checkAd

    D. Logistics dümpelt vor sich hin, was ist los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 13:11:41 von
    neuester Beitrag 14.10.02 14:34:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 645.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    40,00-11,11
    8,2000-11,73
    63,00-25,44
    7,5000-33,63
    1,0000-88,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:11:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      was ist mit den D. Logistikern los.

      Die Aktie dümpelt vor sich hin. Unbetrübt von Ad-Hocs etc.
      Meint ihr, dass bei D. Log wirklich die Luft raus ist , oder dass lediglich die Anschläge vom Wohcnende dran schuld sind, oder muss die D. Log. Aktie jetzt die rallye vom Freitag büsen (obwohl sie selbst gar net dabei war )


      mfG

      Dampfnudel
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:21:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Große Vögel sitzen auf Bäumen haben lange Schnäbel.

      Können warten.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:24:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist mit consumer electronic? hat jemand meinen rat befolgt? wenn nicht, das mit den paar hundert prozent steht immer noch.

      gruß, einer der mit 75 cent noch eingestiegen ist und bei 1,50 nochmal nachsteigt. ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:24:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      wart es einfach ab, bei den minimalen Umsätzen sind es
      nur die zittrigen Kleinzocker, die entäuscht ihre 100
      Stück auf den Markt werfen, sonst ist keine Bewegung

      es wird hier schlagartig nach oben gehen - und zwar wenn
      Hübner die Mitteilung über den Zahlungseingang der ersten
      Tranche aus dem Verkauf raushaut

      es fehlt ganz einfach das auslösende Moment - aber der
      kommt m.E. noch diese Woche

      Nur heute würde so eine Meldung verpuffen, dazu braucht man
      einen Plus-Tag
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Arbeitershnchen

      Eric greift in die Schatulle Kurs bei Miniumsätzen bißchen nach oben mit Begleitmusik.

      Große Vögel sitzen auf Bäumen haben lange Schnäbel können warten sehen Eric können nicht lachen haben Schal um Hals.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      put2002

      hab ein näschen für gute aktien, aber deine vögel sind mir bissl hoch. bitte um hilfe!!! :-)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:42:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wirklich?

      Grosse Vogel mit grosse Schal um Hals sitzt auch gern auf Kaktus.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:50:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      mag sein, aber was hat das ganze mit mir zu tun. ich sehe da nur ein unternehmen, das mehr wert ist als es scheint, donnerstag 30%, freitag 15% und heute schon wieder mal 22,34 bis jetzt macht.................

      da steht bald die fusion mit acg an!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:52:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss jeder von euch immer die Threads ins lächerliche ziehen ? Wenn ja, bleibt bitte von meinem Thread fern.


      Danke schön.



      mfG

      Nudel
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 13:56:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer zieht ihn ins lächerliche? ich ganz sicher nicht......
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:34:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Arbeitershnchen

      Zwei Krüppel machen noch keinen Krieger. (alte chinesische Spruchweisheit).

      Im übrigen sind beide schon in Personalunion verwandt und verschwägert. Synergieeffekt=NULL.

      In der mexikanischen Wüste sitzen große Vögel auf Kakteen und warten ... D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -1,89
      +0,07
      -2,73
      +0,01
      -1,39
      +3,75
      -2,29
      +1,64
      -0,24
      D. Logistics dümpelt vor sich hin, was ist los