checkAd

    Institutionelle laufen wieder mal den Kursen hinterher!! Ha Ha Ha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 17:16:36 von
    neuester Beitrag 12.10.02 10:25:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 645.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:16:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Shorties sowie die Insitutionellen Angsthasen treiben die Kurse wieder in die Höhe! Die sind soo blöd! Dabei hätten Sie letzte Woche viel niedriger zuschlagen können! Und jetzt sind sie es wieder die für die Rally verantworlich sind! Super Spiel!

      Ich sehe vor 3500 in DAX bzw. 8500 im Dow-Jones keine wesentlichen Widerstände gegen diese anstehenden Kaufaufträge! Wo wollen die denn jetzt noch Aktien herbekommen? Es verkauft doch zu diesen Kursen keiner mehr nur ein Stück!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:32:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt war eine klasse Gegenkorrektur doch noch lungern alle am oberen Ende des Abwärtstrends oder bist Du da anderer Meinung????Die Nasdaq 100 knabbert z.B. immer noch am 885 Wiederstand und wurde bis jetzt noch nicht nachhaltig durchbrochen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:37:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt prof.
      aber der markt wird nicht nur durch die technik nestimmt sondern auch durch das psychologische momentum! Und das sieht grad richtig gut aus für die bullen

      :) good trade
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:41:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sunlikes
      Wie kommst Du zu deiner Aussage, dass Institutionelle kaufen?
      Gekauft wird im Moment von Hedge-Fonds und short-seller als short-covering und auf den Zug aufspringende Zocker und Privatanleger.
      Und es hat in den vergangenen Monaten genug solcher Situationen gegeben. Sobald die offenen short-Positionen weitgehend geschlossen sind (und das könnte schon heute der
      Fall sein) dürfte man wieder die nächsten Short-Positionen eingegangen werden.
      Die derzeitige Rallye ist nichts weiter als eine technische Gegenreaktion.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 18:40:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      W.R.1

      Wenn aber die Fonds ihre Aktienbestände doch nicht mehr so verleihen, was dann?

      Was macht dann der Derivatehandel?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:03:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Schurger
      Fondies sind zu gierig.
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erstens werden die Fonds immer wieder verleihen, weil damit Geschäfte zu machen sind.
      Zum anderen sind viele Hedge-Fonds an Banken /Versicherungen angebunden (wenn auch oft inoffiziell) und können auf diese Quellen zurückgreifen; soweit die Banken nicht selber hedgen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 10:25:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      W.R.1


      Du hast recht, die Finanzbranche hat diese Entwicklung massgeblich zu verantworten.

      Diese Nieten im Nadelstreifen, allen voran die gierigen Investmentbanker, haben sich selbst ins Knie geschossen.

      Diese Heuler gehören samt und sonders in die Wüste geschickt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Institutionelle laufen wieder mal den Kursen hinterher!! Ha Ha Ha