checkAd

    mb software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.00 23:20:17 von
    neuester Beitrag 18.02.00 19:48:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 64.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 23:20:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist mit mb software?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 18:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist wieder sehr still geworden um MB Software. Warten hier alle auf die Cebit und auf die Quartalszahlen? Ist es die Ruhe vor dem Sturm, sprich Anstieg?

      Es ist ziemlich schwer, einfach nur abzuwarten, ohne News, die der Aktie etwas Auftrieb verleihen könnten.

      Hoffentlich sieht es Ende nächster Woche etwas besser aus.

      Gruß Marcie
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:14:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geduld Leute,
      beträgt Euer Anlagehorizont denn nur wenige Wochen oder seid Ihr von den teilwiese explosionsartigen Kursanstiegen in den letzten Wochen verwöhnt? mb stand vor einigen Wochen noch bei 15 Euro, da ist eine gewisse Beruhigung nur normal, bevor es dann wieder weiter aufwärts geht.

      Merke: Kursziele werden auf Sicht von 12 Monaten ausgegeben und werden nur selten innerhalb weniger Wochen erreicht...

      Gruß
      Menno
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Menno!

      Du sprichst von Geduld?

      Bin seit August in MB investiert, weißt du wo die da standen?!

      Sie wurde zum Kauf empfohlen. Ich Idiot habe sie auch dann gekauft bei 86 (vor Split)!!!!
      Diese Aktie ist keine Freude und wird es auch nie werden. Bin froh wenn ich da raus gekommen bin.
      Wenn du dir die Kursentwicklung ansiehst, dann wirst du bemerken, daß jemand der vor einem Jahr , bzw. innerhalb dieses Jahres eingestiegen ist, nur Verluste eingefahren hat.
      Ich lese mir überall die Meinungen über MB durch, doch was ich da sehe ist nur dummer Quatsch.

      Kann sein, daß sie irgendwann steigt, aber um Geld damit zu verdienen ist absolut verkehrt!

      Also lieber in was anderes investieren.

      Nichts für ungut, aber das ist halt meine nüchterne Meinung.

      P.S. Cebit: Warum soll die Cebit sie beflügeln?
      Erwartet euch da nicht zu viel, denn die Aktie hätte, wenn es so wäre, daß da Fantasie drinstecken würde, schon längst angezogen und zwar kontinuierlich!

      Gruß an alle.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:08:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.3D4me.de - noch 7 Tage!

      Die Idee könnte so simpel wie genial sein! (Wenn es funktioniert!)

      be prepared
      Pfadfinder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:12:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab mir den Link mal angesehen.
      Ist echt o.k.
      Denke doch, daß sich diese SW durchsetzt.
      (Hoffentlich schon bei der Cebit)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:08:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Hack!
      Ich kann Deinen Frust gut verstehen und wenn ich wie Du bei 86 eingestiegen wäre, wäre ich wohl auch frustriert.

      Mein Posting bezog sich jedoch auf diejenigen, die kürzlich (wie ich auch) aufgrund der jüngsten Entwicklungen und Empfehlungen eingestiegen sind und nun nach drei Wochen nervös werden, weil der Kurs nicht explodiert ist. Daher meine Empfehlung, etwas geduldiger zu sein.

      Mein Eindruck aktuell:
      Ich habe in den vergangenen Tagen mehrmals beobachtet, daß jedesmal, wenn der Kurs nach oben ausbrechen wollte, prompt der nächste Rückschlag auf das alte Niveau folgte. Für mich sieht das so aus, als ob der Kurs absichtlich gedeckelt wird (ist aber nur meine persönliche Einschätzung).
      Phantasie gibt es ja momentan genug und wenn sich das Gerücht über eine Kooperation mit einem Onlineprovider (nachzulesen auf www.instock.de) tatsächlich bewahrheiten sollte, dann können wir mb-Aktionäre uns auf rosige Zeiten freuen.

      Aber auch ohne Kooperation sind die Aussichten von O2C und nun auch 3D4me recht vielversprechend, weshalb ich auf jeden Fall beabsichtige, mittelfristig (also mind. 1 Jahr) investiert zu bleiben.

      Gruß
      Menno
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 21:09:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      MB Software wird bestimmt in Kürze News bringen- Es ist doch CEBIT-
      und die Dreidimensionale Darstellungssoftware von MB weck garantiert
      einiges Interesse. Nutzt den Kurs doch einfach zum zukaufen.
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 07:35:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich gebe MB Software noch Zeit bis Anfang März, also die Cebit und am 29.2. die Zahlen. Dann muß sie auf jeden Fall anziehen, sonst fliegt sie aus meinem Depot, auch mit Verlust.

      Trotz der momentanen Kursschwäche bin ich auf jeden Fall zuversichtlich, daß sich nächste Woche etwas tut.

      Gruß Marcie
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 07:40:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Menno!

      Ich verstehe aber nicht, warum jemand interesse haben sollte den Kurs von MB tief zu halte.
      - Das würde ja nur Sinn machen, wenn MB selbst ein Übernahmekandidat wäre?

      Vielleicht zieht ja MB heute wenigstens etwas mit dem Markt an.

      Gruß an alle.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 08:31:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...Marcie, ich sehe das eigentlich genauso wie Du. Ich habe überhaupt kein Problem MB SOFTWARE nach der Cebit und den Zahlen noch länger zu halten, aber nur wenn sie dann auch bei über 30€ stehen sollten! Die Übernahme oder das Übernommenwerden spielen dabei für mich nur eine untergeordnete Rolle - wenn`s Euros bringt...

      Aber ganz klar, es ist wirklich schwer verständlich warum MB nicht weiter steigt, es wäre für mich das erste mal, dass ich mich DERARTIG in meiner Einschätzung eines absoluten Highflyers (so meine immer noch aktuelle Erwartungshaltung) vertan hätte. Ich werde einen "feuchten Sch....dreck tun" und mich nachher, wie einige in diesem Board, mit Kadavertreue an meiner Aktie festhalten... also MB, zeige uns dein Potential!!


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 19:48:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Hack!

      Wenn jemand in großem Stil in mb investieren will, könnte er sehr wohl Interesse an einem günstigen Einstiegskurs haben.

      Schau Dir doch mal den Thread von Pfadfinder bzgl. 3D4me und der bevorstehenden PK an. Durchaus verständlich, daß man sich bei solchen Aussichten vorher gut eindecken möchte...

      Ist aber, wie gesagt, reine Spekulation!

      Gruß
      Menno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mb software