checkAd

    Ich (Zahnarzt) habe heute einen Patienten rausgeschmissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 14:49:19 von
    neuester Beitrag 16.10.02 15:26:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 647.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:49:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Typ hatte einen Termin um 8:00 Uhr. Gekommen ist er aber erst um 8:12 Uhr und 35 Sekunden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:52:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Ich sag´s ja: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, isst mit dem Zahn, der übrigbleibt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      toll..., wenn du das bei mir gemacht hättest, hättest du auch einen Zahnarzttermin gebraucht...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:53:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      hättest dich auch anders rächen können.

      z.b. an 10 (gesunden) zähnen karies feststellen können, und dann tief bohren. :D:

      er wär dann bestimmt überhaupt nie wieder zu dir gekommen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:54:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Waaaaahnsinnig interessant!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:54:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich hab Zahnweh, weil mich heute um 7h59 so ein Arschloch von Zahnarzt rausgeschmissen hat, nur weil seine Uhr gestern abend stehengeblieben ist...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:54:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      und wieder ein beweis mehr dass das board verkommt...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ______________________KURSGOTT_______________________

      Und ich habe heute meine Geliebte in die Wüste geschickt...Kein Witz.
      Und ich fühle mich wohl, naja nun gehe ich meine´n Hobbys weiter nach und hoffe das bei IM 548880 bald die Post abgeht.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:55:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist die neue Sparmaßnahme:
      Patienten rausschmeißen = weniger Kosten und dafür gibt es einen Bonus von der Kasse.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      hättest etwas schneller gebohrt und die Zeit wieder reingeholt!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:57:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr müsst auch die Postings vorher lesen. Dann versteht ihr den Witz auch ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:01:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist du weiblich, und er kam einfach zu spät?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:02:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sach mal Herr Zahnarzt, musst ne menge Zeit und Geld haben, so am Nachmittag mal schnell bei Wallstree-Online reinzusurfen.
      Hast zu viele Kunden, gelle, und weist jetzt nimmer wohin mit deinem Geld, dumm aber auch. Tust mir echt leid.
      Ich sag dir mal was, Ihr Ärzte gehört genau wie ein Bauarbeiter bezahlt, und wenn ich was zu sagen hätte, dann würde sich das aufhören mit der Abzocke von den Krankenkassen. :(
      Ich sag nur: Staatliche Praxen und die Ärzte als Angestellte mit Bezahlung nach Leistung, da würdet ihr euch umschauen, und eure verfl**** Praxen wären auch am Mittwoch Nachmittag auf und am Samstag Vormittag, weil ihr es verdammt nochmal nötig hättet zu arbeiten.


      Also, seid froh ihr Ärzte, dass ich nix zu melden hab !!!

      In diesem Sinne
      Schade2002
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      mpk - bist du Angestellter Zahnarzt oder arbeitest du als Zahnarzthelfer (hahaha)?

      Oder wie ist dieser Thread von dir zu verstehen?

      Abfindung bei Änderungskündigung ? 10 mpk 26.09.02 13:50:36


      Hallo liebe User,

      Mein Chef will mein Arbeitsvertrag ändern. Durch die Änderung würde mein Lohn noch mehr vom Firmengewinn abhängig.

      Nun ist ja bekanntlich bei einer Kündigung eine Abfindung bis 16.000 DM Steuerfrei. Ich habe gehört, dass dies bei einer Änderungskündigung nicht der Fall ist.

      Kann man da etwas dran drehen oder geht das einfach nicht ?
      Ich meine wenn z.B. der Arbeitgeber mir voll kündigt und mich zeitgleich wieder voll einstellt evtl. auch mit neuer Probezeit, wäre dann eine Abfindung Steuerfrei ?

      Danke für eure Antworten

      Grüße, mpk



      Exzellenz
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:10:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na ja Herr Zahnarzt.

      Leute Rauswerfen die 12 Minuten zu spät kommen und Patienten 2 Stunden im Wartezimmer schmoren lassen ist ja auch richtig höflich.

      Mach nur weiter so und du wirst sehen bei welchem anderen Arzt deine Partienten landen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:14:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11
      Schon klar. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Karlenaa wg #9:
      Wegen jeder gute Witz entspricht der ein wenig der Realität.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:24:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      Wenigstens einer der´s kapiert...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:26:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin natürlich nicht Zahnarzt (siehe # 11)



      Grüße, Dr. med. mpk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich (Zahnarzt) habe heute einen Patienten rausgeschmissen