checkAd

    Hammer! Jetzt 1000% mit Metabox! Mittwoch geht`s los! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.02 00:07:41 von
    neuester Beitrag 17.10.02 20:06:36 von
    Beiträge: 52
    ID: 645.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:07:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:13:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hairman,

      klingt ja nach dem totalen Push. Also Du musst schon ein wenig mehr rauslassen, damit man Dir glauben kann.

      Sag schon, was Sache ist.

      DrDidi
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:16:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier mal so zur Info zu Dummpusher Haírman:
      Username: HAlRMAN2002
      Registriert seit: 11.10.2002
      User ist momentan: Online seit 11.10.2002 23:04:48
      Threads: 2
      Postings: 9
      Interessen Dummpusherei
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:19:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:45:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh mann, oh mann,

      danke hairman2002, habe gerade eben noch 22000 St. bekommen,
      hoffe, dass ich damit die Verluste vom Jahresanfang wieder
      wettmachen kann............:)

      Wenns nicht klappt kann ich mich ja noch umbringen, aber weil
      du dir so sicher bist habe ich dir einfach mal geglaubt und
      kräftig zugelangt *freu*.

      Jetzt gehts aufwärts, ich spürs auch schon....

      BähHa, ähh RK (müde)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 00:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kerl spinnt schon den ganzen Tag in irgendwelchen Threads rum, nichtbeachten spart Geld.
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 02:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      heutiges handelsvolumen 13 € :confused: steigen vielleicht die fonds wieder ein :laugh:

      halbtot > scheintot > tot > töter > am tötesten > met@box
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 10:23:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Metabox eignet sich noch nicht mal als Umzugskarton. Ich kann einer Kaufempfehlung nicht folgen, besser Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 10:40:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn W:O diesen User nicht bald sperrt, dann werde ich ihn dem BAWE melden. Dann kann er denen mal erklären, anhand welcher Vorkommnisse seine ständigen Gerüchte entstehen.

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 11:35:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 von HAlRMAN2002 11.10.02 23:50:22 Beitrag Nr.: 7.571.446 7571446
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FLEISCHEREI-BEDARF AG

      ACHTUNG! VERGESST NOGGERT! ICH BIN HIER DER STAR!

      Der Star der wertlosen Pennystocks! Meine Erfolgsstrategie ist ganz einfach! Ich kaufe mir irgendeinen am besten umsatzlosen Pennyschrott und starte dann meine penetrante und massiv konzertierte Dummpusherei. Vorwiegend bei ariva als StarIkone aber auch hier bei WO als HAIRMAN2002 (meine StarIkone ID haben sie leider bei WO gesperrt warum wohl


      Dazu denke ich mir einfach irgendeine Story aus oder frage meinen Friseur, z.B. "Mittwoch ist der Tag der Entscheidung!" oder Donnerstag, is ja egal, bei Metabox aber immer Mittwoch, das klingt besser! Dann streue ich immer neue Gerüchte, die natürlich alle ausgedacht sind und dazu garniere ich das ganze noch mit angeblichen Fondskäufen oder auch Verkäufen und gleichzeitigen Rückkaufen - so ein Quatsch aber einige Idioten schlucken das! Es klappt tatsächlich, ein paar Lemminge findet man immer, die denken dann, vielleicht könne ja was dran sein an meinen Gerüchten, so dreist kann man doch nicht lügen... Doch! Man kann! Man muss nur den Mut haben und muss die Aktie einfach nur im Gespräch halten dazu dann immer erzählen man hätte mit der IR telefoniert usw., das wirkt seriös!


      Also Leute, mitmachen, ich suche den Schrott aus und Ihr kauft ihn mir ab! Vielleicht findet Ihr ja noch einen grösseren Idioten, der Euch den Müll noch teurer abnimmt! Und wenn nicht: Einfach halten und durchsitzen, der nächste Dummpush von mir kommt bestimmt!

      Gruss vom
      Hairman
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 11:54:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 12:02:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ToemmesBln

      Was gibt es denn da zu lachen ???

