checkAd

    Was ist heute Intraday im Dax passiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.02 18:14:12 von
    neuester Beitrag 14.10.02 19:00:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 645.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:14:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allianz -8,13%
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:23:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat wohl jemand auf den falschen knopf gedrückt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      kosto,

      deine Aufschwungthese (kommt sehr kurzfristig, Freitag hatte ich noch was von "alles in Puts" gelesen? :D:D:D),

      steht auf wackeligen Beinen.

      Im Dax stehen sekundärwerte vorn, Fresenius und Konsorten. Die "richtigen" Industrieaktien hängen hinten drin.

      Im Dow ist City und JPM in der ersten Hälfte, noch was drin. WIe sehen die Zahlen von City morgen aus?

      SAP spielt für mich keine Rolle. Soll SAP die Weltaktienmärkte pushen?

      Es wird abwärts gehen.

      UNSERE Regierung ist fleißig dabei, jede müde Mark abzuschöpfen.

      Bald kommt ein Sozi-Kontrollgesetz für Online-Broker. Sollen wir wetten?

      Dax 1800 Punkte spätestens im Frühjahr.

      Happy trading:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die genaue Ursache für den Absacker auf ca. 2800 Punkte mit anschließender Erholung war, weiß ich bis jetzt auch nicht. Jedenfalls war auf breiter Front mit Gewinn-Mitnahmen zu rechnen; für eine mehrwöchige Rally ist der DAX jedenfalls zu schnell gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Alles in Put´s war kurzfristig beschrieben!

      1. General Electric Reaktion
      2. Gewinnmitnahmen zu Handelsende


      Es geht Aufwärts - weil es fast keiner erwartet!

      Gruß Kosto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man, man, wie naiv kann man eigentlich sein ?

      Tolle Kursziele, sehr bemerkenswert....

      Wach mal auf, seit 2 Tagen sind wir schön im Plus, die Amis haben jetzt wieder ins Plus gedreht, wir werden heute auch im Plus schliessen....


      Gestehe Dir deine Fehler ein, Short-gegangen zu sein....

      Ich bin heute wieder Long gegangen, und mein M.Rück CALL geht jetzt tierisch ab.

      Also nicht so viel ärgern, sondern mit auf den Zug bevor es zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:32:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Grund für den Absacker war, dass Münti bei all den Abzockmaßnahmen den Überblick verlor, und von Versteuerung von Veräußerungsgewinnen sprach. Deshalb das Minus bei der Allianz. Später fiel ihm wieder ein, das nur normale Anleger blechen sollen. So ein Glück aber auch.
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:34:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bären werden sich die Tatzen verbrennen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      münti hat mist gelabert...und wollte billig allianz einkaufen, oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:00:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ja der Münti hats nicht leicht,
      jetzt muß er erst denken und dann reden.
      Aber das lernt der noch wenn er kein
      Alzheimer hat.
      Alex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist heute Intraday im Dax passiert?