checkAd

    Ab wann plant ROT/GRÜN die Einführung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 09:12:41 von
    neuester Beitrag 14.10.02 10:56:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 645.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:12:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... eines Steuer-Erfindungs-Ministeriums ????

      und wer wird dieser neue Super-Steuer-Erfindungs-Minister ????

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:17:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich könnte auch mitlachen, wenns nicht so traurig wäre.
      Es ist doch schon jetzt abzusehen ,daß sich an dem Rotgrünen Trott der letzten 4 Jahre nichts ändern wird, außer, daß immer neue Ideen zur Finanzierung des maroden Haushaltes gefunden werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:21:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin für eine "Sauerstoffverbrauchssteuer".
      Die individuelle Zahlungsbereitschaft wird durch 1,2,3,...-minütiges Luftanhalten gemessen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:30:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mija

      machs wie ich und lach lieber darüber, als zu weinen.
      So traurig es auch ist, wenn ich weine wirds auch nicht
      besser. Also lach ich darüber.

      Vieleicht ist der Spuk schneller vorbei als man Denk.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:35:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Leitungswassersteuer ist doch schon beschlossene Sache. Ich bin ja wirklich nicht so sehr politisch, aber so langsam reicht es mir. Für jeden Dreck gibt es Demos, warum nicht gegen diese bescheuerten Steuerpläne. Die sollten mal lieber die Sozialgeschenke kürzen statt immer neue Ideen für ihre Pseudoklientel zu entwickeln. Grrrr :-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:50:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe fuer eine sehr lange zeit deutschland fuer ein gutes Land gehalten, mit starker wirtschaft und starken tugenden der deutschen bevölkerung. (bin kein deutscher)

      was ich (man) hier miterleben muss tut mir im herzen weh, ohne scheiss! es war ja noch halbwegs ertragbar was eure regierung in den ersten 4 jahren amtszeit gemacht hat, aber mittlerweile ist es ein einziges trauerspiel!

      kreatives regieren kann fuer ein Land bzw. dessen wirtschaft sehr wertvoll sein und kann die internationale konkurrenzfähigkeit stärken, leider schafft es diese regierung mit kreativen (aber duemmlichen) mitteln ein Land komplett abzuwirtschaften! Natuerlich passen sich die Menschen an die massnahmen der regierung an, was soll man als individeum denn sonst machen!

      wenn man regelmässig die "arbeit" eurer regierungsmannschaft verfolgt kann man nur mehr den kopf schuetteln. Mein beileid!

      wuensche euch noch alles gute, gruss, mw
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:56:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @6: Tja, so traurig ist es nunmal in D. Am traurigsten aber:

      Die Transferzahlungs-Nehmer wählen aus eigenen egoistischen Gründen eine solche dümmliche Regierung. Die Transferzahlungs-Geber können nur mit ansehen, wie ihre Leistung weiter geschmälert wird. Das fatale: Die Anzahl der Transferzahlungs-Nehmer (Arbeitslose, Sozialhilfebezieher und Bematen bzw. Angestellte im Öffentl. Dienst) steigt stetig, die der Geber sinkt (Kapitalflucht).

      Im DAX kann man nur noch auf Unternehmen mit sehr hohem Anteil an Auslandaktivitäten setzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab wann plant ROT/GRÜN die Einführung ...