checkAd

    Kampf bis zum letzten Blutstropfen gegen Rot-Gruene Steuersklaverei !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 10:15:16 von
    neuester Beitrag 14.10.02 12:35:14 von
    Beiträge: 34
    ID: 645.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht reden, handeln!

      Diese Affen ruinieren uns, bis auf die Knochen.

      Dem schwerkranken DAX wollen diese Verbrecher den finalen Garaus machen!

      Leute,organisiert Demos dagegen!

      Das macht Spass und bewirkt evtl. doch etwas. Nur ein massiver, sichtbarer Volksaufstand kann diesen blindwuetigen Sozialisten Hemmungen

      volkes Wille ist denen egal, aber sie wollen die Hessenwahl, wollen Deutschlands Bankenzentrum wieder sozialistisch besetzen!

      Dagegen helfen Demos! Rote sind es nicht gewohnt, dass man gegen sie demonstriert, die Weicheier knicken dann ein!

      Ein Aufschrei muss durchs Land gehen!

      Leute, alle mitmachen, wo immer ihr seid, jede Minute eurer Zeit, mit Leserbriefen, Demos, Buergerinitiativen, FDP-Eintritt, was immer euch einfaellt, jeder Sekunden, kaempft um unser Land, kaempft gegen die Rote Vernichtungsbrut, bis zum letzten Blutstropfen!!!!

      sagt jedem Kollegen, Bekannten, der noch schlaeft, was Sache ist, auch wenn es unangenehm ist und ihr Konflikte riskiert!

      Vergesst Scheuklappen der Political Correctness, dieser Brainwash-Sklaverei, mit der die Linke euren Geist und Willen laehmt!!

      Es ist nun soweit, Rot Gruen nimmt die Maske ab und offenbart die Monsterfratze, schlagt zu, mit aller HAERTE!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:17:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursziel: DAX 1000:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:20:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werde mal ins Grundgesetz schauen...
      irgendwo unter den Artikeln 12 - 19 ist einer dabei, der dem Bürger gestattet, das Land gegen marodierende Bundesregierungen
      putschmäßig vorzugen und Deutschland im Inneren zu verteidigen.....
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei ner Demo wär ich dabei!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:21:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wußte nicht, daß in Ausnüchterungszellen ein Internetzugang installiert ist :laugh:
      fondast

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:24:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 :laugh:

      Wem würdet Ihr denn eigentlich die Milliarden aus den Taschen ziehen, die dem Staat fehlen? Der Knatter muss ja nun irgendwo herkommen!! Dass die Monsterverschuldung zum Großteil unter schwarzer Regierung angehäuft wurde, soll dabei jetzt mal egal sein..

      Alle schreien BETRUG, DEMONSTRATION, AUFRUHR.... aber ne bessere Lösung hab ich von all den NiedermitRotGrün-Postern noch nicht gelesen.

      Am Besten gefiel mir noch die Steuer aufs Fi**en.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:24:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Es ist nun soweit, Rot Gruen nimmt die Maske ab und offenbart die Monsterfratze, schlagt zu, mit aller HAERTE!

      Leider wußten wir das schon vor der Wahl, aber ich habe die Hoffnung, daß einige Leutchen, die rot/grün gewählt haben irgendwann mal aufwachen. Hoffentlich ist der Karren dann nicht vollends im Dreck.

      Die jetzige Regierung macht so gut wie alles falsch und verkauft diese Scheiße auch noch als Gold.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:25:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 :laugh:
      danke fondast.
      vielleicht sollten wir uns mal ordentlich die kante geben und selber nachschauen.
      als nebeneffekt müssen wir dann aber ähnliche "erleuchtungen" einplanen ?
      gruß
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was regt ihr euch auf? Ausser in Old Germany kannst du nirgendwo in der zivilisierten Welt Aktiengewinne nach 12 Monaten Haltefrist steuerfrei veräussern. Wird endlich Zeit, dass dieses Privileg fällt.

