checkAd

    Fischer - beliebtester Politiker in Deutschland. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 15:29:49 von
    neuester Beitrag 15.10.02 09:09:32 von
    Beiträge: 32
    ID: 645.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:29:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      welche umfrage man sich auch anschaut - fischer ist immer ganz vorn.

      mir ist das ein absolutes rätsel - deutschland war nach dem krieg international noch nie so isoloiert und einflusslos wie momentan.

      habe ich etwas verpasst - was hat fischer für unser land getan?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo spigel,

      die haben halt auch die Umfragen manipuliert!

      Schröder spielt den Kanzlerdeppen und Fischer den beliebten Volltrottel!:D

      Und gelogen wird doch nicht etwa bei der Presse!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:33:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1
      Er kann so richtig schön seine Betroffenheit darstellen,
      z. B. über die Opfer des Terroranschlags auf Bali.
      Niemand macht das besser.

      Ich denke seine Beliebtheit wird noch steigen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:33:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du gibst Dir Deíne Antwort doch selbst.
      Die Deutschen wollen isoliert und
      einflusslos sein und das hat vor ihm
      keiner geschafft.
      Deutsch sein heisst: Für nichts verantwortlich
      und mit erhobenem Zeigefinger an allem rummeckern.
      Das ist jetzt möglich.
      Eben typisch DEUTSCH !!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:36:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Volk muss ja verarscht werden.Ohne die Medien wäre Fischer eine kleine Nummer.Was macht der anderst als seine
      Vorgänger.Überall nur klein beigeben.Der kann noch 1000
      mal in den Nahen Osten fliegen.Bewegen wird er nichts.Da würde ich mein Haus drauf verwetten.Fischer der Sohn einer
      Aussiedlerfamilie aus Ungarn und ziehmlich schlecht erzogen in seiner Kindheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solange die Probleme links oder rechts am Arsch vorbei gehen ist die Welt noch in Ordnung!;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:40:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Gesellschaft ist heute ich-bezogen und hat und "braucht" keine Vorbilder mehr. Jedenfalls meinen das die Leute heute. Passt doch, weder Schröder noch Fischer sind Vorbilder, deshalb heute so beliebt!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1-#6
      wirklich sehr fundierte Beitraege
      weiter so...

      JBulL
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:48:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn all die Neidhammels in Deutschland wüssten das Fischer
      der Sohn einer Aussiedlerfamilie ist wäre seine Beliebtheit
      bald im Eimer.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:48:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Herr Fischer,

      gehen sie nicht über Los, sondern ziehen sie folgende Karte!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:48:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Aussenminister ist immer einer der beliebtesten Politiker. Das war bei Genscher auch schon so. Ist ja auch nachvollziehbar, er tut der Bevölkerung ja nicht weh indem er Steuern heraufsetzt, Gesundheitsleistungen kürzt usw.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:55:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      nicht zu fassen

      die furchenfraze fischer
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:59:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die gleichen Idioten die die rot-grünen clowns
      wieder gewählt haben, fallen auf Fischer´s

      von der Last des Amtes zerknirschte
      Betroffenheits-Fresse rein.

      Diese lächerliche Show, als ob es international noch
      irgend jemanden interessiert, welchen außenpolitischen
      Kurs Deutschland diese Woche einschlägt.


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:05:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich diese Aussagen hier lese frage ich mich, ob alle Stammtische in Deutschland heute bei w:o zu Gast sind.

      Das Geplappere wenn es hier um politische Themen geht wird immer niveauloser.

      ohne Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:09:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Vielleicht liegt es an der niveaulosen
      Politik die in diesem Land gemacht wird.

      Aber da ist er ja wieder, der "Deutsche
      Zeigefinger".
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:12:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier sind halt saemtliche Boersenloser Deutschlands versammelt. Die brauchen Suendenboecke.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:13:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin immer wieder begrlückt, wenn jemand
      "das Niveau" bemängelt, weil er nicht meiner Meinung ist
      oder nichts zu erwidern hat oder einfach nur blind ist.

      Ganz schnell als Lehrer bewerben !


      -SL-
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:16:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meine Damen und Herren,
      sollten Sie Trader oder Aktionäre sein, so sind Sie der Beweis für die These, daß die Börse einem Herdentrieb folgt.
      Einer von Ihnen schreibt, daß Deutschland isoliert ist; das wirft einige Fragen auf, wie z.B woher Sie das wissen? Wahrscheinlich aus den Medien, und ich wage zu behaupten, daß die Medien ihre eigenen Realitäten schaffen (siehe das unrühmliche Beispiel eines B.Förtsch und seiner "Fan"-Gemeinde). Ebenso sind Nachrichten und Reportagen ungeheuer manipulativ.
      Es gibt genug Länder auf der Erde, die sehr wohl den deutschen Standpunkt vertreten (wahrscheinlich die Mehrheit der UNO). Ganz zu schweigen von den sog. "einfachen Leuten"...
      Dass darunter einige Claquere sitzen ist leider unvermeidbar, ändert aber nichts am sachlichen und meiner subjektiven Meinung nach richtigen Inhalt der deutschen Position.
      Ich jedenfalls finde es gut, daß es Menschen - in diesem Fall ein Aussenminister - wagen, einigen Mächtigen dieser Erde, z.B der USA eine eigene fundierte und glaubwürdige Meinung entgegenzusetzen.
      Wenn Sie ständig irgendwas nacherzählen, was Sie in irgendeinem Magazin oder Report gelesen oder gesehen haben, werden Sie unglaubwürdig oder langweilig. Und das ist sicher nicht Ihr Ziel.
      Das sollte auch für Ihre Aktien- und Geldengagements gelten und einen weiteren "Mr. Dausend" mit zu verhindern wissen.

