checkAd

    Was ist der Unterschied zwischen Ronald Reagan und Gerd Schröder ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 20:15:32 von
    neuester Beitrag 16.10.02 21:02:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 647.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ronald Reagan war ein miserabler Schauspieler aber ein guter Präsident -
      Gerhard Schröder dagegen ist ein miserabler Bundeskanzler aber ein guter Schauspieler :look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber mir noch tausendmal lieber als St St St Stoiber.
      Es reicht mit den Anti Rotgrün Threads!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:22:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die schwarzen Jammerlappen verstehen immer noch nicht, dass die Wahl verloren und zerstoibert ist, daran ist nunmal nichts mehr zu merkeln...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:27:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und die Rot-Grünen haben Probleme mit der Realitätserfassung,so trägt halt jeder seins.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:33:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Reagan hats schon hinter sich :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:46:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ronald Reagan ist der grösste Ehrenmann nach George Washington. Schröder gebärdet sich Antiamerikanisch und ist deshalb nicht glaubwürdig.

      G.w.Bush ist auf dem bestem Wege es Reagan gleichzutun.
      ER wird uns ins Licht des Friedens und der Freiheit führen !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:46:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4
      Stoiber hätte die Steuern drastisch gesenkt, die Renten sowie das Kindergeld erhöht. Die Arbeitslosenzahl halbiert, der Rest der Arbeitslosen würde per Sänfte zum Abholen ihrer verdreifachten Stütze getragen werden und die Bundeswehr wäre mit den modernsten Geräten und Waffen ausgestattet worden. Die Beamten hätten das 14. Monatsgehalt bekommen. Wie ist das alles zu bewältigen? Hat er auch gesagt, nämlich durch Umschichten. Doch wie er wo was umschichten würde, hat er für sich behalten. Jetzt frag ich mich, warum wurde dieser Zauberlehrling nicht gewählt?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:50:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Siehst Du,das frag ich mich auch.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:53:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 4
      Strolchilein,
      Erhöhung des Kindergelds - davon hättest du doch profitiert.
      Hättest dir bestimmt ein paar Lollis mehr kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:02:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Ja - und dann mindestens 10.000 Aktien von China-Online...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist der Unterschied zwischen Ronald Reagan und Gerd Schröder ??