      Der Kürzung beim Ehegattensplitting sollte allen verheirateten mehr Sorgen bereiten. Bei einem Jahreseinkommen von 50.000 Euro würde dies zu einer Steuermehrbelastung von 4.900 Euro jährlich führen. Nennt man das familienfreundliche Politik?

      So long
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:27:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ InsideMonster

      wieso hat Rot/Grün Deine Monsterfratze, was haben sie mir Dir gemacht?
      Hast Du noch Bluttropfen - den letzten?

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:31:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      dieser Raubzug der Sozialisten trifft uns doppelt:

      1. die neue Steuer
      2. der DAX-Verfall, da niemand mehr Aktien kauft

      3. Die Rote Brut hat den DAX bereits durch Antiamerikanismus geschaedigt (Abzug von US-Fonds sofort nach Wahl).

      4. und durch Mismanagement seit 1998, das uns ueberall die rote Laterne eingebracht hat.

      Alle Komponenten zusammen machen den DAX zum Welt-Underperformer ueberhaupt, WIR WERDEN ARM WEGEN ROT, WIR KOENNTEN REICH SEIN OHNE ROT, DENN 1.-4. SIND VERBRECHEN DER ROTEN, DA KANN SICH KEINER RAUSWINDEN!

      Leute, agiert!

      Jede Konfrontation im Privatleben, mit dem ihr einen roten Naivling aufweckt, ist bereits ein Gewinn! Scheut Euch nicht, es ist Zeit!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:34:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @InsideMonster:
      Bald ist ja Halloween, da kannst Du dann mit Deiner Fratze den anderen Fratzen den letzten Blutstropfen aus den Hohlvene saugen, die FDP eintreten (was eine ALDInative) oder was Dir noch so an Kindereien einfällt. Vergiß aber nicht, Dein Eimerchen mit Schäufelchen aus dem Sandkasten wieder mitzunehmen, sonst schimpft Mami, weil Du Dir Deine wichtigen Lebensutensilien von der rot/grünen Brut hast entwenden lassen.

      Oh,Mann, ist der kaputt.... :laugh:

      hb14:
      Ich finde Online-Resozialisierung weltklasse, besonders wenn die "Jailbar" nen gescheiten Single Malt und Absinth auf Staatskosten "vermittelt". :laugh:
      fondast
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:36:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gletscherratte,
      "grundgesetz" gibts das noch? ich werde das gefühl nicht los, daß dieses grundwerk unseres staates eh seit geraumer zeit mit füssen getreten wird.
      es soll ja in nordamerika eine geheime äußerst starke bewegung zu einem neuen kommunismus geben- ist das der anfang?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:38:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      inside monster, wie lautet eigentlich deine erst-id?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:38:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      super, wir sind verloren, das handeln macht so kein spass. Der Standort Deutschland ist beschissen geworden. Sozialistisches Deutschland!!!

      Wir, die einfachen Bürger haben keine Interessensverbände, was mache ma jetzt nun? Wo ist den unsere Gewerkschaft, Vertreter, upps, das sind ja die Parteien.

      Son Scheiß, putschen wir.

      Arbeiter, Studenten, Soldaten, auf nach Berlin, weck mit den rot-grünen Socken.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:44:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kampf der Rentensteuer!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:45:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @smaxx: Das kann nicht Dein ernst sein!:confused:

      Wem würdet Ihr denn eigentlich die Milliarden aus den Taschen ziehen, die dem Staat fehlen? Der Knatter muss ja nun irgendwo herkommen!!

      Es gibt nur eine sinnvolle Lösung:

      KOSTEN RUNTER! D.h.:

      Verwaltungsapparate abspecken (konsumptive Augaben deutlich senken, MAK-Abbau, Synergiehebung durch massive Zusammelegung etc.)

      Stattdessen wird wieder der bequeme und kontraproduktive Weg der Einnahmen-Erhöhung gewählt. Zum kotzen.

      Seit wann kann man einen Finanzhaushalt nur durch Erhöhung der Einnahmen sanieren?????

