe statt Familie.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,217650,00.h…

      Bei soviel Dekadenz würde mich nicht wundern, wenn deutsch
      hierzulande in fünfzig Jahren 3. Fremdsprache wäre ; voraussgesetzt, es bleibt von dem Ländle überhaupt was übrig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:27:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hat sich bestimmt die dicke s.. renzo schlauch ausgedacht damit er nicht mehr nach tailand fliegen muss!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:27:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann will ich aber der Zuchthengst sein.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:28:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag mal, aber sonst bist du noch zurechnungsfähig?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:28:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:29:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur damits keine irrtümer gibt: # 4 bezog sich auf # 1
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:30:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso zurechnungsfähig?
      Zeugungsfähig muss er sein!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:33:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Seza
      Hast Du den Spiegelartikel überhaupt verstanden???
      Welcher Zusammenhang besteht zwischen Deinem Senf und diesem Artikel???
      Kindermastbetriebe??? Dekadenz??? 3.Fremdsprache???
      HÄÄÄÄÄHHH???
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:33:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      heinzilein, in der familie scheint zeugung ohne zurechnungsfähigkeit die regel gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:43:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles nur Roßtäuscherei,

      wenn diesen Witzblattfiguren Familie und Kinder nicht
      komplett am Arsch vorbeigehen würden ( weil es alles
      kinderlose schwul/lesbische Alt68er im öffentlichen Dienst
      sind) würden Sie ganz einfach Splitting nur bei Kindern zulassen. Feierabend.


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:56:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      antigone, welche Familie?
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:05:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      spekulump,
      möchtest du nicht kanzler werden ? soviel einfaches denken auf einmal erwärmt mein herz...

      die abkassierer wollen es machen wie immer, erst den leuten die kohle abnehmen, um sie dann unter viel getöse wieder zu verteilen. die sollten es im gegensatz frauen (oder männern) erleichtern, zuhause zu bleiben, um sich um die kinder zu kümmern, aber mit einem einkommen kommt man ja heutzutage garnicht mehr rum...

      ich erlebe das gerade am eingenen leibe, was das für ein aufwand ist, zwei berufe und ein kind unter einen hut zu kriegen. bisher wollen wir keine ganztagsbetreuung, aber irgendwann wird das nötig sein. aber dann werden wir auch selber in der lage sein, uns diese ganztagsbetreuung zu organisieren. dem stehen aber mehrere faktoren im wege: die betreungskraft wird ausländerin sein, da unser kleiner zweisprachig aufwachsen soll, also gibt es probleme mit den ausländergesetzen. wenn der vertrag regulär zustande kommt, müssen auch sozialbeiträge gezahlt werden, und arbeitsschutzbestimmungen kommen ins spiel, was die sache verkompliziert. und abgesehen von diesen hürden hat uns der staat dann noch mehr geld abgezogen, um seine staatlich finanzierten verdummungsläden zu finanzieren, auf die wir überhaupt nicht scharf sind.

      deswegen, es reicht. weniger staat, weniger kontrolle, weniger steuern, und unsere politiker werden sich wundern, wie sich einige probleme, an denen sie seit jahrzehnten arbeiten, von selber lösen. aber dann könnten sie uns ja nicht mehr gängeln.

      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:20:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @yarkssen

      Ich bin ja genau Deiner Meinung.



      -SL-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne wollen Zuchtstationen für Kinder