checkAd

    dt Telekom / wechsel zu Arcor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 13:57:19 von
    neuester Beitrag 15.10.02 10:38:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 645.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 13:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat Erfahrung mit Telefonanschluß von Arcor ?

      möchte mich nicht länger von Ron Sommer (11,5 Millionen Abfindung) und Co schröpfen lassen!

      Diese Herrschaften sollen sich bitte ihr Voicestream-Abenteuer selbst finanzieren !!

      zur Zeit gibts Superkonditionen:
      http://arcor.telekommunikation-online.com/

      Bitte um Erfahrungsberichte!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:01:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      rate dringend ab. Die Arcorleute sind noch langsamer und inkompetenter als die rosanen.
      Ich habe aus Verzweiflung dann zurückgewechselt (was mich natürlich etliche Telefonate (8!) und Nerven ohne Ende gekostet hat. Letzlich mußte ich für die Schnelligkeit (nur 1 Woche ohne Telefon und 2 Wochen ohne DSL auf die alte Telefonnummer verzichten.
      FINGER WEG!
      Außerdem kannst Du bei Arcor alle Billigvorwahlen vergessen, was v.a. schlimm ist wenn DSL (mal wieder) ausfällt und Du über Freenet etc. rein willst...
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Ausnahme von 3-4 Ausfällen beim DSL im Halbjahr
      läuft arcor hier supi.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:07:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin seit Monaten bei Arcor (ISDN und Arcor). Wenn alles ordentlich eingerichtet ist, dann läuft`s auch ...
      Bei mir gab`s am Anfang Probleme mit der Erreichbarkeit der Hotlines - mittlerweile hat sich das aber massiv gebessert.

      Dass Pre-Selection über Arcor nicht möglich ist, ist aber wirklich ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:23:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich bin zwar erst seit zwei Monaten bei Arcor , aber bislang klappte alles hervorragend, vorallem der technische Wechsel. Habe allerdings nur ISDN. Die Problematik mit den Hotlines kenne ich auch, ist aber im Vergleich zu dem bürokratischen Supergau bezüglich Rechnungslegung und sonstigem im Hause Telekom leicht zu verschmerzen.

      Ich will nicht sagen nie wieder Telekom, aber vermissen tu ich die nicht.

      Ron Sommer hat mit der Telekom übrigens nicht mehr so viel zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Service-Wüste Telekom!!
      Unfreundlicher als bei der Service-Hotline der Telekom geht es wirklich nicht.
      Von dummen Bemerkungen über Inkompetenz, Telefonterror und Falschverbindungen ist bei der Telekom alles vorhanden.
      Super Firma!! Kann nur jeden raten den Anbieter zu wechseln!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 14:41:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Service-Wüste triffts:

      Ich hatte T-Online selbst gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Kam natürlich nicht. Dann habe ich da angerufen und gefragt ob die Kündigung eingegangen ist. Antwort: Nein. Es stellte sich dann heraus, dass sich irgendwann die Anschrift der Service-Abteilung geändert hatte. Total unfreundlicher Hinweis der Telefontante: Ja dann müssen sie schon die richtige Adresse nehmen, steht doch im Internet. Sie hatte ja vielleicht Recht, aber doch nicht in solch einem Ton.
      Ich habe dann die Kündigung nochmal losgeschickt, diesmal an die richtige Adresse.

      Ein paar Wochen später (laut T-Online werden ja Kündigungen innerhalb von 6 Tagen realisiert) ruft bei mir einer von der Telekom an und fragt allen ernstes welche von meinen zwei Kündigungen er denn nun werten soll. Soviel dann zu dem Thema Kündigung ist nicht eingegangen.

      Gestern rief dann um 20:30 Uhr!!! eine Tante an und fragte mich warum ich denn gekündigt hätte. Was für eine Frage.
      Sie sagte mir dann eine Kündigungsbestätigung zu. Ha Ha.

      Mann Telekom, die könnt ihr euch jetzt in die Haare schmieren!!!

      Fazit:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 15:23:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      T-Online und Telekom sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen.

      Wenn Du Ärger mit Deinem Bäcker hast und dann hingehst und scheisst Deinen Metzger an, dann kannst Du schwerlich erwarten das der dann besonders erfreut reagiert.
      Vielleicht liegt es auch an der alten Weisheit: " Wie man in den Wald hineinruft..."

      2 Fälle und ein Zustandsbericht.

      1. Bei der Einkommensteuererklärung 98 bin ich auf eine Telefon-Rechnung gestoßen (1 Jahr alt) die mir nicht schlüssig erschien, ich war in dem betreffenden Zeitraum im Urlaub (Aber mehrere Leute hatten Zutritt zu meiner Wohnung, Blumengießen, Post u. dergl.). Auf eine bloße Anfrage nach ausführlicheren Unterlagen hin, erhielt ich die Antwort das die genauen Verbindungsdaten nach so einem langen Zeitraum nicht mehr verfügbar seien, was sie bedauerten, gleichzeitig boten sie mir eine Gutschrift an. Diese Gutschrift war dann tatsächlich in einer der nächsten Telefonrechnungen enthalten.

      2. Abends im 22Uhr Blitzeinschlag. T-Isdn-NTBA hat sich schützend vor meinen PC geworfen und ist dabei abgeraucht. Um 23Uhr den Schaden bemerkt und über Handy die Störungsstelle angerufen.
      Am nächsten Morgen um 8:15 stand der Telekom-Techniker auf der Matte. Um 8:30 war der Schaden behoben. Kosten - null.

      Seit September 2000 T-DSL-Anschluss, insgesamt 3 Störungen die binnen Stunden behoben wurden.


      Also, ich kann nicht klagen.
      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 15:36:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Blitzeinschlag :
      kein Telefon
      alles überprüft / nichts gefunden

      dt Telekom verständigt

      Mechaniker hat schnell und freundlich den Schaden behoben!
      (Modem ausgesteckt und das Telefon funkte wieder)

      aber trotzdem 160,--DM Kosten für Anfahrt und Arbeitszeit

      von wegen 0 Kosten
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 20:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      wechsel zu arcor kann ich dir nur empfehlen.
      bin seit 10 monaten dabei. dsl ohne probs und ein guter service.

      do it, schlechter als bei der telekom gehts eh nimmer
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 10:38:32
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dt Telekom / wechsel zu Arcor