      Menschen ,die noch ein gewisses Maß an Vertrauen zu anderen Menschen haben und die noch nicht so abgebrüht sind, werden dafür bestraft.
      Traurig ,traurig, denn Vertrauensselige Menschen ,gibt es in unserer Welt nur noch sehr wenig, und berechnende Menschen schon viel zu viel.

      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 14:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der alte Trick:

      hairman2002 -> halrman2002
      Großes I und kleines L sind erstam nicht zu unterscheiden!
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 17:05:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      WO sperrt endlich diesen Hairman :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 17:15:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin zwar auch noch lange hier drin aber Metabox sag mir nur einen guten grund warum metabox?????? Es gibt keienn gell!!!

      Ich denke wie viele andere hier das die Großen Investoren eher in andere Investieren und net in metabox,.

      Ich galube das war der Witz der Woche von Hairman
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 18:02:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herr Hairman2002, unterlassen sie bitte ihr Treiben. Ich werde Sie auch unter einem anderen Nick erkennen.

      Wenn Sie schon Gerüchte in die Welt setzen, dann sollten sie fundamental belegt werden, ansonsten machen Sie sich strafbar. Wir wollen doch beide nicht, daß Börsen-Neulinge auf ihren Schwachsinn hereinfallen.

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 12:54:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12, du hast ja recht, aber das börsengeschäft incl. wallstreetonline und die eigenschaft "vertrauensselig" sind schon ein widerspruch an sich....
      und mir gings nur um dein posting #10, und wer das nicht durchschaut, sollte "weiterblättern"...
      nix für ungut + grüße ausm verschneiten berlin
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 13:30:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich kann nur sagen, mir ist im Aussendienst ganz schön was zu hören bekommen.
      Ich werde am Montag schnell noch ein paar Versicherungen abschliessen, investieren und dann reich werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:04:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was gibt es denn da zu lachen ???

      Menschen ,die noch ein gewisses Maß an Vertrauen zu anderen Menschen haben und die noch nicht so abgebrüht sind, werden dafür bestraft.
      Traurig ,traurig, denn Vertrauensselige Menschen ,gibt es in unserer Welt nur noch sehr wenig, und berechnende Menschen schon viel zu viel.

      Costolyna

      ------------

      DAS IST ZUM LACHEN, WIE EINE OFFENSICHTLICH GEISTIG (SEXUELL?) VERWIRRTE DEN GRÖSSTEN
      LÜGNER DER MENSCHEITSGESCHICHTE ANHIMMELT:

      #1 von costolyna 04.09.00 14:20:21 Beitrag Nr.: 1.739.993 1739993

      Sehr geehrter Herr Domeyer!

      Die Hervorhebung des Herrn Mühlhaus in Ihrer Mitteilung vom 3.9.00 an die User
      des W.o Boards finde ich unfähr gegenüber Herrn Prior, dessen Konkurrent Herr Mühlhaus
      ja in gewissem Maße ist.




      Herr Prior war es schließlich,der sich als erster zu "Metabox" bekannte und sie in sein
      Musterdepot aufnahm. Und dies zu einem Zeitpunkt und einem Kurs den ich als mutig betrachte.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Metabox-Aktionärin u.Visionistin

      Costolyna

      -------

      Ha ha ha ha !!!!!! Mach weiter so Hairman2002. Alles besser als das unerträglich schleimige und sklavische Gesabbel einer Costolyna. Höchst widerlich !!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:27:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich werde heute noch mal zuschlagen !!! Und wer die Visagistin kennt, weiss doch daß sie nur ein mannsgeiles Luder ist, die nichts von Aktien versteht und sogar Mühe hat die unattraktivsten Männer (mit kreischender Krawatte oder Herren mit einer Frisur, die aussieht wie ein explodierender Handfeger)sexuell abhängig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:02:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      hast wohl.
      zuviel aussendienst gehabt.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:22:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mettwurst usw. usw. usw. usw. usw. usw.

