checkAd

    Wer jetzt auf den DAX setzt hat echt ein Rad ab.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 15:24:26 von
    neuester Beitrag 03.12.02 09:21:45 von
    Beiträge: 20
    ID: 647.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.149
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:24:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Dax kämpft aber er wird den Kampf verlieren.NASDAQ-Future bei -31 !!!!

      DAX heute 20h bei 2950 und darunter.SICHER.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:27:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was war nochmal das Limit für den Nasdaq future?
      36 oder?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:28:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ducati, du hast so recht!

      Nur ob das heute abend ist oder morgen oder montag,

      DAS IST DIE FRAGE,

      und sie kann über SEIN oder NICHT SEIN entscheiden.

      Halt die jungen Pferde fest am Zügel! Es gibt keinen Tag in absehbarer Zukunft, an dem du deine Dollars nicht reinpfeffern kannst.

      Hoffentlich sagst du dann nicht: hätte ich mal gewartet.

      Und noch was: der Chart scheint mir so eindeutig nicht zu sein.

      Es ist eine Sache des Timings. Mach nicht alles oder nichts, warte, bis es klar wird!

      Happy trading! :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:32:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bleib long
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:34:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenns falsch war könnt ihr mich morgen einliefern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer aussteigt ist selbst schuld :(

      wer zu spät kommt, den bestraft die börse :O
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      und sie sind doch geil auf die shortkohle
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die größten Betrüger sind die Banken.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:49:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute ist so ein Tag wo ich mir wünschte NIE mit Aktien angefangen zu haben.Daß ist ja gesundheitsschädigend!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:01:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Ducati:
      Geht mir genauso, bin auch bald fertig mit der Welt. Was heute abgeht, ist zum Kotzen. In meinen Augen alles Kursmanipulationen der Emi-Banken.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:26:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Könnte stimmen, Ducati.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:47:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dax-Schluss-Stand am 16.10. 3008,93 :laugh:

      Kein Wunder, dass mich der Threaderöffner beleidigt und beschimpft, als ich heute auf die Dax-Performance hingewiesen habe! :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:01:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du bist einfach krank,bist du bei der Raiffeisenbank oder was-dann solltest Du es mit Aktien lieber lassen!Wen interessiert was ich am 16.10 gemacht habe?!?Anscheinend nur dich du jämmerliches Wesen.

      Schau dir 721834(Kauf Freitag 1500X3,65)und halte Dich lieber zurück du kleine linke ...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:19:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ducati, was hasse denn gegen die Raifeisenbank ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:31:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Ducati ist der beste Kontraindikator! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich Nachhinein will er dann immer richtig gelegen haben. Tatsächlich steigt schwarzer Rauch aus seinem Depot - da brennen die Puts ohne Ende!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:34:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      mppower und Lacksack-ihr nehmt es mir sicher nicht über wenn ich euch nicht ernst nehme oder?!?
      Ob ihr mir glaubt ob ich an der Börse Geld verdiene ist genauso interessant wenn in Tokio ein Rad umfallen würde.
      Ihr seid für mich nur kleine Taschengeldzocker-und hier bin ich nur um mich über solche Typen wie euch zu amüsieren!:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:45:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      übel natürlich....;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      .. Ducati, wenn Du soviel Kohle hast kannste mir bestimmt mal was leihen, oder ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:08:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:21:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt auf den DAX setzt hat echt ein Rad ab....