checkAd

    Nur mal so nebenbei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 11:48:09 von
    neuester Beitrag 14.10.02 14:07:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 645.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 11:48:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D:D:D

      Schmerzlose Geburt
      Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater ubertragen konne.

      Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzubertragung auf 10% fur Anfanger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen wurden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau betrachtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu ubertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.

      Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 12:03:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Verunglimpfung der Briefträger ist eine Frechheit. Dabei sind die so fleißig. Meine Frau und ich sind z.B. in den letzten 5 Jahren in 3 verschiedene Großstädte umgezogen. Was soll ich euch sagen, wir haben immer noch den selben Briefträger. Da könnt ihr mal sehen, wieviel Post die Austragen müssen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 12:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zeig mir daß ich eine Frau bin!
      Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.

      Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.

      Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie. Dann schreit sie: Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergeßlich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin??

      Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. Ich zeige Dir, daß Du eine Frau bist, sagt er.

      Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.

      Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert:

      Bügel das
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:07:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 :laugh:

      Brandheiss ! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur mal so nebenbei