checkAd

    Pixelnet Rettung in der Kalenderwoche 43 !?!?!?!?!?! Eine heisse Wette - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 17:44:00 von
    neuester Beitrag 14.10.02 20:00:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 645.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:44:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich rauskopiert aus dem Thread "Wird Politikaktiv"

      Wenn man Fakten und Originalbeweise hier reinstellt,
      was kommt : Gemeckere ! Andere stellen "irgendetwas"
      an "Fingersaugerei" ein und dann wird ellenlang
      die Plausibilität hin-und-herdiskuttiert.

      Was lese ich aus der Antwortmail (in posting #239) heraus:
      1. Die Regierung ist n.w.v. auch aktiv, läßt aber nichts "Konkretes" in die Öffentlichkeit
      2. Die Aussage "ggf. finaziell" eingreifen deutet auf AG-Erhalt und somit Gesamtrettung hin weil
      a) asset-deal würde Übernehmer zahlen (bestimmt nicht die Regierung) und
      b) "alle denkbaren ... Lösungen" heißt, der Einwand einer Aktionärsentmündigung bei a-d zieht Kreise
      c) es kann mir keiner erzählen, daß der IV Regierungswünsche unbegründet vom Tisch fegt.

      Darüber hinaus ist man jetzt auch auf Bundesebene sehr am AG-Erhalt interessiert, weil außer mir jetzt auch die verschiedensten Medien dort nach verfassungsrechtlichen Kriterien kritisch hinterfragen.

      Ich bin mir sicher: die Pixelnet bleibt als AG erhalten!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      He dummpusher !!!! Reicht nicht ein thread ????? Oder meinst du mit der anzahl der threads steigt der kurs ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:46:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry Zockerfreak !

      Ja ist wohl zuviel des Guten..bin aber einfach selber so gespannt was rauskommt...ist halt so eine heisse Wette !

      Bleibe jetzt bei den bestehenden...

      Frieden ok ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:52:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergess es . Das wird nichts mehr!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 17:55:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegen ein oder zwei pusher threads ist ja nichts zu sagen! So bleibt der board-frieden besser erhalten ;)

      ZockerGruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zockerfreak,

      angenehm dass wir beide auch mal so "zivilisiert" miteinander kommunizieren....

      Will versuchen das wir dieses Miteinander fortsetzen...

      Und in einem sind wir uns soch hier einig lieber ZF.

      Wir alle lieben es zu zocken...und ich denke mit Pixelnet haben wir einen echten "Feinschmecker Zock" vor uns sollte die Rechnung aufgehen...

      Bis kommende Woche sind nur ein paar Tage mehr !

      Seefeld glaube ...glaube da ist Musik drinnen !
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 20:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      GUT , dass ich schon bei 0,08 fleissig wie die ameisen gesammelt habe :D

      (siehe mein pixelnet thread)


      mfg


      boersenviagra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet Rettung in der Kalenderwoche 43 !?!?!?!?!?! Eine heisse Wette