checkAd

    Diese Regierung ist absolut krank!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 16:45:48 von
    neuester Beitrag 16.10.02 17:12:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 647.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:45:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Häuslebauende, wassertrinkende Familienvater mit einem Kind, der ein Teil des Ersparten in Aktien anlegt, in der Nähe vom AKW Obrigheim wohnt, nicht geil auf Steuer- und Rentenbeitragserhöhungen ist und zudem gesetzlich krankenversichert ist wird diese Regierung wohl Zeit seines Lebens nicht wiederwählen.

      Alle Alleinerziehenden Mütter, oder Väter werden noch schlimmeres Gedankengut haben.

      Ausländische Investoren werden Deutschland noch nicht einmal ansatzweise in Erwägung ziehen.

      Was muß eigentlich noch alles passieren, damit Deutschland erwacht? In Amerika war mal ein Schauspieler am Werk, der immerhin eine halbwegs starke Mannschaft im Rücken hatte.
      In Deutschland haben wir einen Schauspieler am Ruder und eine Mannschaft, die Ihren einzigen Menschen mit Visionen in den Arsch tritt (Hans ist gemeint).
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:06:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sag nur: Kleinwalsertal!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum kann sich Deutschland nicht gegen diese Regierung öffentlich entgegenstellen. Frankreich legt das ganze Land lahm, wenn es Lohnerhöhungsstreiks gibt und wir ????
      Aktienfonds sollen ggf. unter die Spekusteuer fallen - aber es bedarf der eigenen Rentenvorsorge.
      Es kommt die Diskussion auf : Bedürftigkeitsprüfung auch bei der normalen "Arbeitslosenversicherung" - also erst Haus, Auto und Ersparnisse aufbrachen, dann Arbeitslosengeld, aber meine Altersvorsorge bleibt wieder bei mir. Die Gefahr der totalen Verarmung nimmt mittlerweile Züge an ....
      Schließlich - KV und RV : keine oder nur "geringe" nominale Erhöhung, aber Erhöhung der Bemessungsgrundlagen. Folge : auch die Lohnnebenkosten steigen weiter an und das bei der derzeitigen Arbeitslosigkeit !!!!
      Es bedarf definitiv eines Zeichens !!!
      Demonstriert gegen Schröder und diese Regierung, wie Ihr gegen die Insolvenzen von Mobilcom und Holzmann demonstriet habt ! Die Kohle hätte man auch sparen können !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Regierung ist absolut krank!!!