checkAd

    Umfrage wer wäre hier für Neuwahlen ??..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 09:45:50 von
    neuester Beitrag 16.10.02 18:15:49 von
    Beiträge: 23
    ID: 646.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte gebt mal Eure meinung, nur für mein Persönliches
      Interes.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:47:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich nicht...


      schließlich ist Deutschland noch lange nicht schlauer geworden...

      Die Blöden sind immer noch unter uns!


      bav
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:50:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde zwar diese rot-grüne Bande lieber heute als morgen loswerden, aber formell gibt es keinen Grund für Neuwahlen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:50:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich.Weil es Betrug am Wähler war obwohl ich die richtige Partei gewählt habe.CSU.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:51:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neuwahlen?
      BIN DABEI !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:53:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte einen Wahlführerschein einführen:

      Geringe Bildung = geringe Stimmkraft

      Dann wäre das Dilemma nicht passiert.

      Das alte Preußen hatte irgendwie schon System.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:53:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Neuwahlen!!!

      Die schwarzen Wegelagerer würden uns genauso ausbeuten!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:53:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Finde zwar das "Programm" von Rot/Grün auch nicht grad toll, anber der Ruf nach Neuwahlen weil einem das Wahlergebniss nicht passt ist doch absurd!

      Und von wegen Wählertäuschung:

      Wo blieben die Neuwahlen als Kohl 1990 versprach die deutsche Einheit wäre ohne Steuererhöhungen zu finanzieren, in Wirklichkeit wurde die u.a. die Mineralölsteuer stärker erhöht als es sich Rot/Grün je getraut hat. Schon vergessen oder.....?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum Neuwahlen - eigentlich sollte man Rot-Grün nach 2006 noch zweimal wählen. Ich vermute, auch dann würde das "Superargument" kommen, dass vorher Kohl 16 Jahre regiert hat.

      In 2006 wird, wenn die Wähler nicht vergesslich sind, die SPD zu bayrischen Ergebnissen bringen, die PDS wieder unter "sonstige" fallen und die Grünen um die 5% zittern lassen. Also stehen 4 harte Jahre bevor.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:57:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neuwahlen?!?

      Ob die roten die 5%-Hürde schaffen ?!? :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:59:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      konns hat RECHT !!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:59:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin auch für Neuwahlen!
      Denke, dass wir die im nächsten Jahr haben werden!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:00:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin dafür. bezweifle aber, dass sich was ändern würde, ausser: beamte, arbeitsscheue, ostler, etc. dürften nicht wählen.
      wir brauchen kein herumlaborieren, sondern mutige reformen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:03:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na ja,wieder Kohl.H.Schmidt hat auch mal in einem Wahlkampf
      10% Rentenerhöhung versprochen dann konnte er es 2 Wochen nach der Wahl nicht finanzieren und sein Arbeitsminister musste dafür den Kopf hinhalten und gehen.Ich glaube bei den Sozis wird der Kohl immer auch noch in 50 Jahren sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:05:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer will denn neu wählen???
      IHR schwatzen habt doch "die Wahl GEWONNNNNEN!!!" laut herrn stoiba...

      warum wollt ihr denn diesen Sieg nicht behalten???

      findet euch endlich mit den ergebnissen der demokratie ab, arme Loser...

      babe :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:10:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum Neuwahlen?
      Jeder hat doch seine Chance am 22.9 gehabt.
      Bin auch kein Freund der Sozis aber man sollte sich vorher überlegen was man wählt.
      Viele sind halt wieder auf Gerd reingefallen.
      Hoffentlich erinnert sich in 4 Jahren noch wer dran.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:14:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neuwahlen...yep

      Denke auch die werden kommen in ein oder zwei jahren.

      wenn deutschland auf dem boden der wirtschaft liegt....
      Bin dafür Logo
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:15:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Geht doch bei bild.de wählen. Einteilung in 3 Kategorien:
      Sonderschulabschluss
      Hauptschule ohne Quali
      Hauptschule mit Quali
      ....
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:18:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin dafür die Soziallistengesetze wieder zu erlassen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:27:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich meine das war Wahlbetrug:

      Die Rot-Grünen haben die gutgläubigen Wählerstimmen durch falsche Aussagen, durch das Verschweigen wichtiger Tatsachen und falsche Versprechungen erschlichen. Das war Sittenwidrig und ist damit unrecht und daher ist die Wahl nichtig. In der Folge sind die beschlossenen Maßnahmen ebenfalls nichtig. Wer da mitmacht ist selber Schuld.

      greese
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:29:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      JA für Neuwahlen !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:02:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Keine Neuwahlen. Strafe muss sein!!! Ha, ha, ha,..
      Die Sozenwähler bluten nämlich mit.Ich will Deutschland am Boden liegen sehen. Lange wirds nicht dauern.
      P.S.: Mein Freund hat auch die Sozen gewählt. Hat sich vor der Wahl ein Grundstück gekauft. Wollte in 1-2 Jahren bauen.
      Jetzt ist die Eigenheimzulage futsch. Seine beiden Kreuze auf dem Wahlzettel haben in mal eben 20000 Euro gekostet.
      Ein bisschen schadensfroh bin ich schon!!! Aber: Strafe muss ein!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:15:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Keine Neuwahlen. Strafverschärfend noch weitere 10 Jahre, bis die letzten Idioten merken, wen sie gewählt haben.

      Ist wie bei Alkoholikern. Erst wenn sie total am Ende sind, werden sie sich helfen lassen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage wer wäre hier für Neuwahlen ??.....