checkAd

    Heiko Thieme gerade auf Bloomberg TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.02 13:03:38 von
    neuester Beitrag 15.10.02 14:32:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 646.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist das letzte.

      Damit dürfte die Baisse noch Jahre anhalten, erst wenn solche Leute nirgends mehr ein Mikro angeboten bekommen ist es vorbei.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:13:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, hab` ich mir auch gedacht, als ich kurz vor 13.00 Uhr die "Flashs" sah. Und ich hab`s mir auch noch angetan, ihn zu sehen und hören! Obwohl ich vorher wußte, was er sagen wird! Oh, Gott! Warum versaue ich mir diesen schönen Vormittag?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:18:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin nicht optimistisch-



































      ich bin euphorisch.
      :laugh:

      ...und die Geschichte mit dem Weihnachten freuen, die hatten wir auch schon so gehört.
      Da waren wir aber noch um nennenswerte Summen reicher.:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stellt Euren Kotz-Eimer neben dem PC wieder weg und tradet in Zukunft nach Charttechnik!
      Das ist viel entspannender, als täglich stundenlang Nachrichten zu selektieren und danach zu kaufen.
      Ich selber sehe auch sehr viel Bloomberg, aber eher mehr zur Unterhaltung, oder wenn mir nach Daytrading zumute ist.
      (Dort habe ich den Realtime-Kurs vom DAX).
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:43:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich war SOOOO optimistisch ! :cry:
      und dann kommt dieser thieme - mein gott, wie unfair !! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um wieviel % hat er eigentlich den Nemax underperformt, seit dieser sein Top erreicht hat? Wer zu Beginn von Thieme`s Karriere bei ihm investiert hat, dürfte jetzt noch über ungefähr 0,001% seines Einsatzes verfügen, oder?

      Ansonsten Zustimmung zu #1
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 14:32:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das dürften so 7% Restwert sein


      Dieser Fund ist eine echte Schande seiner Zunft.

      HK ist immer optimistisch und kein Kontraindikator, denn das war er auch im Dezember 1990.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiko Thieme gerade auf Bloomberg TV