checkAd

    Wie soll es da weitergehen..keine Chance für morgen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 00:05:36 von
    neuester Beitrag 17.10.02 00:34:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 647.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 00:05:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorallem der DaX wird unter solchen Meldungen leiden müssen !!

      Aber bekanntlich spinnt ja die Börse und wir übertreiben morgen hoffentlich

      Zurzeit wieder mehr bearish als bullish

      LG


      Eichels Offenbarungseid
      Deutschland droht Verfahren

      Die EU-Kommission will ein Verfahren gegen Deutschland einleiten, sollte das deutsche Haushaltsdefizit in diesem Jahr über drei Prozent liegen. Das sagte EU-Finanzkommissar Pedro Solbes. Zuvor hatte Bundesfinanzminister Hans Eichel in der n-tv Sendung "Maischberger" angekündigt, Deutschland werde die Defizitgrenze von drei Prozent wohl nicht einhalten können.

      Wenige Tage nach der Bundestagswahl hatte Eichel bereits eine Erhöhung der Neuverschuldung von 2,5 auf 2,9 Prozent nach Brüssel gemeldet. Auch diese Zahl werde nicht zu halten sein, sagte er nun.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 00:28:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war auch schon heute bekannt und hat niemand interessiert. Der DAX hat sich heute im Vergleich zu Amerika ausgezeichnet gehalten. Das ist für mich ein klareres Signal als der Riesengewinn am Dienstag.

      Klar, in Deutschland läuft vieles nicht so wie man sich das wünscht. Aber mehr und mehr erkennen, dass das in den Kursen schon drinsteckt. Schlechte Nachrichten ziehen nicht mehr richtig...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 00:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was interessieren die Märkt was Eichel sagt oder nicht ?


      Wenn man plötzlich der Meinung ist der deutsche Markt sei unterbewertet, dann wir ausländisches Geld wie eine Sturzflut hereinbrechen - Eichel hin oder her !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie soll es da weitergehen..keine Chance für morgen!