      Und wie!!! geistig krank,-u.arm muß man sein, dass man 2Jahre uralte ,unerhebliche Beiträge unter "Favoriten" stellt, um sie immer wieder hochzuholen zu können, nur mit der Absicht andere zu ärgern.

      Aber das gelingt Dir nicht, denn Du bist ein kranker Mensch,den niemand ernst nimmt..
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:09:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @costolyna :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: wer ärgert sich denn da ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:10:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schlonze.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:01:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Costolyna:

      Schämst Du dich nicht einem langen Schwitzer angehimmelt zu haben als wolltest Du ihm verbal einen blasen?

      Schämst Du dich nicht, einem menschenverachtenden Lügner zugejubelt zu haben wie ein BDM Mädchen dem Göbbels oder anderem Unkraut?

      Schämst Du dich nicht mit all deinen Postings die wohl übelste und verachtenswertest Abzocke an der Börse unterstützt zu haben?

      Wie verkommen musst Du doch sein hier nach all dem immer noch herumzuposten. Du bist in einer Reihe mit Domeyer, Drung, Ebeling, Fleischer und Co. Nur stehst Du nicht sondern Du kniest. Einer hat dich mal hier die Board-Levinsky genannt. Recht so!

      Allerdings eines musst Du mir noch erklären "Visionistin" (was soll das eigentlich sein?):

      "Und wie!!! geistig krank,-u.arm muß man sein, dass ..."

      Welche Grammatik Regeln hast Du hier angewandt ? Ich bin ja nicht der Deutschlehrer hier, aber Du stellst grammatikal-spastisch alles in den Schatten!

      Wenn Du Anstand und Moral hättest würdest Du hier nicht mehr (zumindest unter dem Bläserinnen Nick Costolyna) posten.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:29:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na Hairman du F.xman - kommt doch nichts als nur heisse Luft?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:42:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Rosemarie Nitribitt, Mettwurst, Bergfee usw. usw. usw. usw.

      Nun,
      mit Deinem Beitrag trägst Du dazu bei, dass alle Leser dieses Thread`s erkennen,welch kranker Geist Du bist.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:49:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Costolyna,

      gib mal einen Tipp. Wie wird sich der Kurs der Aktie entwicklen und wann sollte man wieder einsteigen ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:43:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      .
      morgen ist wieder Mittwoch :)

      Irgendwann muss ja diee Ladehemmung mal beseitigt sein.
      .
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:01:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Costolyna. Erzähl mal einer Normalempfindenden was Du dir vorgestellt hast wenn Domeyer bei seinen Interviews vor Lügen geschwitzt hat. Mal von Frau zu Frau...

      Also wenn ich den langen Bleichen sehe könnte ich eher lesbisch werden.

      Übrigens:

      "mit Deinem Beitrag trägst Du dazu bei, dass alle Leser dieses Thread`s erkennen,welch kranker Geist Du bist."


      Das wäre an dieser Stelle ohne "`" zu schreiben. Aber wenn Du natürlich daran denkst wie Einer schwitzt kommt man da schon mal durcheinander.

      Du must wirklich ein mannstolles Luder sein ! Und wenn dann noch einer erzählt er würde so tolle Boxen bauen und millionenfach verkaufen, da kommt eine so wie Du erst richtig in Fahrt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:10:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      was für ein gezicke hier .....

      gähnn man könnte meinen ihr seit noch in der grundschule :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 15:08:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was so hörige und mannstolle Weiber so alles glauben:

      #1 von costolyna 26.08.01 23:02:51 Beitrag Nr.: 4.287.763 4287763
      MET(A)BOX AG

      @ALLe

      Mit Erlaubniss des Schreibers setze ich diesen Beitrag ins Wallstreet Online Board. Auch weil ich mich mit dem Inhalt dieses Beitrags solidarisiere.

      optimist2001 26-08-01, 10:22 Uhr (GMT)

      20. "RE: Aktionärsgemeinschaft Metabox entwickelt Sanie..."

      GEÄNDERT AM 26-08-01 UM 10:24 Uhr (GMT)
      Also ich bin dafür, dass jeder auch wenn er keine
      10.000,- DM aufbringen kann, mitmacht mit kleineren Beträgen. Kleinvieh macht auch Mist.

