DAX-0,01 % EUR/USD-0,04 % Gold0,00 % Öl (Brent)-1,67 %

AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !! (Seite 547)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Vielleicht decken jetzt shorties weiter ein, und der Verkaufsdruck von Verunsicherten lässt nach ...
Könnte stimmen.
Offengelegte LV Quote heute im Bundesanzeiger immer noch über 3 %.
Dann rückt auch noch die HV näher.
Mit der Dividende von 2,10 E/A.
Könnte mir vorstellen, dass die offenen LV Positionen den LV unter den Nägeln brennen.
Sie müssen, so habe ich es hier auf WO mal gelesen, den Verleihern auch noch die entgangene Dividende zahlen.
Und es ist eher Luft nach oben als nach unten.
Und wenn die LV sich wieder eindecken, um ihre LV Quoten zu senken, dann erst recht.
Blackrock hat seone LV Quote um 0,1 % gesenkt.
Datum 17.04.
Jetzt 0,59 %.
Die gesamte offengelegte (0,5 % und größer) LV Quote steht immer noch knapp über 3 %.
Das lässt hoffen, dass die LV hier noch zum Kurstreiber werden bis zur Auszahlung der Dividende.
Laut Bundesanzeiger hat auch AHL seine LV Quote leicht abgesenkt um 0.02 Prozent Punkte (18.04..2019).
Trotzdem liegt die gesamte offengelegte LV Quote noch leicht oberhalb von 3,0 %.
Ich bin gespannt, ob sich die LV weiter zurückziehen werden.
Täten sie es, würden sie den Kurs weiter nach oben treiben durch den zusätzlichen Kaufdruck, den das Zurückkaufen ausüben würde.
AHL Partners LLP Aareal Bank AG
Historie DE0005408116 0,68 % 2019-04-18
Citadel Europe LLP Aareal Bank AG
Historie DE0005408116 0,67 % 2019-04-08
Old Mutual Global Investors (UK) Limited Aareal Bank AG
Historie DE0005408116 1,12 % 2018-12-18

Stand heute Abend
offengelegte Quote nun unter 3 %.
Blackrock wird nicht mehr aufgeführt, da unter 0,5 %.
Passt zum steigenden Kurs.
Ich hoffe auf gute Q1-Zahlen und Ausblick am 9.5. und eine kleine Rally bis zur HV.
Auf der letzten HV sprach man davon, daß im folgenden Jahr ein Zukauf oder eine Sonderdividende zu erwarten seien, da man so reichlich mit Eigenkapital versorgt sei. Weder habe ich von einer Sonderdividende noch von einem Zukauf in den letzte 12 Monaten etwas erfahren. Kann diesmal nicht nach Wiesbaden kommen und bitte Mitdikutierende, die dort teilnehmen, um Informationen in dieser Sache.
Hallo,

doch, es wurde die Düsseldorfer Hypo gekauft.

gruss parade
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben