checkAd

    Jetzt in die Puts Leute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 09:32:28 von
    neuester Beitrag 17.10.02 14:00:39 von
    Beiträge: 38
    ID: 647.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir fallen gleich,
      das ist garantiert :-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Garantiert? - ? - ? :D

      Kannst Du auch aus der Hand lesen?

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:36:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn dus garantierst dann geh ich short
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:36:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist wohl genau so ein Traumtänzer wie ich, was?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:37:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich geb dir meine volle Garantie :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin zu 100 % in Puts und nie war ich sicherer als jetzt :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:42:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hehe, runter gehts erst wenn ich gekauft habe, und dazu hab ich grad keine Lust(Cash) weil schon verher eingestiegen, lol :-)

      nichts für ungut, aber mit logik und/oder Intuition ist im Moment nichts zu machen, man muss einfach nur schnell genug reagieren wenn sich eine trendwende abzeichnet
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:44:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht hat ja unser Kollege gar nicht `mal so unrecht. Sind jetzt knapp davor, schon wieder in den überkauften Bereich einzutreten, liegen knapp an der 38-Tage-Linie dran und haben seit dem Tief schon wieder megaviele Prozente gutgemacht. Sind zwar auch sehr weit gefallen. Aber ich bin ein Anhänger des Tennisballeffekts. Also wenn`s nach oben geht, dann denke ich, dass es nicht mehr sehr weit geht. Wir haben gerade eher short-squeezing, an der Stimmung hat sich aber grundsätzlich noch nicht viel geändert. Ein Test der Tiefs ist durchaus möglich, um den Court zu fühlen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Da bin ich anderer Meinung.

      Es war sehr logisch, dass der DAX bei 2500 Punkten eine Erholung startet,
      die ihn möglicherweise bis zu ca. 3200 Punkten führt.

      Unlogisch ist allerdings, jetzt z.B. SAP zu kaufen.


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:48:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      748028 zu 1,90 :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:48:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      vorher wird noch der wavw put 737978 bei 3150
      ausgenockt.wetten!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:49:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      warten wir auf Nokia...

      Interessant ist aber, dass keiner mehr an AMD oder Intel denkt und die zurückgezogene Umsatzprognose von SAP (Aktie 15% im Plus) oder wo der IBM-Gewinn eigentlich herkommt. Alle wollen hoch oder befürchten es und da ist die Stimmung entscheidender.

      Spannender kann es eigentlich nicht werden...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      jheid

      Sehe ich auch so. Das Ende der Logik ist längst gekommen.

      Was mir zu denken gibt: es gab mehrmals Kommentare von führenden Finanzleuten, sie hätten gewisse "Vorgaben" etc. "erreicht".

      Das hat mit "Markt" wenig bis nichts zu tun, vielmehr muß man sich ja darunter vorstellen, daß bestimmte Leute den Auftrag haben, den Index bis zu einer vorausbestimmten Marke hochzutreiben.

      Wenn das so zutrifft, haben die möglicherweise die 3200 schon im Visier.

      Irgendwie habe ich noch im Ohr, daß die 3200 die Wasserscheide für die stillen Reserven der Allianz sein soll, unterhalb derer die Bilanzierten Werte im Minus stehen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:50:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Egal, was man tut, man verbrennt sich zur Zeit fast immer die Finger. Und sei es nur duch den Spead und die Ordergebühren.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:54:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Gadertal:
      Darauf möchte ich auch fast wetten!!
      Gruß, B.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 09:55:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weiß nicht warum aber ich bin auch wieder ein bischen mehr bearish!!

      Es wird wieder zu stark nach oben übertrieben !!
      Gewinnmitnahmen !! Morgen ist Freitag !!!

      SAP war ja nicht so toll!! obwohl alle juhu schreien!! Intel AMD !!??

      Infineon ist nicht toll !!

      Was swoll man davon halten !!
      Ich glaube PUT ist nicht so schlecht und langsam wieder angesagt !!
      Was meint ihr !!??
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:00:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Put ist genau richtig, man muss nur Mut haben.
      Ich bin im 673481 BNP mit eingebautem Stop-Loss bei 3200.
      Und ich bin voll drin, so richtig voll......
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:05:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Dirk:
      Du meinst 673483?
      Wo/wann bist du eingestiegen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:05:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 PUT???
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:06:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dirk N.

      Laß uns an deiner Weisheit teilhaben!

      Warum wird es nicht bis 3200 gehen? Intuition? Infos?

      happy trading :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:09:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      673481 kann nicht sein. Ist ein toter Bull.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:12:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dem Markt geht ganz einfach die Luft aus, wir haben einen Anstieg von 600 Punkten hinter uns.
      Heute kommen noch Enttäuschungen und dann gehts wieder runter, das dann heftig.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:13:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hab mich verschrieben
      673483
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:15:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wann/wo bist du eingestiegen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:18:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kaufkurs 1,90
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:22:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wieso soll es noch großartig abschmieren? Eine Korrektur nach diesem starken Anstieg wird sicher kommen.
      Aber immer wieder wird z.B. mit AMD und deren schlechten Zahlen argumentiert. Da müsse die Börse doch abschmieren...
      Nur das AMD schon in den letzten zwei Monaten über 70% verloren hat. Irgendwann sind Aktien nunmal trotz schlechtester Nachrichten so weit gefallen, daß es tiefer nicht mehr geht.
      Diesen Zeitpunkt haben wir wohl in den letzten ein, zwei Wochen erreicht.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:22:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das Teil hat einen Hebel von über 10....
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:26:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie lange hält sich der DAX noch da oben.

      Der kommt und kommt nicht runter! So ein Mist!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:30:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Er kommt runter, nur ruhig Blut :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:51:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt wird erst mal der 737978 ausgeknockt, Barrier/Strike bei 3150, dann kommt noch der Riesenhaufen an Scheinen bei 3200. Danach könnte es wieder hinuntergehen, vorher vermutlich nicht, weil die Emitenten sich diesen Haufen Kohle nicht durch die Lappen gehen lassen werden. Es ist ein brutales Spiel, bei dem man als Kleiner kaum eine Chance hat.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:54:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Markt ist noch nicht Reif für Puts. Wir sind noch nicht einmal zum Punkt gekommen, wo überall gesagt wird, das eine Wende ist da und Tiefpunkte werden wir nicht mehr sehen. Erst dann langsam Put Positionen mit Ziel 2550 in DAX aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:59:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Dax knallt eine Unterstützung nach der anderen, die Kurse waren zu tief...
      An Puts verbrennt man sich noch die Finger..
      Noch ein bisschen warten, ab 3300 wird es interessant, da sind viele eingestiegen, die die Positionen glattstellen wollen....
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:06:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      ....da hat es Boom gemacht....:D:D:D:D
      3150 und ....Pffff .... die Luft is raus aus den KOs.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:09:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Genau, wie ich es mir dachte. Noch 50 Punkte...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:46:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      noch 20 Pkte. bis Buffalo...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:34:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tja, und jetzt geht die Luft raus?

      Oder wie soll das weitergehen?

      Es wird ohne USA nicht gehen. Da bin ich ja mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:55:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nokia übertrifft Erwartungen
      United Technologies übertrifft Erwartungen
      Eastmen Kodak übertrifft Erwartungen


      Man könnte das Gefühl haben, dass AMD und Intel als Prozessorenhersteller gesonderte Probleme haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 14:00:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach ja,
      und SAP und IBM übertrafen ja auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt in die Puts Leute!