      Die Chancen die Firma zu retten, sind bestimmt
      hoch, wenn alle zusammenhalten.

      Auch für unsere Zocker oder Daytrader, sonst
      hat es sich künftig ausgezockt und in Summe
      gewinnt der neue Markt wieder mehr Vertrauen,
      wenn mbx überlebt.

      Es ist in unserer aller Interesse, dass mbx
      überlebt.

      Und bis zur HV müßte es möglich sein, sofern
      der Kurs dann nicht schon bei über 1 Euro liegt
      einen strategischen Investor zu finden, wenn
      Herr Graaf den IV-Antrag zurückweist!

      Darüberhinaus wird, laut Lesa das Geld auch verzinst und Herr Graaf bürgt mit Sicherheiten.

      Also sind die 2 Mill nahezu risikolos

      Lasst uns Börsengeschichte schreiben!

      Ich kenne zur Zeit keine Fa. am neuen Markt, die
      Aufträge in Höhe von 500 Mill hat.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 16:48:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      costolyna glaubte, dass für die kredite sicherheiten da sind
      sie hat recht, die sind wirklich da
      ps
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 16:54:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      costolyna und pechsuse sind meinethalben zur Notschlachtung freigegeben. Eine andere Verwendungsmöglichkeit sehe ich nicht. Ich bitte um Entschuldigung für diese deutlichen Worte.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 17:08:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      #31 Nino,

      würde ich eine offensichtliche Rechtschreibschwäche besitzen, wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. :laugh:

      Gruß, Doc
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 18:02:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      #10 von costolyna 27.08.01 12:05:15 Beitrag Nr.: 4.290.209 4290209
      MET(A)BOX AG

      @HullbleSpace

      Siehe Brief der AGem :

      Ein Teil dieser Neuausrichtung ist ein stringenter Zeitplan, in dessen Folge die PHOENIX-BOX IN 12 WOCHEN PRODUKTIONSREIF ist.
      Mit dem BEGINN DER AUSLIEFERUNG IST IN 5 MONATEN ZU RECHNEN.


      Anmerkung: Habe ich da was verpasst? Das wäre ja im Januar 2002 gewesen ......

      @Rrocky

      Hier geht es nicht um Spenden , sondern um abgesicherte Beteiligungen.

      Das mit dem Spenden ist eine Idee, die ich für mich persöhnlich anwende,da ich meinen Anteil dazutun möchte aber keine 10.000 DM aufbringen kann.

      Costolyna

      Sie wendet die Spendenidee für sich persönlich an. Soll den nicht MetaBox das Geld bekommen?

      Also mal von Frau zu Frau Costi: Da gibts doch Möglichkeiten Geldgeber spenden zu lassen. Denk doch einfach immer es wäre dein Domi, wenn Du schon kein Geld hast und was für MetaBox tun willst. Jetzt ist es zu spät!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 18:39:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      pechsuserl.
      die hanna wirds nie lernen.
      wie man an der börse.
      auch mal gewinnen kann. :(

      na ja.
      sie strengt sich ja auch.
      nicht besonders an. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 19:25:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich würde meine böxchen verkaufen,
      den morgen ist mittwoch,
      alles steigt eine fällt!!!!!!!!!!!!!!!!


      hahahhahahhahaha

      nur meine meinung

      achso
      danke herr domeyer
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 19:29:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich habe im Aussendienst was gehört, da wird eine Rakete neben unserer Box wie eine lahme Schnecke aussehen.
      Oh, wird das geil. Die Basher werden ganz schön in die Wäsche gucken.
      Danke dir Blockweise, wegen dir habe ich die Aktie erst entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:54:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      bitte. ;)

      ist doch ganz lustig hier. :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 23:34:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vorsicht, EX-Vorstand und Diplom-Psychologe Michael Heckeroth (53) wieder im Selbstgespräch!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 23:54:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      achtung, mittwochs gehts los!!! mittwoch sind wir bei 2 cent!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 23:59:26
      Beitrag Nr. 43 ()


      Mittwoch
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:01:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      #7 von costolyna 10.10.01 14:23:46 Beitrag Nr.: 4.605.903 4605903
      MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      @filigran

      von filigranGG
      Kursziel bis Freitag 0,4 !