      Typisch Sozen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:48:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Diese Regierung gibt Nährboden für terroristische Vereinigungen alla RAF. Inwiefern Rechte sich beteiligen, nun, dass steht noch in den Sternen.

      Ach ja, DAX geht auf 2300 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:48:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wahrscheinlich ist Deutschland auch bei der Spekulationssteuer Schlußlicht in Europa! Wahrscheinlich müssen Aktionäre überall in Europa schon Steuern auf Aktiengewinne zahlen, ganz egal, ob die Aktien 1 Stunde oder 10 Jahre gehalten werden.
      Nur Deutschland kann sich den Luxus leisten, eine solche Steuer nicht zu erheben.
      In Frankreich beträgt diese Steuer übrigens seit Jahren (!!!) 25 % (in Worten: fünfundzwanzig Prozent). Dies hinderte den CAC 40 jedoch nicht, besser zu performen als der DAX. Auch heute machen wir uns wohl wieder als einzige in Europa ins Hemd. Attentat in Bali, Steuerpläne der Regierung... Hilfe, es drohen neue Tiefststände. Na dann, verkauft mal kräftig!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:58:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Neonazis können sich doch gar nicht mehr beteiligen, da sie inzwischen eine Unterorganisation vo Grün Rot sind.......
      Bin mal gespannt, wann Horst Mahler enttarnt wird und dann noch den Fischer als Auftraggeber outet!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 10:58:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      alle indices weltweit halten sich heute, asien meist im plus (ausser indonesien selbst), europa meist nur minus nullkomma, sozenland abgebrannt mit minus dreikomma.

      Go2Bed, klar dass deutschland faellt wenn die sozen nun auch aktiengewinne besteuern.

      in einigen anderen laendern gibts capital gains taxes, meist aber 10-25%. und dafuer bekomme ich 65-85% meines bruttos als netto, nur in deutschland ziehen die verrbrecher >50% ab!

      deswegen ist fast das ganze geld im ausland, was unsere finanzbranche noch kaputter macht.

      und nun versetzt man dem schwerkranken DAX sozig-zynisch den todesstoss.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:00:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Lassemann
      Genau richtig!
      Wie der Geschäftsführer vom BdV vorige Woche sagte: "es ist genug Geld da, es wird nur falsch ausgegeben".
      Anstelle tiefgreifende Reformen durchzusetzen, will man wieder der einfacheren Weg der Steuererhöhung gehen.
      ....Und dieser welteit eizigartige Beamtenstaat schleicht weiter vor sich hin......
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:01:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      .....dann wäre die NPD wieder wählbar, wenn sie nicht mehr links unterwandert ist!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:02:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gotobed: Typisches Argument der Sozen. Bei Erhebung neuer Steuern ist aber notwendig, die gesamte bisherige Steuerlast sowie die aus neuen Steuern resultierende Multiplatorwirkung zu betrachten. Die Sozen-Reg. aber wie immer: Andere Länder machen das auch so, wir können uns jetzt nicht mehr ausnehmen. Ja, bitte, dann aber auch konsequent:

      - Haben andere Länder eine Ökosteuer?
      - Haben andere Länder eine Sektsteuer?
      - Haben andere Länder eine staatliche rente mit 19,1% Beitragssatz?
      - haben andere Länder eine GKV mit Beitragssätzen zwischen 11,9 - 13,2%?

      Na, hast Du daraf eine Antwort, Soze?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:03:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was die RAF durch Gewalt nicht geschafft hat, schaffen Fischer, Ströbele und die anderen rot-grünen Ideologen durch ihre miserable Steuer- und Wirtschaftspolitik.

      In 4 Jahren ist D pleite und der Staat ist kaputt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:03:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:04:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @mija: traurig, aber leider wahr!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:05:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      D ist heute schon pleite!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:09:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      #17

      Das klingt alles supi...

      Nur: In den letzten 4 Jahren hat die BR im öffentlichen Sektor und staatl. Verwaltungsbereich mehr Kostensenkungen durchgesetzt als die Regierung davor in 3 Legislaturperioden. Und mit Kosteneinsparungen allein ist es nun mal nicht getan.

