checkAd

    Steuern auf Gewerkschaftsbeiträge!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 20:49:48 von
    neuester Beitrag 16.10.02 21:45:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 647.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:49:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur ein Scherz! :D

      Würden aber ein paar Millarden bringen.
      Und gerecht wären sie auch! Dann würden die, die am wenigsten arbeiten, auch mal einen Beitrag leisten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens: Die Mindereinnahmen aus dem Sonderausgabenabzug der Kirchensteuerbeiträge nach § 10 Abs. 1 Nr. 4 EStG ergeben lt. 18. Subventionsbericht der Bundesregierung ca. 3,5 Mrd € :eek: Streichung gefällig :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:25:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      wäre noch mehr drin.

      Aber die christliche Morallehre sagt ja nicht von ungefähr:

      Gib, und dir wird gegeben.

      Nimm, und du kriegst noch viel mehr.

      Das THema Kirchensubvention ist kein Thema.

      Was wären wir ohne Kirche?

      Arme Sünder ohne HIlfe in der Not.

      Wer will da auf den PFennig sehen?

      Die Kirchen leisten ja auch viel Gutes!

      Den Leuten den Verstand ruinieren, und spätestens dort treffen sie sich mit den Politikern, nein, mit den Menschen. Die merken das gar nicht, denn sie haben keinen. Aber wenn sie einen hätten? Was sollten Politiker mit verständigen Menschen? Dann haben die die ganze Arbeit vor sich. Das kann es nicht sein.

      ALso was soll der SCheiß was postet ihr hier? Atheistensteuer zugunsten der diskiminierten Kirchen wäre angesagt. Doppelte Atheistensteuer, denn durch Atheisten werden die Kirchen doppelt diskriminiert.

      Ich spende schon mal 5 Euro. Der erste Pfarrer, der sie abholt kriegt sie auch.

      Happy trading :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Darf ich das so verstehen das Gewerkschaftsmitglieder nichts arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:29:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      und daß der Atheist von der Kirchensteuer befreit ist, das ist eine, na??

      IMMER NOCH NICHT KAPIERT???

      EINE SUBVENTION!

      Das kommt den Staat teuer zu stehen!

      Umso mehr, als alle Kirchensteuerbeträge (das schlägt dem Faß die Krone ins gesicht, aber Krone ist eben immer gut), von der Steuer abzugsfähig sind.

      Das ist schwer zu verstehen.

      Hätten wir keine Atheisten, hätten wir kein PRoblem.

      Unser Pfarrer lebe hoch sieg , nein nicht sieg sondern hoch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Tony, wenn du eine Mücke verschluckst , hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf. Dein Beitrag ist so ziehmlich der dümmste den ich hier gelesen habe, und da sind einige.
      Übrigens ich bin in keiner Gewerkschaft, und du solltest etwas für deine Allgemeinbildung tun.

      I


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steuern auf Gewerkschaftsbeiträge!!!!