      Ich habe nicht gefragt was ein Kurs ausdrückt.

      Ich hätte gerne von Dir gewußt , warum der Kurs am Freitag auf 0,40 sein soll
      Oder ist dieses Kursziel nur aus der Luft gegriffen??


      Ausserdem wäre es schön , wenn Du , falls es Dir möglich ist , meinen Namen richtig schreibst.

      Costolyna

      --------

      Nein COstolyna, der Kurs war viel zu optimistisch. Umsatz ist jetzt bei 4 Cents !!!

      --------

      "Ausserdem wäre es schön , wenn Du , falls es Dir möglich ist , meinen Namen richtig schreibst."

      Wie schreibt man den Visionistin richtig??

      ---

      Also ich frage mich noch immer was das sein soll. Da hat mir einer gesagt das ist eine die bei VISA arbeitet und dort die Magnetstreifen auf den Kreditkarten sauber leckt. Manche sollen sich dabei vorstellen das wäre der Vorstandsvorsitzende einer Kart-Bahn.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 11:11:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      von Bergfee

      ""Wie schreibt man d e n Visionistin richtig?? ""

      = :laugh: = :D = :laugh: = :D = :laugh: = :D = :laugh: = :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:06:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:20:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich glaube.
      wer am 10.10.01.
      kräftig meta-aktien gekauft hat.
      und sie dann 2 monate später.
      wieder verscherbelt hat.
      konnte sich über.
      satte gewinne freuen. ;)

      während die schwachmaten gebasht haben.
      wurde von den anderen ordentlich abgesahnt.
      und das ist guuut soooo!!!! :laugh:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 08:12:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      #1 von costolyna 01.03.01 01:50:47 Beitrag Nr.: 3.004.774 3004774
      Die letzten Wochen waren besonders für den Neuen Markt katastrophal und enorm aufregend.

      Das lag nicht zuletzt an den ab heute geltenden neuen Regelungen.

      Da Vorstände u. Aufsichtsratmitglieder ab dem 1.3. den Verkauf ihrer Aktienpakete bis drei Tage nach dem Verkauf offenbaren müßen und dies für die jeweiligen Firmen nicht gut aus sieht, hatt in den letzten Wochen ein großer Ausverkauf vieler Aktien stattgefunden.

      Viele Großaktionäre wollten auf Teufel komm raus ihre Aktienbestände loswerden.

      Sie haben dies so weit wie möglich an den Börsen versucht.
      Für die Aktien ,für die es keine Abnehmer gab, wurden Vereinbarungen mit Fonds getätigt, denen die Papiere teilweise mit großem Preisnachlass angeboten wurden.

      So , jetzt haben wir ihn endlich , den 1.3. .
      Ich denke ,jetzt wird es wieder etwas ruhiger .

      Gruß Costolyna

      ---

      In der Tat Lutscholyna, es ist viel ruhiger geworden, besonders um MetaBox!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 15:50:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hairmann

      heut is donnerstag, was warn mittwoch los ?????????
      hab ich was verpasst ?

      nur gut das ich mir die daimlers bei 32€ geholt hab ......


      trotzdem danke für den TIP, vielleicht nächsten mittwoch.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 16:22:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kein Sorge Reifen,

      bei dem was ich im Aussendienst gehört habe kommt es auf den Tag nicht an.Von der Rücknahme des Insolvenzantrages, bis zur friedlichen Übernahme eines Investors ist alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:03:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Weshalb sollte Mbx einen Investor friedlich übernehmen? :confused:

      Und von welchem Geld überhaupt? :confused:

      Fragen über Fragen :laugh:

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:06:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      Doc, hast Du noch Aktien?

      Hansel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hammer! Jetzt 1000% mit Metabox! Mittwoch geht`s los!