      Was meinst Du mit Zusammenlegung? Ich kann nur hoffen, dass Du das auf politische Sektoren beziehst?!?

      Wenn man sich dafür entscheidet, keine Neuverschuldung zu betreiben und so unsere - Du ahnst sicher das soziale Gewinsel - Nachkommen vor dem totalen Desaster möglichst zu verschonen, müssen auch ZUSÄTZLICHE Einnahmequellen erschlossen werden.


      Ich finde es einfach nur schräg, wie hier einige Leute argumentieren und jetzt in Schröder (eigentlich egal wie er heisst) den Schuldigen für die derzeitige Situation sehen.

      :confused:


      Im übrigen bin ich nicht parteigebunden und keine "Soze" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:29:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @smaxx:

      Nur: In den letzten 4 Jahren hat die BR im öffentlichen Sektor und staatl. Verwaltungsbereich mehr Kostensenkungen durchgesetzt als die Regierung davor in 3 Legislaturperioden. Und mit
      Kosteneinsparungen allein ist es nun mal nicht getan.


      Dann waren die Einsparungen eben noch viel zu gering. Ausserdem bezweifle ich dies. Es gibt vielmehr seitens der unabhängigen Institute, dass die konsumptiven Ausgaben des Staates sich zu lasten der investiven erhöht haben.

      Was meinst Du mit Zusammenlegung? Ich kann nur hoffen, dass Du das auf politische Sektoren beziehst?!?

      Nicht nur politische, sondern auch sämtliche öffentliche Verwaltungsapparate.
      Reicht natürlich noch nicht. Weiterhin:

      1. Abschaffung des Beamtentums
      2. Totale Verschlankung der der Verwaltungsapparate
      3. Privatisierung der GKV
      4. Privatisierung der rente
      5. Alle Subventionen sukzessive auf Null zurückfahren
      6. Arbeitslosengeld auf Exitensminimum zurückfahren, alles darüber hinaus privatisieren
      7. Steuern auf allen Ebenen runter
      8. Steuersystem so stark vereinfachen, dass jeder in einer einfachen Rechnung nachvollziehen kann, was er an Steuern zu zahlen hat
      9. Privatisierung von allen Staatsbetrieben und staatlichen Beteiligungen
      10. Einführung eines möglichst unabhängigen Sanierungs-Konvents


      Wenn man sich dafür entscheidet, keine Neuverschuldung zu betreiben und so unsere - Du ahnst sicher das soziale Gewinsel - Nachkommen vor dem totalen Desaster möglichst zu verschonen,
      müssen auch ZUSÄTZLICHE Einnahmequellen erschlossen werden.


      Blödsinn. Vielmehr Potenzial steckt in der Reduzieruzng der Kosten. Hingegen wir mit jedem %-Punkt zusätzliche Abgabenlast die zuätzl. Steuereinnahmen degressiv fallen. Die Grenze der Belastbarkeit ist schon lange überschritten. Der Konsum wird weiter zurückgehen und damit auch die Steuerbemessensgrundlage. Und dann beisst sich die Katze wieder in den Schwanz.

      Ich finde es einfach nur schräg, wie hier einige Leute argumentieren und jetzt in Schröder (eigentlich egal wie er heisst) den Schuldigen für die derzeitige Situation sehen.

      Ich finde es traurig und sehr schräg, wie hier einige die volkswirtschaftlichen Milchmädchenrechnungen der Reg. auch noch unterstützen bzw. beipflichten.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:58:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      1. Nein, aber hier gibt es haufenweise Sanierungs-/Kosteneinsparpotenzial!
      2. Ja klar - das wollen jawohl alle, oder?? (Außer den Leuten, die dann fertig haben, aber das Leben ist kein bunter Teller..)
      4. Privatisierung kann nicht von heute auf morgen geschehen. Dass hier jeder selbst Vorsorge treffen muss, darüber sind sich meines Wissens alle größeren Parteien einig.
      5. Alle????? -> Firmengründungen? -> Standort? ...
      6. Ich verstehe den Nachsatz so, dass Du KEIN Effenberg bist..
      8. Gerne. Sehe nur keinerlei "Sanierungspotenzial"?