      Und zu einem anderen Beteiligten (#5/9) an der Diskussion: Ich habe persönlich mehrere Wahlkampfveranstaltungen der Grünen mit Herrn Fischer gesehen und kann sagen, dass er niemals mit seiner Herkunft hinterm Berg gehalten hat. Er hat es jedem gesagt, wo seine Wurzeln sind.
      Ebenso dürften die Schlagzeilen vom prügelndem Fischer noch vielen Bürgern in Erinnerung sein.
      Also, was wollen Sie uns sagen? Dass wir zu blöd sind, einen echten Deutschen (was das sein soll...?) zu wählen? Oder daß das deutsche Volk im Grunde latent ausländerfeindlich ist und eben nicht genug auf die ungarischen Wurzeln des Herrn Fischer verwiesen wurde? Oder, noch besser: Daß wir das gar nicht gemerkt haben :)

      Sehr verwundert....

      Mit freundlichem Gruß

      Freewheelin Franklin
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:17:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      #Mieter

      Dein Diskussionsiveau ist also abhängig vom Thema bzw. den Leuten über die Du diskutierst. Ah ja. Seltsame Einstellung
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:20:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... wovon denn sonst Teppichmaster ?

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:27:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      #spekulump

      Woraus glaubst du denn meine Meinung zu dem Thema zu entnehmen, bzw. wieso bist du dir so sicher, dass ich nicht deiner Meinung bin ??

      Mit Schaum vor dem Mund liest man wahrscheinlich nur noch oberflächlich ( auf dem Niveau diskutierst Du lieber, oder ?? )

      Tschüss bis zum nächsten Mal
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:27:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #Teppichh.
      SL war schneller.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:41:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      nee nee, ich bin ganz mellow drauf mein lieber Teppich.

      Mein Posting #13 ist auch in der Sache
      durchaus so gemeint.

      Ich kann diese Betroffenheitsnummer nicht mehr sehen.

      Gruß

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:12:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was mich interessieren würde ist, warum Fischer nicht mehr im Nahen Osten vermittelt.
      Da war Anfang des Jahres eine Zeit (oder war es vor dem 11.9.01? weiß es gar nicht mehr so genau), jedenfalls hat Fischer da erfolgreich in Israel und Palästina vermittelt. Alle schienen ihn zu respektieren und er hätte mit seinem Charisma (daß er zweifellos hat - jaja, fangt an zu schimpfen) etwas errreichen können.

      Wäre doch auch eine tolle Symbolik gewesen, wenn Deutschland bewirkt hätte, daß Israel und Palästina aufeinanderzugehen.

      Jedenfalls muß den Fischer irgendwann irgendwer zurückgepfiffen haben, denn plötzlich hat das aufgehört, daß er im Nahen Osten erfolgreich anwesend war.
      Interessant nicht?
      Er selbst sagte zwar Deutschland kann und will dort nicht vermitteln, aber das habe ich ihm nicht abgenommen, da war was anderes dahinter.
      Und Fischer hätte wie ein Kissinger da was bewirken können. (Trotz der Schimpfhälse hier im Board :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:18:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @KerlleNaa
      wo hat fischer denn im nahen osten erfolgreich vermittelt?
      so schlimm wie momentan,ist die lage dort seit jahren nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:22:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo KerlleNaa,

      der Fischer hat den Schwanz eingezogen, das ist die Wahrheit! Wäre sonst sein angeblich tadeloser Ruf ruiniert worden durch die beiden Streithähne und Zankäpfel!:D Da gab es nichts zu erben und schon war er verschwunden! Eigentlich schade, wo er sich doch mit Steine werfen, Polizisten verprügeln und dem Umgang mit Terroristen bestens auskennt!:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:23:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      die furchenfraze hat dort den schwanz eingzogen
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:51:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo stoccs,

      so sieht doch kein erfolgreicher Außenminister aus! Seine Außenpolitik ist genauso gescheitert wie seine Ehe!:D

      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:53:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vorurteile sind die Rettungsringe der geistigen Nichtschwimmer.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:56:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Du hättest ja beinahe einen orthographisch korrekten Satz zu Stande gebracht, @AdHick
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:20:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich habe schon vor der Wahl hier im Board und bei Freunden die Frage gestellt, was an diesem Polizistenprügler so attraktiv sein soll, dass er unangefochten an der Sitze der Beliebtheitsskala steht.

      Hier das (unbefriedigende) Ergebnis:

      1. Ein begnadeter Schauspieler, Naturtalent im Reden, auch wenn er Stoiber in der Zahl der "Ähs" nicht nachsteht. Das ist in etwa die Meinung der Männer.

      2. Bewundernswert, was aus diesem Kerl "von ganz unten", ohne Ausbildung geworden ist. Ein Beweis dafür, wie weit man es bei uns bringen kann. Bewundernswert auch seine Abspeckaktion. Das ist in etwa die Meinung der Frauen.

      Rein logisch erscheint mir die Meinung von #11 beachtlich, nachdem immer der Politiker das Lieblingskind der Unbedarften ist, der keine Grausamkeiten aussprechen muss.
      Fischer jettet durch die Welt, verteilt Küsschen z.B. an Madeleine Albright. Die Kosten für sein erfolgloses Treiben sieht der Steuerzahler ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 09:09:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      #27
      Ich kanns nicht mehr lesen. Wenn Du schon schimpfst, dann doch bitte richtig. Das Wort "Fratze" wird mit t geschrieben.

      #29
      Sehr richtig!


      Komisch, anscheinend seid ihr alle verunsichert durch das Charisma von Herrn Fischer, welches er hat, sonst wäre er nicht so beliebt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fischer - beliebtester Politiker in Deutschland.