checkAd

    Haste mal ne Mark für mich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.02 19:36:58 von
    neuester Beitrag 11.10.02 23:04:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 645.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:36:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf Tagesbasis hat der Dax charttechnisch bislang noch nichts Handfestes geschaffen. Das ist bislang die nüchterne Bilanz der beiden letzten Tagen. Erst oberhalb von 3050 haben die Bullen etwas in der Hand und zu verteidigen und zum Orientieren. Davor liegen zwar die 3000, aber mehr als der klangvolle Namen bieten die auch nicht.

      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:40:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern hatten wir ein heute bestätigtes weißes Marabozu!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:45:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob wir die 3050 punkte heute noch schaffen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:46:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Bierdose,
      darf ich raten? 100% Cash vermute ich mal, dabei waren die Zeichen für das was nun gekommen ist unübersehbar.
      Sieht jedenfalls aus als wird es auch über DAX 3000 noch ausreichend Käufer geben.

      Gruß SIG
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 19:50:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso brauche ich noch ne Mark, wenn ich in Cash bin? Nichtsdestotrotz muß die Angelegenheit - der Dax - ganz nüchtern unter charttechnischen Aspekten betrachtet werden. Nicht nur von den Bären, sondern auch von den Bullen.

      Mich stört das gegenwärtige Szenario in keiner Weise. Geht man von einer w-förmigen Erholung aus, dann sehen wir zumindest die Nähe der Lows wieder, wann es denn dann losgeht im Irak.

      Aber das sind müßige Spekulationen, die sich viel gepflegter bei Kursen über 4000 diskutieren lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 20:02:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz deiner Meinung Bierdose, bin seit Mittwoch zu 100% in Aktien.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 20:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      So so trader..

      das kam aber wirklich unerwartet.

      Warum weiss ich nicht aber es war so stark , mein Depot leidet darunter.

      Wo die Waver die 5 warteten haben die Profis gut und stark eingekauft. :laugh:

      Ich glaube diese Kurs explosion wird zunächst bis 3050 und wenn´s schaft dann bis 3200 andauern.

      Natürlich wo viele short waren. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.10.02 23:04:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dax Montag eindeutig Richtung Süden

      Short (673483) mit weniger Risiko zu empfehlen

      Teu Teu Teu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haste mal ne Mark für mich?