      "Privatisierung" schreien ist einfach. Das kann jeder.
      Mach mal einen Vorschlag für die Umsetzung! Ich nehme an, Du weisst, über welche Größenordnungen wir hier reden.

      Klingt ausserdem so, als ob Du das soziale Netz massiv einreissen willst.
      Ich will hier nicht die Begleiterscheinungen amerikanischer Verhältnisse - Du?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 12:08:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      1. Nein, aber hier gibt es haufenweise Sanierungs-/Kosteneinsparpotenzial!

      Richtig. Und daswegen weg damit.

      2. Ja klar - das wollen jawohl alle, oder?? (Außer den Leuten, die dann fertig haben, aber das Leben ist kein bunter Teller..)

      Und die sind in der Mehrheit.

      4. Privatisierung kann nicht von heute auf morgen geschehen. Dass hier jeder selbst Vorsorge treffen muss, darüber sind sich meines Wissens alle größeren Parteien einig.

      hat auch keiner gesagt. Allein das Signal aber würde kurzfristig das Investitionsklima erhöhen. 10-jahresplan!!!

      5. Alle????? -> Firmengründungen? -> Standort? ...

      ALLE! Firmengründer brauchen keine Subventionen, sondern weniger Bürokratie und Private Equity. Nicht mehr und nicht minder.

      6. Ich verstehe den Nachsatz so, dass Du KEIN Effenberg bist..

      Nein, aber auch ich war arbeitslos und habe mich noch nichtmal arbeitslos gemeldet, da genügend Reserven vorhanden waren.

      8. Gerne. Sehe nur keinerlei "Sanierungspotenzial"?

      Oh, doch, du brauchst nur mal an die Wasserköpfe in den Finanz-Verwaltungen denken. Ausserdem bedeutet Sanierung nicht immer nur Kosten sparen.

      "Privatisierung" schreien ist einfach. Das kann jeder.
      Mach mal einen Vorschlag für die Umsetzung! Ich nehme an, Du weisst, über welche Größenordnungen wir hier reden.


      Steuererhöhungen schreien ist noch einfacher. ich bin Wähler und kein Berater der BuReg. Um die Umsetzungsplanung muessen sie sich schon selber kümmern, besser wäre aber Beratungsunternehmen zur Durchführuzng einzusetzen.

      Klingt ausserdem so, als ob Du das soziale Netz massiv einreissen willst.

      Du meinst das Anti-leistungs-netz.

      Ich will hier nicht die Begleiterscheinungen amerikanischer Verhältnisse - Du?

      Blödsinn. Hiervon sind wir Lichtjahre entfernt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 12:31:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      was kann man machen?

      1. zur Wahl gehen, GEGEN LINKS!

      2. Parteimitglied werden

      3. Demos gegen links, gegen Steuerversklavung

      4. im Privat- und Berufsleben deutlicher auftreten, sich nicht political correctness unterwerfen, sondern klar sagen, was sache ist, auch wenn man sich mit so manchem linken kollegen / freund anlegen muss.

      5. leserbriefe, postings etc., nutzt die medien, aendert die verblendete linke oeffentliche meinung in D.!

      6. auch mal klar die Amis in Schutz nehmen, auch wenn es unpopulaer ist.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 12:35:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Leute,

      beim UN-Klimakonferenz in Bonn am 19.07.2001 hat doch Schröder, Fischer, Trettin und Eichel versprochen das Bruttosozialprodukt zu senken! Man muß nur die Produkolle lesen und weiß das Die Rot-Grünen unseren Staat nach ihre Vorstellungen zerschlagen wollen! Und durch die Steuererhöhungen wird ja bekanntlich die Wirtschaft abgewürgt! Soll keiner sagen er hätte es nicht gewußt!:D

      Dax 1000 ist immer wahrscheinlicher!

      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kampf bis zum letzten Blutstropfen gegen Rot-Gruene Steuersklaverei !!!