checkAd

    Arme Bären.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 10:26:16 von
    neuester Beitrag 16.10.02 17:53:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 646.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008404005 · WKN: 840400 · Symbol: ALV
    262,80
     
    EUR
    +0,46 %
    +1,20 EUR
    Letzter Kurs 18:43:43 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    5,0800-11,83
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:26:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wenn eine Bewegung/ein Trend allzu logisch-konsequent erscheint....kippt sie/er...

      diesmal hat dieses Phänomen die Bären voll erwischt und wird sie wohl noch eine Weile stressen...

      die 3400/3500 im Dax werden wir früher sehen als manche glauben....


      Mein Tip : auf einzelne Nemaxwerte und Calls/ KOS auf ausgewählte DAX - Titel setzen .
      Hier scheinen mir Scheine auf MAN, SAP , Telekom und gebeutelte Finanzdienstleister wie die Versicherungen, eine DB oder selbst (bzw. gerade!!??) ne MLP oder ne Commerzbank am aussichtsreichsten...


      Smart Invest
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 10:50:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist vielleicht eine Lachnummer, E-Joe!

      Im März hast Du noch groß zum Einstieg in den Neuen Markt geblasen und im Nachhinein willst Du dann im Frühjahr ausgestiegen sein.

      Dein Ruf hier ist ruiniert. Du bist ein perfekter Kontraindikator. *LOL*
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 11:05:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      muß wohl Anfang März gewesen sein...dann hast du aber sicherlich nix mehr von mir auf den diversen Boards gehört...oder ????
      Wie gesagt , ich habe mich seitdem bis letzte Woche komplett von der Börse verabschiedet..
      und trotz meiner konzedierten Gross-Schieflage (seit Herbst 2000) habe ich doch -nachsweislich hier am Board- recht gut die kurzen Zwischendurchrallyes antizipiert...

      Ruf ruiniert - mag sein..., vielleicht auch zu Recht...aber immerhin hatte ich mal einen....

      Nix für ungut

      Beste Grüsse von der (Lach)Nummer an den Sack

      E-Joe
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 13:29:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann zeig mal, wo Du zm Einstieg geblasen haben willst. Also ich sehe Deine früheste Empfehlung von 14.10 18:50. Dann hätte man gerade noch den gestrigen Tag mitnehmen können.

      Derzeit legt der DAX schon wieder den Rückwärtsgang ein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:39:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lachsack, du mußt ja wirklich ein Problem mit mir haben, wenn du alle meine Threads mit deinen Tiraden beschmieren musst und dabei nicht einmal das Datum raffst...

      Nutze besser deine Zeit, jetzt bei Rücksetzern deine Shortpositionen im Daxbereich zu schließen.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:14:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum denn gleich so polemisch? Ich habe keine Tiraden geschrieben, sondern nur gefragt, wo Du denn zum Einstieg geblasen hast. Da sehe ich halt nur den 14.10 am Abend - und das ist nun wirklich kein Grund, sich hier selbst zu beweihräuchern.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:53:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 und #6 klingt wie aus ein und derselben Feder, oder?!
      Tja ist schon ein Problem, seine ganzen ID`s zu verwalten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,82
      +0,23
      +0,77
      -0,71
      +0,08
      +1,10
      +0,80
      -1,05
      +1,27
      -0,72
      Arme Bären..........