checkAd

    Alternative zum neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.00 00:19:49 von
    neuester Beitrag 23.02.00 21:49:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 64.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 00:19:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht sollte man auch den Blick ausdehnen und einmal nach ÖSTERREICH Schauen!
      Da ist so mancher Wert dert der Performance von NM titeln nichts nachsteht, aber nicht ganz so unter Druck steht!
      Yline ist schon toll gelaufen fast 200% in den letzten Wochen , Cybertron etc- Nur als Beispiel!
      Wenn Ihr den vorletzten "Aktionär" zwischen den Zeilen gelesen habt, war ein Klarer Hinweis auf - LibroAG
      WKN99355 an der Wiener Börse!
      Besondere Phantasie könnte der Börsengang der Internettochter "LION.cc" auf sich lenken!
      Libro steigert seinen Wert sehr rasch und ohne Getöse des Neuen Marktes- fast täglich!
      zZ notiert der Wert bei ca.63e bald nich unter 100!
      Und - die pol. Situation wird gerade die Börse Wien in absehbarer Zeit sehr fördern- ohne auf sonstige pol. Zustände einzugehen!
      zB: KEINE Spekusteuer...
      Allein die Infrastruktur der Börse fehlt noch ein wenig. Boards etc. sonst wäre es um diese Titel schon lange nicht mehr so leise!
      UND die Werte haben im Gegensatz zu NM Werten nur eine Richtung: NORDEN

      Erbitte wieder eine fachliche Diskussion!
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, LIBRO ist zweifellos ein sehr interessanter Wert, wenn man bedenkt, daß bereits Gewinne geschrieben werden, und die letzten Zahlen nur aufgrund vorgezogener Zukunftsinvestitionen nicht ganz so berühmt wie erwartet waren. Aber die Internetphantasie gepaart mit geschickter Expansion und Investition machen den Wert zu einem Renner im Jahr 2000. Also jetzt bei 54/55 kann man nur sagen: strong buy. Meine Einschätzung ist die, daß wir 90 - 100 sehen werden, und zwar noch vor dem Sommer. Bei der letzten Rally hat sich`s gezeigt, wenn`s einmal beginnt, springen alle auf, also lang wird`s nicht mehr dauern, und LIBRO sprang letztes Mal tagelang gegen den extrem sinkenden Markt. Aber auch das ist vorbei, weil in WIEN kann`s ja eigentlich nur noch aufwärts gehen, alles viel zu billig. (Ohne Gewähr)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternative zum neuen Markt